Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.825 Antworten
und wurde 791.900 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 122
weyn


Beiträge: 2.016

03.06.2013 11:42
#1171 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Bilder gefallen mir, ist für mich allerdings ne etwas kontraproduktive Arbeit (nicht auf die Bilder selbst bezogen): Er möchte den Synchronsprechern ein Gesicht geben, schreibt dann aber nicht ihre Namen hin (sondern nur diejenigen der Stars, welche sie sprechen).

Knew-King



Beiträge: 6.551

03.06.2013 11:45
#1172 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Die Bilder sind echt stark

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.469

03.06.2013 13:11
#1173 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Oh die Bilder gefallen mir richtig, richtig gut. Die Fotos von Tobias Kluckert, Marius Clarén und Claudia Urbschat-Mingues finde ich persönlich auch noch am ansprechendsten.

Markus


Beiträge: 2.423

12.06.2013 23:21
#1174 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Unter diesem Link gibt es ein Foto von Mel Brooks mit seiner deutschen Stimme Wolfgang Völz:
http://www.steffi-line.de/archiv_text/no...2/22v_voelz.htm

Gruß
Markus

Edigrieg



Beiträge: 3.034

15.06.2013 16:40
#1175 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Falls ihr auf Steffi-Line herumsurft und nette Fotos findet (da gibts so einiges zu entdecken), von mir den Hinweis, vorsichtig mit dem Material umzugehen. Das kann teuer werden ....

Frank Brenner



Beiträge: 11.714

08.07.2013 14:56
#1176 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hallo,

anbei mal wieder ein paar Fotos aus der Serie "Polizeiinspektion 1" von mitwirkenden Synchronsprechern, dieses Mal Staffel 9 (1986):

Gernot Duda - Klaus Höhne - Richard Münch - Fee von Reichlin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fee von Reichlin.JPG  Gernot Duda.JPG  Klaus Höhne.jpg  Richard Münch.JPG 
Frank Brenner



Beiträge: 11.714

01.08.2013 08:16
#1177 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hallo,

einige Fotos aus der Pidax-Neuerscheinung "Durchreise - Die Geschichte einer Firma", einer sehr sehenswerten Theateraufzeichnung vom Kudamm Berlin aus dem Jahr 1985 mit Georg Thomalla in der Hauptrolle:

Hans Nitschke - Torsten Sense - Wilfried Herbst

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hans Nitschke.JPG  Torsten Sense.JPG  Wilfried Herbst.JPG 
Begas


Beiträge: 2.576

01.08.2013 08:57
#1178 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Schöne Screenshots!

Fee von Reichlin sieht aus wie Betty White in den 80ern!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.756

01.08.2013 11:23
#1179 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ich musste an Edith Hancke denken - aber vermutlich sahen eine Zeitlang einfach alle alten Frauen so aus - meine Oma tat's auch!

Begas


Beiträge: 2.576

01.08.2013 11:52
#1180 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1179
Ich musste an Edith Hancke denken - aber vermutlich sahen eine Zeitlang einfach alle alten Frauen so aus [...]


Viele amerikanische Rentneromis sehen erstaunlicherweise auch heute noch so aus!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.756

07.08.2013 16:25
#1181 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #1164
hier nun einige Fotos aus der sehenswerten Pidax-Neuerscheinung "Tod im Studio" (1972) mit Gert Günther Hoffmann in der Hauptrolle und etlichen Synchronsprechern in Nebenrollen. Vielleicht erkennt ja auch jemand den Schauspieler, dem Rolf Boysen hier seine Stimme geliehen hat.



Ich kann das zwar nicht auflösen, aber bist du dir mit Rolf Boysen sicher? Ich meine, für den fraglichen Mann Harry Kalenberg gehört zu haben.

Frank Brenner



Beiträge: 11.714

07.08.2013 18:47
#1182 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Hi Tobias,

ich hab Rolf Boysen gar nicht drauf...die Info stammt von Wilkins aus dem "Wer ist das?"-Thread (Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) (15)), wo ich seinerzeit einige Samples aus dem Film gepostet hatte...(in dem Fall "Görres")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.756

07.08.2013 20:07
#1183 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Oh... in dem Fall mache ich dich natürlich höchstpersönlich für diese Angabe verantwortlich.
Ich bin mit mit Harry Kalenberg eigentlich ziemlich sicher und wollte schon noch dem Darsteller fragen, ehe ich entdeckte, dass es exakt derjenige ist, nachdem du dich auch schon erkundigt hattest.

Weniger sicher bin ich da schon mit anderen. Vielleicht lag es auch an der Rolle, aber Manfred Sexauer erinnerte mich als Reporter Max Eder streckenweise schon ziemlich an Holger Hagen.

Ein in Zeiten von Unruhen um Stuttgart 21 und NSA übrigens erstaunlich aktueller Film. Gleichwohl natürlich auch ein deutliches und interessantes Zeitzeugnis der 70er.



Oh, und der Fernsehdirektor erinnerte irgendwie an irgendjemanden - kennt man den irgendwoher?







Nein, keine Sorge, das war nicht ernstgemeint. *g*

Frank Brenner



Beiträge: 11.714

10.08.2013 23:08
#1184 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Hallo,

anbei drei Screenshots aus "Frau Luna" (1941) von Theo Lingen:

Herbert Weissbach mit Will Dohm (2x) - Roma Bahn

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Herbert Weissbach mit Will Dohm 2.JPG  Herbert Weissbach mit Will Dohm.JPG  Roma Bahn.JPG 
Frank Brenner



Beiträge: 11.714

25.08.2013 09:06
#1185 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Hallo,

ein paar Fotos aus "Piccadilly null Uhr zwölf" (1963), der einzigen deutschen Francis-Durbridge-Verfilmung fürs Kino.


Helmut Wildt - Kurt Zips - Unbekannt (Polizeichef) mit Kurt Zips - Rudolf Fernau und Toni Herbert - Stanislav Ledinek - Toni Herbert (links) mit maskiertem Karl Lieffen

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Polizeichef (Piccadilly null Uhr zwölf).mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Helmut Wildt.JPG  Kurt Zips.JPG  N.N. mit Kurt Zips.JPG  Rudolf Fernau und Toni Herbert.JPG  Stanislav Ledinek.JPG  Toni Herbert (links) mit maskiertem Karl Lieffen.JPG 
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz