Zitat von LaureusWeil ihr gerade dabei seid, hab hier mal auf die Schnelle eine Auflistung "besonderer" Guest-Stars gemacht, die vielleicht erwähnenswert sind.
Hier mal eine Komplettlösung, falls es noch jemanden interessiert:
Jonathan LaPaglia (6x02): Crock W. Krumbiegel Brooke Shields (6x03): Susanne von Medvey Rip Torn (6x05): Hans-Werner Bussinger Liza Minnelli (6x06): Cornelia Meinhardt Rita Moreno (6x08, 6x15, 6x21): Doris Gallart Michael Biehn (6x08): Claus Brockmeyer Larry King (6x10): Reinhard Kuhnert Doris Roberts (6x12): Ursula Traun Richard Kind (6x12): Hans-Rainer Müller Donna Murphy (6x13): Dagmar Dempe Tom Arnold (6x15): Walter von Hauff Michael Nouri (6x15): Michael Schwarzmaier Tate Donovan (6x19): Christian Tramitz Kristy Swanson (6x20): Christine Stichler Ever Carradine (6x20): Kathrin Gaube Roy Scheider (6x21): Jürgen Thormann
Besonders Christian Tramitz hat mir als Münchner Besetzung für Tate Donovan sehr gut gefallen und ich fände ich vielleicht sogar kontinuitätsfähig.
In Antwort auf:Wer spricht denn Michael Imperioli?
War das nicht Konstantin Graudus, der ihn auch in DIE SOPRANOS sprach? Obwohl es etwas unwahrscheinlich erscheint, dass man ihn aus Hamburg geholt hat; war bestimmt ein Sprecher, der ihm sehr ähnlich klingt...
Grüße, Fehmi
Mücke
(
gelöscht
)
#101 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße
In Antwort auf:Wer spricht denn Michael Imperioli?
War das nicht Konstantin Graudus, der ihn auch in DIE SOPRANOS sprach? Obwohl es etwas unwahrscheinlich erscheint, dass man ihn aus Hamburg geholt hat; war bestimmt ein Sprecher, der ihm sehr ähnlich klingt... Grüße, Fehmi
Ja, ich dachte auch, es wäre Graudus (den ich allerdings fast nur als "Buster" aus "Arrested Development" kenne, wo er natürlich etwas, äähhm, "verrückter" :) spricht)...
Wenn ich mich gestern bei der kurzen Vorschau nicht verhört habe, wird Dean Cain nächste Woche bei seinem Gastauftritt in LAW & ORDER SVU tatsächlich von Sascha Draeger synchronisiert.
In Antwort auf:Wenn ich mich gestern bei der kurzen Vorschau nicht verhört habe, wird Dean Cain nächste Woche bei seinem Gastauftritt in LAW & ORDER SVU tatsächlich von Sascha Draeger synchronisiert.
Die Vorschau habe ich auch gesehen und ich meine auch, dass es Draeger war.