Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 19.642 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
pewiha


Beiträge: 3.354

21.01.2009 11:46
#136 RE: Law & Order NY Zitat · antworten

Wurde Laura Allen in der Anfangsfolge der neunten Staffel von Stephanie Keller gesprochen? Ist jetzt nur so mal drauf losgeraten. Auf jeden Fall ist es die gleiche Sprecherin wie die von Torry in Battlestar Galactica, aber nicht mehr Angela Wiederhut wie in 4400.
Fand die Folge abseits der Handlung recht amüsant und die Rolle, die von der Sex and the City Schauspielerin gesprochen wurde, richtig gut im Deutschen umgesetzt. Respekt an Marina Krogull.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

21.01.2009 13:17
#137 RE: Law & Order NY Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Wurde Laura Allen in der Anfangsfolge der neunten Staffel von Stephanie Keller gesprochen?


Richtig geraten.

Gruß,
Tobias

pewiha


Beiträge: 3.354

22.01.2009 20:35
#138 RE: Law & Order NY Zitat · antworten

Danke Tobi. Die neue Sprecherin von Diane Neal kennst du nicht, oder?
Ist echt ungewohnt, ich mochte Melanie Manstein so sehr auf ihr.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 16:02
#139 RE: Law & Order Zitat · antworten
Wer hat denn in der "L & O"-Folge gestern Jeremy Sisto gesprochen?
Ab nächster Woche ist er ja wiederkehrend zu sehen, spielt kurioserweise in der Folge davor noch eine andere Rolle...
Wahrscheinlich wird's derselbe Sprecher sein...
jo234


Beiträge: 84

28.01.2009 16:41
#140 RE: Law & Order NY Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Wer hat denn in der "L & O"-Folge gestern Jeremy Sisto gesprochen?
Ab nächster Woche ist er ja wiederkehrend zu sehen, spielt kurioserweise in der Folge davor noch eine andere Rolle...
Wahrscheinlich wird's derselbe Sprecher sein...


War das nicht Philipp Brammer?
Hatte die Episode gestern (kenne sie ja bereits aus den USA) nur kurz gesehen und da klang er nach Brammer.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 16:43
#141 RE: Law & Order Zitat · antworten
Ouh...das wäre aber schwierig.
Brammer ist für mich durch "Polizeibericht L.A." schon sehr stark in die Dick-Wolf-Richtung vorbelastet und da assoziiere ich ihn auch positiv damit. Braucht nicht noch eine Rolle.
pewiha


Beiträge: 3.354

28.01.2009 17:07
#142 RE: Law & Order Zitat · antworten

Wieso nehmen sie dann nicht Manou Lubowski wie in Kidnapped? Ist ja auch nen Münchener, oder spricht der schon jemanden des Maincasts?

Laureus


Beiträge: 1.846

28.01.2009 17:14
#143 RE: Law & Order Zitat · antworten
Ja, Jeremy Sisto wurde gestern von Philipp Brammer (wie im Film "Takedown" & "Wrong Turn") gesprochen.
jo234


Beiträge: 84

02.02.2009 00:38
#144 RE: Law & Order Zitat · antworten
Brammer fand ich ungewöhnlich auf Sisto (der ja doch eine recht dunkle Stimme hat) - höre ich aber immer gerne. Insofern: ruhig mehr davon.

Ich hoffe nur, dass sie bei der Besetzung von Linus Roache (ab Dienstag mit an Bord) nicht versagen...

Von den mir bisher bekannten Sprechern würde ich eigentlich nur Nicolas Böll recht passend finden. Tobias Lelle (der ja gerne mal diverse Nebenrollen bei "Law & Order" einsprach) auch noch - allerdings eben mit Abstrichen.
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

03.02.2009 23:28
#145 RE: Law & Order Zitat · antworten

Wenn ich den Schauspieler richtig zuordne, wird Sisto heute von David Nathan gesprochen.

jo234


Beiträge: 84

04.02.2009 02:19
#146 RE: Law & Order Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Wenn ich den Schauspieler richtig zuordne, wird Sisto heute von David Nathan gesprochen.


Ja, wurde er. Hat auch, finde ich, prima gepasst. Mit Nathan hätte ich im "Law & Order"-Umfeld gar nicht gerechnet.

Und Linus Roache wird tatsächlich (wie in "Kidnapped") von Tobias Lelle synchronisiert. Und ich muss meinen letzten Beitrag etwas verbessern: ich fand die Kombination (wie es mir häufig mit Lelles Rollen geht) heute wunderbar.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 16:42
#147 RE: Law & Order Zitat · antworten

Sehr gut!
Das ist mal eine wirklich eine klasse Besetzung.
Ich finde es im übrigen grundästzlich sehr positiv, dass man Sisto in den zwei verschiedenen Rollen mit unterschiedlichen Sprechern besetzt hat, da es schon ein wenig eigenartig ist, dass er unmittelbar vor seiner wiederkehrenden Rolle einen anderen Part spricht.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 13:11
#148 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Weiß jemand, wer in der Folge, die gestern lief, Ron Canada (als Ex-Insp. Fuller) und Richard Poe (als Frank Beckett; der ältere der beiden Firmenvertreter, mit denen McCoy den Deal macht) gesprochen hat.

Dank!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

25.02.2009 17:52
#149 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Ron Canada - Frank Engelhardt
Richard Poe - Joachim Pukaß

Gruß,
Tobias

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 18:09
#150 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten


Poch, Poch...
Kenne ich eigentlich beide.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz