Also der Zweite von rechts ist ja Dieter B. Gerlach. Der Mann links daneben ist Hans-Jürgen Wolf und ich vermute jetzt mal, dass der Mann hinter Hans-Jürgen Wolf evtl. Thomas Kästner sein könnte. Bei dem Rest bin ich überfragt, obwohl mir 1-2 Gesichter da drauf doch noch bekannt vor kommen.
Das ist Rufmord vom Allerfeinsten -> ich hoffe, sie wendet sich an den Presserat. Sie ist es also gewesen, weil sie das Bild weitergeleitet hat ... Journalisten-Logik ist manchmal sehr, sehr seltsam.
EDIT 27.02.2014: Okay, doch kein Rufmord. Sie hat sich mittlerweile zu der "Aktion" bekannt :-/
Hier mal was aus der tollen Dieter-Wedel-Miniserie "Einmal im Leben - Geschichte eines Eigenheims" (1972):
Franz Rudnick - Gernot Endemann - Gottfried Kramer mit Fritz Lichtenhahn - Hans Korte - Hans-Helmut Dickow - Joachim Tennstedt - Til Erwig
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Franz Rudnick.JPG Gernot Endemann.JPG Gottfried Kramer mit Fritz Lichtenhahn.JPG Hans Korte.JPG Hans-Helmut Dickow.JPG Joachim Tennstedt.JPG Til Erwig.JPG
In der aktuellen PLAYTASTE #05 gibt es ein mehrseitiges Special über Ulli Herzog und sein Schaffen als Hörspielmacher, in dem auch recht viele Fotos von Sprachaufnahmen zu KIOSK-Hörspielen aus der damaligen Zeit (70er/80er Jahre) enthalten sind. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall! Die Ausgabe kann man sich hier runterladen: http://www.playtaste.de/download/PLAYtaste05.pdf
Eine tolle Entdeckung bei Pidax ist der Kriminalfilm "Mörderspiel" aus dem Jahr 1961:
Anita Höfer - Hans Paetsch - Heinz Klevenow (2x)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Anita Höfer.JPG Hans Paetsch.JPG Heinz Klevenow 2.JPG Heinz Klevenow.JPG
Kommissariat 9 (1975) wartet schon in Staffel 1 mit unzähligen Synchronsprechern in Episodengastrollen auf - eine der Hauptrollen spielt Edgar Ott!
Edgar Ott (2x) - Alexander May/Siegmar Schneider - Berno von Cramm - Christa Steiner/Wolfgang Ziffer/Hans-Werner Bussinger - Christine Diersch/Eva Maria Werth - Dieter Gerlach/Herbert Stass
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Alexander May - Siegmar Schneider.JPG Berno von Cramm.JPG Christa Steiner - Wolfgang Ziffer - Hans-Werner Bussinger.JPG Christine Diersch und Eva Maria Werth.JPG Dieter Gerlach - Herbert Stass.JPG Edgar Ott 2.JPG Edgar Ott.jpg
weitere Fotos aus Kommissariat 9 (1975) - Staffel 1:
Dietrich Frauboes - Edeltraut Elsner - Fritz Tillmann/Gerd Duwner - Gertie Honeck - Hans Nitschke - Heinz Engelmann - Henning Gissel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Dietrich Frauboes.JPG Edeltraut Elsner.JPG Fritz Tillmann - Gerd Duwner.JPG Gertie Honeck.JPG Hans Nitschke.jpg Heinz Engelmann.JPG Henning Gissel.JPG