Zitat von Alan Shore Und wenn ich das gerade in der Vorschau richtig gehört habe, Robin Williams in der Folge von nächster Woche von Peer Augustinski!!! *freu*
Edit: Mist, jo234 war einen Tick schneller.
Tut mir Leid - im anderen Thread ("Robin Williams") war ich dafür auch einen Tick langsamer als dlh ;).
Zitat von MückeBin übrigens mal gespannt, wen man für Anthony Anderson erwählt...die Kombi Nathan/Odle wär natürlich superb, aber Tobias Müller hätte's auch verdient.
Wenn ich es gestern richtig gehört habe, wird Anthony Anderson wieder von Jan Odle gesprochen. Wäre nett, wenn das doch noch jemand bestätigen möchte. Um ganz sicher zu sein.
Zitat von MückeBin übrigens mal gespannt, wen man für Anthony Anderson erwählt...die Kombi Nathan/Odle wär natürlich superb, aber Tobias Müller hätte\'s auch verdient.
Wenn ich es gestern richtig gehört habe, wird Anthony Anderson wieder von Jan Odle gesprochen. Wäre nett, wenn das doch noch jemand bestätigen möchte. Um ganz sicher zu sein. schakal
Jepp, das kann ich bestätigen ;). Das wäre dann also wirklich die super Kombination Nathan/Odle.
Mücke
(
gelöscht
)
#170 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße
Funktioniert einwandfrei, passt auch top zu dieser etwas klugscheißerischen und vorlauten Rolle. Gefällt mir sehr gut. Da ist so n leichter Zynismus in der Stimme: Spitze!
Und hoffen wir mal, dass Jesse L. Martin auch zukünftig mit Matthias Klie besetzt wird...!
Zumal Jeremy Sisto am Ende der 17. Staffel in der Originalserie ja sogar in einer anderen Rollen dabei war und als Lupo praktisch einen Tag später trotzdem eine andere Stimme bekam. Was ich in dem Fall aber auch eine positive Entscheidung fand.
Also ich gehöre zu den Law & Order Anhängern (Dienstags 23:15 Uhr auf RTL) und schaue es eigentlich fast jede Woche. Jetzt ist mir schon einige male aufgefallen, dass es dort manchmal jemand gibt,der sich anhört wie Gerd Marcel und als asoluter Defenders of the earth Fan bin ich mir da auch zu 99% sicher. Aber wie kann das sein? Er ist / war Hamburger Sprecher und synchronisiert schon seit Jahren nicht mehr! Mich verwirrt das! Heute läüft / lief auch wieder so eine Folge. Falls sie jemand gesehen hat: der Herr mit den grauen Haaren (Nebenrolle)
Er hatte, fällt mir gerade ein, auch eine Gastrolle in DER PREIS DES VERBRECHENS - SPURLOS VERSCHWUNDEN, was ebenfalls wohl 2006 bei der Bavaria entstand. Und sicherlich sind da noch ein paar Sachen mehr.
Zitat von Jedda27is mir trotzdem zu hoch, wie das sein kann..
Ich versuche es dir mal als deutsche Gute-Nacht-Geschichte zu erzählen (oder wenigstens eine mögliche Erklärung):
Ser vanns vos ä synchronsprecher hu lift in Hamburg. Hi askt se aufnahmeleiters tu kahst him, bat säi vudnt. Sou hi muhft tu Mjunik. Nau hies in Mjunik. Gudd nait!