so schlecht wie er hier gemacht wird finde ich ihn nicht. ist sogar mit einer meiner liebsten bud spencer filme. grüße ralf
Sagt dir hier eher der Film oder die Synchro zu? Oder beides?
der film läuft gerade auf kabel1.
Zitat von berti Sagt dir hier eher der Film oder die Synchro zu? Oder beides? beides. aber als kind habe ich mich noch nicht für synchro interessiert. vor allem aber die musik hat mir gefallen. grüße ralf
Und Marquis´ Chargieren findest du auch nicht störend?
Ich hab das jetzt schon so oft gelesen und weiss es immer noch nicht: Was zum Henker ist eigentlich Chargieren?
Zitat von berti Und Marquis´ Chargieren findest du auch nicht störend? mich stört's nicht.
Zitat von Schlitzi Ich hab das jetzt schon so oft gelesen und weiss es immer noch nicht: Was zum Henker ist eigentlich Chargieren? siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Chargieren grüße ralf
Na auf wiki hätte ja selbst kommen können. Trotzdem Danke!
Zitat von Schlitzi Na auf wiki hätte ja selbst kommen können. Trotzdem Danke! gern geschehen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Paula Lepa (May Dlamini).mp3
Wolfgang Pampel (Mike Schutte).mp3
Da höre ich weder Nitschke noch Nowka, denke eher Wolfgang Pampel. Paula Lepa stimmt.
Ich höre auch Wolfgang Pampel. :) Viele Grüße hitch
Ja,da hatte ich damals auch Pampel notiert.Paula Lepa stimmt ebenfalls.
Mama Leone ist für mich ganz eindeutig Paula Lepa - das braucht man nur mal mit "E.T." vergleichen - das ist sie ganz sicher als Mama Leone. Der Stotterer klingt auch für mich mehr nach Pampel - keinesfalls aber Nowka oder Nitschke.
okay, dann kann man wohl Lepa und Pampel einloggen...wäre toll, wenn das auf den entsprechenden Webseiten mal korrigiert würde...
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.