Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 19.713 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

30.01.2008 20:22
#91 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten
Zitat von Laureus
Weil ihr gerade dabei seid, hab hier mal auf die Schnelle eine Auflistung "besonderer" Guest-Stars gemacht, die vielleicht erwähnenswert sind.


Hier mal eine Komplettlösung, falls es noch jemanden interessiert:

Jonathan LaPaglia (6x02): Crock W. Krumbiegel
Brooke Shields (6x03): Susanne von Medvey
Rip Torn (6x05): Hans-Werner Bussinger
Liza Minnelli (6x06): Cornelia Meinhardt
Rita Moreno (6x08, 6x15, 6x21): Doris Gallart
Michael Biehn (6x08): Claus Brockmeyer
Larry King (6x10): Reinhard Kuhnert
Doris Roberts (6x12): Ursula Traun
Richard Kind (6x12): Hans-Rainer Müller
Donna Murphy (6x13): Dagmar Dempe
Tom Arnold (6x15): Walter von Hauff
Michael Nouri (6x15): Michael Schwarzmaier
Tate Donovan (6x19): Christian Tramitz
Kristy Swanson (6x20): Christine Stichler
Ever Carradine (6x20): Kathrin Gaube
Roy Scheider (6x21): Jürgen Thormann

Besonders Christian Tramitz hat mir als Münchner Besetzung für Tate Donovan sehr gut gefallen und ich fände ich vielleicht sogar kontinuitätsfähig.

Gruß,
Tobias
Laureus


Beiträge: 1.846

30.01.2008 20:27
#92 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Ja, danke Toby - mich interessiert es schon. Gerade heute mit Jürgen Thormann auf Roy Scheider ist eine sehr angenehme Kombination.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2008 22:08
#93 RE: Synchronstimme Annie Parisse Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ist schon klar, wer Annie Parisse (ab kommenden Dienstag dabei) synchronisieren wird?


Das dürfte dann wohl Natascha Geisler sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

30.01.2008 22:38
#94 RE: Synchronstimme Annie Parisse Zitat · antworten

Rischtisch.

Gruß,
Tobias

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2008 22:52
#95 RE: Synchronstimme Annie Parisse Zitat · antworten

Dann is joooot...

Siquerto


Beiträge: 1.109

30.01.2008 22:58
#96 RE: Synchronstimme Annie Parisse Zitat · antworten
Wer sprach Timothy Adams in 15x15? Habs leider verpasst. Was das vielleicht Philipp Moog?
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2008 23:06
#97 RE: Synchronstimme Annie Parisse Zitat · antworten

Ja, war er.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

30.01.2008 23:07
#98 RE: Synchronstimme Annie Parisse Zitat · antworten

Äh... das, was Mücke sagt!



Gruß,
Tobias

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 23:13
#99 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Wer spricht denn Michael Imperioli?

John Connor



Beiträge: 4.883

05.03.2008 23:23
#100 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wer spricht denn Michael Imperioli?


War das nicht Konstantin Graudus, der ihn auch in DIE SOPRANOS sprach? Obwohl es etwas unwahrscheinlich erscheint, dass man ihn aus Hamburg geholt hat; war bestimmt ein Sprecher, der ihm sehr ähnlich klingt...

Grüße,
Fehmi

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 23:30
#101 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Naja, wenn man zwischen Berlinern und Münchnern mischen konnte, warum nicht auch mit Hamburg.
Die X-erei muss ja für irgendwas gut sein...

jo234


Beiträge: 84

06.03.2008 00:01
#102 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten
Zitat von John Connor
In Antwort auf:
Wer spricht denn Michael Imperioli?

War das nicht Konstantin Graudus, der ihn auch in DIE SOPRANOS sprach? Obwohl es etwas unwahrscheinlich erscheint, dass man ihn aus Hamburg geholt hat; war bestimmt ein Sprecher, der ihm sehr ähnlich klingt...
Grüße,
Fehmi


Ja, ich dachte auch, es wäre Graudus (den ich allerdings fast nur als "Buster" aus "Arrested Development" kenne, wo er natürlich etwas, äähhm, "verrückter" :) spricht)...
Bjoern


Beiträge: 808

08.03.2008 12:11
#103 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Auch meiner Meinung nach ist das Konstantin Graudus... oder sein Stimmendoppelgänger...

Grüße,
Bjoern

Bjoern


Beiträge: 808

14.03.2008 07:32
#104 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Wenn ich mich gestern bei der kurzen Vorschau nicht verhört habe, wird Dean Cain nächste Woche bei seinem Gastauftritt in LAW & ORDER SVU tatsächlich von Sascha Draeger synchronisiert.

Grüße,
Bjoern

Commander



Beiträge: 2.300

14.03.2008 14:10
#105 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wenn ich mich gestern bei der kurzen Vorschau nicht verhört habe, wird Dean Cain nächste Woche bei seinem Gastauftritt in LAW & ORDER SVU tatsächlich von Sascha Draeger synchronisiert.



Die Vorschau habe ich auch gesehen und ich meine auch, dass es Draeger war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz