Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.608 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.056

11.07.2005 23:04
#46 RE:Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten

Ach ja, auch noch was wichtiges, lange Gesuchtes.

?11 - MÜNCHEN 1995

Bodo? Frank? Irgendwer? Klingt so unheimlich bekannt...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Frank Brenner



Beiträge: 9.159

12.07.2005 10:00
#47 RE:Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten

Hallo Tobias,

puhh...schwer, vor allem in der ersten Hälfte kommt mir die Stimme auch sehr bekannt vor...erinnert ja ein wenig an Walter Reichelt, aber der ist es nicht...ich fürchte, ich muß passen...

Gruß,

Frank


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.056

12.07.2005 10:10
#48 RE:Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten

> erinnert ja ein wenig an Walter Reichelt

Dann vielleicht Alwin-Joachim Meyer? ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.056

12.07.2005 10:21
#49 RE:Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten

Spontan fühlte ich mich bei der Stimme irgendwie an Arnold Marquis erinnert, auch wenn er es natürlich nicht ist.
Ist das vielleicht ein etwas jüngerer Axel Lutter, auch wenn das jetzt sehr merkwürdig wäre? Würde allerdings mit meinem intuitivem Gefühl zusammenpassen "Nanu, was macht DER denn hier?"

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Bodo


Beiträge: 1.387

12.07.2005 10:59
#50 RE:Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten

Ich passe!
Zuerst hab ich geglaubt: Alexander Welbat lebt!!! Sein Sohn Douglas dürfte es auch nicht sein (der hier klingt viel älter), obwohl Douglas seinem Papi ja sehr ähnlich klingt und auch schon mal in München zu hören war (Mankell).
Bei "Versager" dachte ich kurz an Hans Teuscher. Bei "sicher" war's dann wieder Welbat senior. Also nää...

Was ich sagen kann: es ist weder Reichelt noch AJ Meyer. Und ein Axel-Lutter-Gefühl will sich auch nicht einstellen.
Gruß
B o d o


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.07.2005 15:45
#51 RE:Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten

Ist das vielleicht ein etwas jüngerer Axel Lutter

GENAU das hab ich beim Hören auch gedacht, nur dass er's nicht ist, aber er klingt so als ob.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.056

25.12.2005 21:10
#52 RE:Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten
Mal wieder von der Mutter aller Sprechersuchthreads. Diesmal aber statt Rätsel mal mehr Auflösungen.

?9 - MÜNCHEN 199x (aus Die Simpsons)

Dieses große Sprecherätsel habe ich endlich lösen können: Das ist Astrid Polak.

?11 - MÜNCHEN 1995

Dieser an Arnold Marquis oder Axel Lutter erinnernde klingende Sprecher heißt Paul Glawion.


004 - BERLIN 1995 (aus "Star Trek: Raumschiff Voyager")

Könnte das Uwe Jellinek sein?

FAFA004 - MÜNCHEN 2000 (aus "Für alle Fälle Amy")

... und das eventuell Susanne Wirtz mit tieferer Stimme?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.12.2005 21:15
#53 RE: RE:Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten

Ich hab gerad mal mit dem Jellinek-Soundsample auf Platte verglichen, klingt aber nicht so recht nach ihm.
Zuerst musste ich an Eckhard Bilz denken, aber das "ich musste es ersetzen" klingt wiederum nicht so recht nach ihm - allerdings ist VOY ja nun auch schon wieder ein paar Jährchen her...


Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.056

25.12.2005 21:35
#54 RE: RE:Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten

Nee, Eckard Bilz ist 'ne ganze Ecke älter.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

26.12.2005 17:17
#55 RE: RE:Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten
Sory das ich jetzt das Thema unterbreche aber wollte mal fragen ob jemand weiß wer diese Sprecherinnen sind?

Die Datein stammen aus der Trickserie "Die Kleine Prinzessin Sara" und die Serie wurde wohl so um 1994 synchronisiert. Die Sprecherinnen von Sara ist heute noch aktiv nd habe sie zuletzt in der Anime Serie "Hamtaro" als wiederkerende Rolle gehört. Lavinias Sprecherin kenne ich sonst noch als Pippi Langstrumpf aus dem Real-Film von 1988 oder sprach in der Trickserie "Hanni und Nanni" die rolle der Janet. Über die Sprecherin von "Becky" ist mir nichts weiter bekannt.

1. Sara
http://www.badongo.com/vid.php?file=sara...ara.wma&s=black

2. Becky
http://www.badongo.com/vid.php?file=beck...cky.wma&s=black

3. Lavinia: (nein es ist nicht Julia Hacke)
http://www.badongo.com/vid.php?file=lavi...mme.wma&s=black



VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.056

26.12.2005 17:22
#56 RE: RE:Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten

Hey, such dir doch 'nen eigenen Sprechersuchthread ;-)

Becky könnte eine vielleicht eine junge Sabrina Tafelmaier sein, Lavinia hat irgendwie was von Julia Haacke. Aber im Grund keine Ahnung. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn man wüsste, woraus das ist und von wann.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

26.12.2005 17:31
#57 RE: RE:Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten

@VanToby:
Sorry ich wollt nicht extra einen neuen Thread aufmachen! ;)Verzeihung.

Und hab die Infos oben editiert! ;)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.12.2005 17:59
#58 RE: RE:Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten

Becky könnte eine vielleicht eine junge Sabrina Tafelmaier sein

Dafür klingt die Sprecherin dort schon zu alt. Die Tafelmaier klang ja ca. 2002 bei FAFA noch viel, viel jünger und ist erst in FAFA stimmlich herangereift.


Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.056

19.02.2006 18:15
#59 RE: Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten
Hier mal wieder das einzig wahre Original unter den Sprechsuchthreads.

Nicole - MÜNCHEN 2005. Klingt irgendwie nach Andrea Imme, aber so jung.

Fiona - MÜNCHEN 2005.

Morales - BERLIN 2005

Urbanus - BERLIN 2005. Der Mann, den sie "?JLöwenberg2" nannten.

Danke für rege Anteilnahme.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

19.02.2006 19:51
#60 RE: Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nicole - MÜNCHEN 2005. Klingt irgendwie nach Andrea Imme, aber so jung.

Ja das ist ganz klar Andrea Imme *grins*

Die Sprecherin von "Fiona" kommt mir bekannt vor aber der ret sagt mir gerade nicht wirklich etwas...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz