Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 13.974 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
jo234


Beiträge: 83

23.04.2009 21:26
#166 RE: Law & Order NY Zitat · antworten

Zitat von Alan Shore

Und wenn ich das gerade in der Vorschau richtig gehört habe, Robin Williams in der Folge von nächster Woche von Peer Augustinski!!! *freu*

Edit: Mist, jo234 war einen Tick schneller.


Tut mir Leid - im anderen Thread ("Robin Williams") war ich dafür auch einen Tick langsamer als dlh ;).

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 10:42
#167 RE: Law & Order NY Zitat · antworten

Kleiner Hinweis für "Law & Order"-Fans:

RTL setzt ab heute die Ausstrahlung der 18. Staffel fort!


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Verpiss dich!"
Michael Quast als Asterix in der schwäbischen Dialektfassung von "Asterix & Kleopatra"

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

09.09.2009 11:36
#168 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Bin übrigens mal gespannt, wen man für Anthony Anderson erwählt...die Kombi Nathan/Odle wär natürlich superb, aber Tobias Müller hätte's auch verdient.


Wenn ich es gestern richtig gehört habe, wird Anthony Anderson wieder von Jan Odle gesprochen. Wäre nett, wenn das doch noch jemand bestätigen möchte. Um ganz sicher zu sein.

schakal


jo234


Beiträge: 83

09.09.2009 12:30
#169 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Zitat von schakal

Zitat von Mücke
Bin übrigens mal gespannt, wen man für Anthony Anderson erwählt...die Kombi Nathan/Odle wär natürlich superb, aber Tobias Müller hätte\'s auch verdient.


Wenn ich es gestern richtig gehört habe, wird Anthony Anderson wieder von Jan Odle gesprochen. Wäre nett, wenn das doch noch jemand bestätigen möchte. Um ganz sicher zu sein.
schakal




Jepp, das kann ich bestätigen ;). Das wäre dann also wirklich die super Kombination Nathan/Odle.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 13:09
#170 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Funktioniert einwandfrei, passt auch top zu dieser etwas klugscheißerischen und vorlauten Rolle. Gefällt mir sehr gut. Da ist so n leichter Zynismus in der Stimme: Spitze!

Und hoffen wir mal, dass Jesse L. Martin auch zukünftig mit Matthias Klie besetzt wird...!


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Verpiss dich!"
Michael Quast als Asterix in der schwäbischen Dialektfassung von "Asterix & Kleopatra"

pewiha


Beiträge: 3.304

09.09.2009 14:11
#171 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Der Herr Odle war es doch schon in Law & Order N.Y. bzw. SVU in seinem/n Gastauftritt/en.


jo234


Beiträge: 83

09.09.2009 15:16
#172 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Der Herr Odle war es doch schon in Law & Order N.Y. bzw. SVU in seinem/n Gastauftritt/en.



Schon. Aber das musste ja nichts heißen, da dies ja eine andere Rolle ist als es bei dem einmaligen Auftritt bei "SVU" der Fall war.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 17:49
#173 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Zumal Jeremy Sisto am Ende der 17. Staffel in der Originalserie ja sogar in einer anderen Rollen dabei war und als Lupo praktisch einen Tag später trotzdem eine andere Stimme bekam. Was ich in dem Fall aber auch eine positive Entscheidung fand.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Verpiss dich!"
Michael Quast als Asterix in der schwäbischen Dialektfassung von "Asterix & Kleopatra"

Jedda27


Beiträge: 107

05.01.2010 23:54
Gerd Marcel in Law & Order?! Zitat · antworten

Also ich gehöre zu den Law & Order Anhängern (Dienstags 23:15 Uhr auf RTL) und schaue es eigentlich fast jede Woche. Jetzt ist mir schon einige male aufgefallen, dass es dort manchmal jemand gibt,der sich anhört wie Gerd Marcel und als asoluter Defenders of the earth Fan bin ich mir da auch zu 99% sicher. Aber wie kann das sein? Er ist / war Hamburger Sprecher und synchronisiert schon seit Jahren nicht mehr! Mich verwirrt das! Heute läüft / lief auch wieder so eine Folge. Falls sie jemand gesehen hat: der Herr mit den grauen Haaren (Nebenrolle)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.548

06.01.2010 00:03
#175 RE: Gerd Marcel in Law & Order?! Zitat · antworten

Das ist tatsächlich Gerhard Marcel, der in den Staffeln 14-16 diverse stimmliche Auftritte hatte.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jedda27


Beiträge: 107

06.01.2010 00:05
#176 RE: Gerd Marcel in Law & Order?! Zitat · antworten

naja aber wie kann das sein?In welchem Jahr wurden diese Staffeln aufgezeichnet?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.548

06.01.2010 00:09
#177 RE: Gerd Marcel in Law & Order?! Zitat · antworten

Etwa 2006-7. 2006 sprach er auch in 10.5 - APOKALYPSE, was ebenfalls von der Bavaria Synchron bearbeitet wurde.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jedda27


Beiträge: 107

06.01.2010 00:13
#178 RE: Gerd Marcel in Law & Order?! Zitat · antworten

is mir trotzdem zu hoch, wie das sein kann.. Naja trotzdem danke

Hat zufällig jemand ein Bild von Gerd Marcel?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.548

06.01.2010 00:51
#179 RE: Gerd Marcel in Law & Order?! Zitat · antworten

Er hatte, fällt mir gerade ein, auch eine Gastrolle in DER PREIS DES VERBRECHENS - SPURLOS VERSCHWUNDEN, was ebenfalls wohl 2006 bei der Bavaria entstand. Und sicherlich sind da noch ein paar Sachen mehr.

Zitat von Jedda27
is mir trotzdem zu hoch, wie das sein kann..



Ich versuche es dir mal als deutsche Gute-Nacht-Geschichte zu erzählen (oder wenigstens eine mögliche Erklärung):

Ser vanns vos ä synchronsprecher hu lift in Hamburg.
Hi askt se aufnahmeleiters tu kahst him, bat säi vudnt.
Sou hi muhft tu Mjunik.
Nau hies in Mjunik. Gudd nait!

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.297

06.01.2010 02:13
#180 RE: Gerd Marcel in Law & Order?! Zitat · antworten


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor