Ich habe eine Frage zu einem Foto von Eva-Maria Werth. Es ist auf ihrer Rollenseite der Synchronkartei zu sehen. Kann mir jemand sagen, aus welchem Film es stammt, denn es scheint ja auf jeden Fall ein Screenshot zu sein. Ich habe mich schon bei der Synchronkartei selber erkundigt, aber dort konnte man mir auch nicht helfen.
einige Fotos aus "Unheimliche Geschichten" (1982), unlängst als Pidax-Serien-Klassiker auf DVD erschienen:
Erwin Scherschel mit Kristina van Eyck - Eva-Ingeborg Scholz - Gottfried Kramer 1 & 2 - Hugo Schrader 1 & 2
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Edgar Ott mit Kristina van Eyck.JPG Eva-Ingeborg Scholz.JPG Gottfried Kramer 1.JPG Gottfried Kramer 2.JPG Hugo Schrader 1.JPG Hugo Schrader 2.JPG
Karin Buchholz - Klaus Höhne - Lothar Grützner - Manfred Tümmler - Michael Gahr
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Karin Buchholz.JPG Klaus Höhne.JPG Lothar Grützner.JPG Manfred Tümmler.JPG Michael Gahr.JPG
Randolf Kronberg - Ulrich von Dobschütz - Utz Richter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Randolf Kronberg.JPG Ulrich von Dobschütz.JPG Utz Richter.JPG
Zitat Habe besagte Episode gerade angesehen. Das ist ist NICHT Edgar Ott. Da ist rein gar keine Ähnlichkeit in der Stimme vorhanden ...
Jetzt kommen mir auch Zweifel, aber ich sehe und höre da sowohl eine optische als auch eine akustische Ähnlichkeit...vielleicht hat ja noch jemand eine Meinung dazu. Anbei ein Sample...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eventuell Edgar Ott (Unheimliche Geschichten).mp3