Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 19.607 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Schlitzi


Beiträge: 1.772

21.08.2008 20:25
#121 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Hat jemand ne Ahnung wer Connie Nielsen in Law & Order: New York spricht?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.385

21.08.2008 20:33
#122 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Das ist Katrin Fröhlich.

Gruß,
Tobias

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 23:57
#123 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Wer macht bei "Law & Order" im Moment eigentlich die Regie bzw. wer hat sie bisher schon alles gemacht?

Dank!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.408

01.01.2009 21:10
#124 RE: Law & Order NY Zitat · antworten
Ab dem 08.01 startet ja die neunte Staffel von Law & Order: New York und ich bin mal gespannt, welche Stimmen folgende Gaststars bekommen haben: (wohl wieder nur Münchner Sprecher)


[9x01] Cynthia Nixon Marina Krogull
[9x01] Ann Morgan Guilbert ?
[9x03] Kyle Gallner ?
[9x03] Melissa Joan Hart Sonja Reichelt
[9x05] Steven Weber Marcus Off
[9x09] Mark Valley Stephan Hoffmann
[9x10] Gloria Reuben Petra Einhoff
[9x11] Mae Whitman Maren Rainer
[9x12] Erika Christensen Stephanie Kellner / Marieke Oeffinger
[9x13] Rhea Perlman Angelika Bender
[9x16] Bill Pullman Detlef Bierstedt
[9x17] Robin Williams ? / Bodo Wolf
[9x18] Stephen Collins ? / Detlef Bierstedt
dlh


Beiträge: 14.808

01.01.2009 21:17
#125 RE: Law & Order NY Zitat · antworten

Wurde Bill Pullman nicht irgendwann ("Eine Klasse für sich"???) mal von Pierre-Peters Arnolds gesprochen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.385

01.01.2009 21:34
#126 RE: Law & Order NY Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
(wohl wieder nur Münchner Sprecher)


Wie bitte? Was soll das denn wieder heißen? Staffel 8 hatte doch jetzt nun wirklich reichlich Berliner Gastsprecher, überwiegend in Kontinuität:

8x02 Robert Vaughn - Klaus Sonnenschein
8x03 Leslie Caron - Christel Merian
8x04 Jerry Lewis - Jürgen Kluckert
8x06, 8x19 Vincent Spano - Thomas Nero Wolff
8x07 Lynda Gravatt - Regina Lemnitz
8x08 Margo Martindale - Regina Lemnitz
8x09 Bernadette Peters - Traudel Haas
8x09 Chris Sarandon - Joachim Tennstedt
8x10 Paget Brewster - Ulrike Stürzbecher
8x10 Patricia Kilgarrif - Regina Lemnitz
8x11 Blair Underwood - Charles Rettinghaus
8x11 Michael Michele - Claudia Urbschat
8x12, 8x22 Adam Beach - Dennis Schmidt-Foß
8x14 Cary Elwes - Axel Malzacher
8x16, 8x19 Kim Delaney - Heidrun Bartholomäus
8x17 Kathy Baker - Karin Grüger
8x18 Laura Leighton - Andrea Aust
8x20 Dylan Walsh - Uwe Büschken

(Sowieso andauernd Marcus Off, den ich mal nicht mitzähle, insb. auch für Steven Weber in 8x22)

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.408

01.01.2009 21:37
#127 RE: Law & Order NY Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wie bitte? Was solle das denn heißen? Staffel 8 hatte doch jetzt nun wirklich reichlich Berliner Gastsprecher,


Achja? Ich habe Staffel 8 jetzt nicht so oft gesehen, aber dann habe ich das dann irgendwie mit Criminal Intent durcheinander gebracht? Ich meine in irgendeiner Serie wurden sehr oft Münchner Sprecher auf bekannte Gesichter besetzt. Wenn es hier auch Berliner werden, umso besser.

Laureus


Beiträge: 1.846

08.01.2009 21:14
#128 RE: Law & Order NY Zitat · antworten
Kann es sein dass Diane Neal nicht mehr von Melanie Manstein gesprochen wird? Klingt nicht mehr nach ihr oder?

Sonst, war heute der Emmy-gekrönte Auftritt von Cynthia Nixon einfach hervorragend und auch Marina Krogull durfte einmal zeigen, was man als Synchronsprecher so alles können muss.

PS: Und laut Trailer zur nächsten Folge wird Kevin Tighe wie in LOST von Otto Mellies gesprochen werden.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.385

08.01.2009 21:42
#129 RE: Law & Order NY Zitat · antworten

Stimmt, das war tatsächlich nicht mehr Melanie Manstein. Leider habe ich die neue Sprecherin aber auch nicht erkannt.

Gruß,
Tobias

jo234


Beiträge: 84

09.01.2009 11:29
#130 RE: Law & Order NY Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Kann es sein dass Diane Neal nicht mehr von Melanie Manstein gesprochen wird? Klingt nicht mehr nach ihr oder?


Finde ich jedenfalls sehr schade.
Wäre mal interessant, zu erfahren, warum dort ein Wechsel stattgefunden hat (sollten es keine persönlichen Gründe gewesen sein).

In Antwort auf:
Sonst, war heute der Emmy-gekrönte Auftritt von Cynthia Nixon einfach hervorragend und auch Marina Krogull durfte einmal zeigen, was man als Synchronsprecher so alles können muss.


Ja - vor allem unpassende Auftritte eigentlich guter SchauspielerInnen synchronisieren.
An sich war das auch hier natürlich gut geschauspielert (und synchronisiert) - aber die ganze Anlegung der Rolle... puh... die ging mir schon bei der Erstausstrahlung in den USA auf die Nerven...

pewiha


Beiträge: 3.354

09.01.2009 16:08
#131 RE: Law & Order NY Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Stimmt, das war tatsächlich nicht mehr Melanie Manstein. Leider habe ich die neue Sprecherin aber auch nicht erkannt.



Ich habe sie schon einmal gehört, nur muss ich mal überlegen wo. Aber ich hänge eh noch in der 8. Staffel, weil ich irgendwann mal nicht mehr hinterher kam. Rein aus Interesse habe ich eben mal reingehört.
BTW: Was ist denn mit Munch los? Wurde er befördert? Ich bin schockiert.

jo234


Beiträge: 84

10.01.2009 10:34
#132 RE: Law & Order NY Zitat · antworten
Zitat von pewiha
BTW: Was ist denn mit Munch los? Wurde er befördert? Ich bin schockiert.


Hey, das hat er doch verdient ;). Eigentlich sowieso der cleverste (und ausgeglichenste) Detective von allen...
Die Sergeant-Prüfung wollte er eigentlich bereits zu "Homicide: Life on the Street"-Zeiten hinter sich gebracht haben. Schön, dass dieses Thema gut zehn Jahre später wieder aufgegriffen wurde :).

Nebenbei ist es sowieso schade, dass Munch/Belzer so wenig "Screentime" hat. Denn die Besetzung mit Christian Schult finde ich nach wie vor - obwohl Belzer selbst schon noch ein Stück jünger klingt - sehr passend.
pewiha


Beiträge: 3.354

12.01.2009 16:21
#133 RE: Law & Order NY Zitat · antworten

Weiß jemand, wer Tamara Tunie, die Gerichtsmedizinerin spricht?
Habe da leider noch nichts zu gefunden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.385

12.01.2009 16:22
#134 RE: Law & Order NY Zitat · antworten

Das ist Daniela Arden.

Gruß,
Tobias

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

21.01.2009 01:25
#135 RE: Law & Order NY Zitat · antworten

Mellissa Joan Hart wird in der Folge "Fehlschaltung" am Donnerstag erfreulicher Weise wieder von Sonja Reichelt gesprochen. So soll es sein!


Nico

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz