Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.486 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 122
Marvin



Beiträge: 223

21.04.2014 16:09
#1246 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Sehr schöne Aufnahmen. Habe mir die erste Staffel kürzlich besorgt und bin begeistert, nicht nur wegen der Handlung.
Es ist ja auch eine wahre Fundgrube was Synchronsprecher betrifft.

Frank Brenner



Beiträge: 11.700

25.04.2014 22:31
#1247 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Aus "Lydia muss sterben" (1964):

Edith Schultze-Westrum - Hellmut Lange - Ursula Herwig

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Edith Schultze-Westrum.JPG  Hellmut Lange.JPG  Ursula Herwig.JPG 
Edigrieg



Beiträge: 3.030

29.04.2014 19:10
#1248 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Basierend auf Donnie Darkos fantastischem Linktipp hier ein Bild für alle, die des Schnappschottens nicht mächtig sind


Eberhard Storeck in den 80ern

*Berti zuflüster* Das Schicksal ist mir hold

Griz


Beiträge: 30.471

30.04.2014 02:02
#1249 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ha, auch vorgestern "Na sowas!" (Ausgabe vom 29.11.1986) gesehen.

GG

Marvin



Beiträge: 223

04.05.2014 10:14
#1250 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Noch mal wegen Kommissariat 9: Habe mir einige Folgen, wenn auch noch nicht alle, der ersten Staffel angesehen. Wo sind denn Christel Merian und Joachim von Ulmann zu sehen, habe sie bisher nicht entdecken können?
Im Abspann sind sie jedenfalls nicht gelistet.

Frank Brenner



Beiträge: 11.700

20.05.2014 19:45
#1251 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Aus der Pidax-Veröffentlichung "Der Mann, der sich nicht traut", 1976 im Theater am Kurfürstendamm in Berlin aufgezeichnet. Neben Georg Thomalla und Aurelio Malfa zu sehen:

Doris Gallart - Kurt Mühlhardt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Doris Gallart.JPG  Kurt Mühlhardt.JPG 
Frank Brenner



Beiträge: 11.700

26.05.2014 15:41
#1252 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In der ZDF-Serie "Der Bastian" (1973) tummeln sich auch so einige Synchronsprecher in Gastrollen:

Angelika Bender mit Horst Janson - Gerd Potyka - Günther Sauer - Hans Jürgen Diedrich - Hansi Jochmann - Klaus W. Krause mit Lina Carstens - Michael Grimm - Ursula Mellin mit Horst Janson

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Angelika Bender mit Horst Janson.JPG  Gerd Potyka.JPG  Günther Sauer.JPG  Hans Jürgen Diedrich.JPG  Hansi Jochmann.JPG  Klaus W. Krause mit Lina Carstens.JPG  Michael Grimm.JPG  Ursula Mellin mit Horst Janson.JPG 
Frank Brenner



Beiträge: 11.700

09.06.2014 14:09
#1253 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Einige Screenshots aus "Kommissariat 9 - Staffel 3" (1982):

Dietrich Lehmann und Engelbert von Nordhausen - Edgar Ott - Joseline Gassen - Karin David mit Karl-Josef Cramer - Peter Neusser - Stefan Fredrich - Stefan Staudinger - Utz Richter - Wolfram Schaerf - Alexander Hegarth mit Agi Prandhoff

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Alexander Hegarth mit Agi Prandhoff.jpg  Dietrich Lehmann und Engelbert von Nordhausen.JPG  Edgar Ott.JPG  Joseline Gassen.JPG  Karin David mit Karl-Josef Cramer.JPG  Peter Neusser.JPG  Stefan Fredrich.JPG  Stefan Staudinger.JPG  Utz Richter.JPG  Wolfram Schaerf.JPG 
Jayden



Beiträge: 6.532

20.06.2014 22:48
#1254 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Moin moin,

ich versuche mal mein Glück: hat jemand Bilder von Chris Palm, Heinz Palm oder Berenice Weichert? Da diese Sprecher nur sehr, sehr selten vor der Kamera aufgetreten sind / auftreten, sind die üblichen Wege, wie sie Frank Brenner hier so vorbildlich vorlebt, leider nicht möglich.

MfG,

Jayden

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

20.06.2014 22:50
#1255 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Eine Kollegin von mir sieht aus wie Chris Palm (vor ein paar Jahren)... naja, wenigestens ein bisschen ... - würde dir ein auch ein Foto von ihr genügen? ;-)

Jayden



Beiträge: 6.532

20.06.2014 23:26
#1256 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Datt ist aber schwierig, da ich ja nicht wissen kann, ob sie wirklich wie Chris Palm aussieht oder du Dönekes erzählst

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

20.06.2014 23:33
#1257 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ach, du hast aber auch wirklich kein Vertrauen in mich!
Bei genauerer Betrachtung ist die Ähnlichkeit doch mehr vage ... Trotzdem, als Strafe aus sich selbst heraus für dein Misstrauen würdest du jetzt, würde ich ein Bild posten, nicht wissen, ob es nun Original oder Kopie oder am Ende jemand ganz anderes ist!

Jayden



Beiträge: 6.532

21.06.2014 00:25
#1258 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

„Die Illusionen sind gewiss kostspielige Vergnügungen: aber das Zerstören der Illusionen ist noch kostspieliger – als Vergnügen betrachtet, was es unleugbar für manchen Menschen ist.“
―Friedrich Nietzsche

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.png 
Aristeides


Beiträge: 1.572

21.06.2014 00:44
#1259 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Bei Chris Palm müsste die Frank-Brenner-Methode sogar klappen - sie war, wenn ich mich recht erinnere, bei "Peter ist der Boß" zu sehen (u.a. neben Joachim Nottke, Edeltraud Elsner, Tobias Meister, Norbert Gescher, Reinhold Brandes, Gerd Duwner, Erik Vaessen).

Heinz Palm hat mir vor Jahren mal geschrieben, dass er keine Bilder habe und selbst auch nie sichtbar in Erscheinung getreten sei. Seither frage ich mich, ob die oft vorzufindende Angabe bzgl. der "Halbstarken" wirklich stimmt, oder ob er da nur wie einige andere auch, synchronisiert hat.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.06.2014 01:04
#1260 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

@Jayden:

<--- Chris Palm ist die Dame in der Mitte, die Aufnahme stammt aus dem Jahr 2005

berenice-sinclair-making-of.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) <--- Berenice Weichert (2008)

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz