Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.570 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 122
Lammers


Beiträge: 4.071

04.12.2012 21:39
#1141 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Mal wieder Aufnahmen aus dem Synchronstudio. Sehr schön . Weißt du, bei welcher Gelegenheit die Fotos entstanden sind ?

CeBe


Beiträge: 126

05.12.2012 11:08
#1142 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Das Bild von Wilhelm Borchert im Studio ist Super !!!

BV ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2012 13:48
#1143 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Zitat : Weißt du, bei welcher Gelegenheit die Fotos entstanden sind ?

Zwei gute Fotos! ..
Das Bild von Klaus Miedel ist ja großartig. Die Brille!
Als selbsternannter Kenner von Synchronräumlichkeiten - hüstel -
kann ich soviel beisteuern :

UFA Atelier 1 - Oberlandstr.

:) B.V.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.088

05.12.2012 14:31
#1144 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

UFA Atelier 1 - Oberlandstr.

Ich selbst muss - zumindest bei dem Borchert-Bild - eher an Atelier 3 denken, weil ich mich bei der 1 an ein kleines Treppchen zur Regie erinnere. Oder hat vielleicht die 2 dieses kleine Treppchen und ich bringe das nur durcheinander...? Na ja, egal...

Lars


Beiträge: 478

05.12.2012 18:19
#1145 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Jetzt fehlt mir eigentlich noch eins von Curt Ackermann in späteren Jahren.

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

BV ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2012 11:08
#1146 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #1144
UFA Atelier 1 - Oberlandstr.

Ich selbst muss - zumindest bei dem Borchert-Bild - eher an Atelier 3 denken, weil ich mich bei der 1 an ein kleines Treppchen zur Regie erinnere. Oder hat vielleicht die 2 dieses kleine Treppchen und ich bringe das nur durcheinander...? Na ja, egal...



Vielleicht stimmt die Atelier Nummer "1" nicht,
doch wir schreiben vom gleichen Studio.
Tempelhof .. weiter hinten .. ebenerdig .. vier Stufen abwärts .. usw.
Das kleine Treppchen ist verdeckt, aber Du kannst das wunderschöne
schmiedeeiserne Geländer auf der linken Seite sehen:)
Im übrigen ist das doppelte Regiefenster auffällig, mit Blick auf die "Bandspieler".

Mir ist aufgefallen, das die Bilder "verzerrt" sind .. 4:3 / 16:9 oder?
Die Herren hatten auf jeden Fall keine Quadratschädel.

B.V.

berti


Beiträge: 17.505

08.12.2012 14:12
#1147 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Zitat von CeBe im Beitrag #1142
Das Bild von Wilhelm Borchert im Studio ist Super !!!

Dem kann ich mich in seinem Fall nur anschließen, würde es aber auch bei dem anderen Bild sagen.
Beim Betrachten kommt geradezu der Wunsch auf, diese beiden lange verstorbenen Größen mal (z. B. in einem Fernsehbeitrag) bei der Arbeit sehen zu können.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.454

29.12.2012 19:20
#1148 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Tobias Nath - Natalie 2: Die Hölle nach dem Babystrich


Ursula Sieg - Natalie 2: Die Hölle nach den Babystrich


Gunther Schoß - Natalie 3: Babystrich Online

Frank Brenner



Beiträge: 11.705

25.01.2013 08:07
#1149 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Anbei ein Foto von Uwe Büschken (rechts neben Stephan Remmler) aus dem Trio-Film "Drei gegen drei". Er wird in seiner kurzen Szene allerdings von Pierre Franckh nachsynchronisiert (Danke an dlh).

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Uwe Büschken mit Stephan Remmler (Drei gegen Drei).jpg 
Frank Brenner



Beiträge: 11.705

25.01.2013 19:35
#1150 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Anbei ein paar Fotos aus der kurzlebigen Serie "Schöne Ferien" (1985), in der auch einige Synchronsprecher vor der Kamera zu sehen waren:

Daniela Strietzel mit Heli Finkenzeller - Günther Malzacher - Horst Niendorf und Maria Sebaldt - Robert Dietl - Martin Halm - Simone Brahmann

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Daniela Strietzel mit Heli Finkenzeller 2.jpg  Daniela Strietzel mit Heli Finkenzeller.jpg  Günther Malzacher.jpg  Horst Niendorf und Maria Sebaldt.JPG  Martin Halm.jpg  Robert Dietl.JPG  Simone Brahmann.jpg 
Frank Brenner



Beiträge: 11.705

26.01.2013 14:54
#1151 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Screenshots aus dem Fernsehfilm "Bei Pfeiffers ist Ball" (1966), bei Pidax jüngst auf DVD erschienen:

Dieter Kursawe - Edith Hancke - Erna Haffner - Jo Herbst - Wolfgang Condrus mit Emmy Burg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dieter Kursawe.JPG  Edith Hancke.jpg  Erna Haffner.JPG  Jo Herbst.jpg  Wolfgang Condrus mit Emmy Burg.JPG 
Frank Brenner



Beiträge: 11.705

27.01.2013 09:48
#1152 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Und noch ein paar Fotos aus "Jakob und Adele" (1982-1989).

Almut Eggert - Friedrich G. Beckhaus und Margot Rothweiler - Gerd Duwner - Hermann Ebeling - Ingeborg Lapsien - Judith Brandt - Jürgen Thormann

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Almut Eggert.jpg  Friedrich G. Beckhaus und Margot Rothweiler.jpg  Gerd Duwner.jpg  Hermann Ebeling.jpg  Ingeborg Lapsien.jpg  Judith Brandt.jpg  Jürgen Thormann.jpg 
Frank Brenner



Beiträge: 11.705

27.01.2013 09:50
#1153 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

"Jakob und Adele" (1982-1989) Teil 2:

Klaus Sonnenschein - Lutz Riedel - Margot Rothweiler - Michael Chevalier - Peter Schiff

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Klaus Sonnenschein.jpg  Lutz Riedel.jpg  Margot Rothweiler.jpg  Michael Chevalier.jpg  Peter Schiff.jpg 
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

27.02.2013 19:42
#1154 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Hey ...

Hier ein paar Bilder aus Für´n Groschen Brause von 1983

Peter Aust, Imo Heite, Walter Jokisch, Jürgen Kluckert, Klaus Münster und Eberhard Prüter



Nico

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 aust.jpg  aust_heite.jpg  heite.jpg  jokisch.jpg  kluckert.jpg  kluckert2.jpg  kluckert3.jpg  münster.jpg  prüter.jpg 
Markus


Beiträge: 2.422

01.03.2013 11:46
#1155 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Nur Internetlinks, aber aus (persönlich) aktuellem Anlass:

Gestern habe ich Regina Lemnitz in einer Doku gesehen und habe sie erst erkannt, als sie zu sprechen begann: Seit der Charly-Zeit ist sie (attraktiv) ergraut, hier kann man ein aktuelles Foto sehen.

Und noch ein älteres mit Whoopi ; die Doku hätte ich auch gern angehört: zu spät.

Gruss
Markus

Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz