Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.379 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.02.2006 20:35
#61 RE: Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten

Urbanus - BERLIN 2005. Der Mann, den sie "?JLöwenberg2" nannten.

Bei "Sagen Sie, hat diese Abby zufällig einen Freund?" klingt er ja irgendwie wie ein junger Detlef Gieß, find ich. Hat der vielleicht einen Sohn, der neuerdings Synchron macht?
Ansonsten aber wirklich sehr in Richtung Löwenberg.


Gruß,

Hendrik

("Eine lesbische, romantische Screwball-Komödie - das hier ist eher Mainstream." - Jenny Böttcher in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.545

24.02.2006 14:15
#62 RE: Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten

Urbanus kann ich inzwischen auflösen, das ist Dirk Bublies. Da die Angaben zu zwei anderen Sanitätern in ER aber so extrem widersprüchlich sind, frage ich mal andere, wen sie zu hören glauben:

Doris - BERLIN 1999 (Staffel 5)
Harms - BERLIN 2005 (Staffel 11)

Danke wieder für die Mithilfe!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.545

29.04.2006 16:43
#63 RE: Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten
Mal wieder ein Sprecher der älterern Generation, der mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen ist:
Charlie - BERLIN 2003?

Dürfte ein Fall für Stefan sein, also ehemaliger DEFA-Sprecher. Joachim Konrad ist das nicht, oder?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Avenger


Beiträge: 1.436

29.04.2006 18:00
#64 RE: Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread Zitat · antworten
Klingt mir eher nach Wolfgang Thal.

Gruß, Niko


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor