Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.930 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

29.09.2023 11:13
#46 RE: RE:Das Krokodil und sein Nilpferd - Synchronliste Zitat · antworten

Klingt irgendwie tatsächlich nach Rau.

watchbuddy


Beiträge: 60

08.10.2023 23:58
#47 RE: RE:Das Krokodil und sein Nilpferd - Synchronliste Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #9
Detlev, der Duzer


Der Darsteller hieß Johan Naudé ist 2010 verstorben

Der war von Karl Schulz gesprochen wurde ist Joseph Szucs

Hans Nitschke hat auch einen Spieler im Casino gesprochen. Generell Vater und Sohn haben da echt mehrere Figuren gesprochen

Django Spencer



Beiträge: 4.528

24.11.2023 03:58
#48 RE: RE:Das Krokodil und sein Nilpferd - Synchronliste Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #46
Klingt irgendwie tatsächlich nach Rau.


Damit es mal eine klare Bestätigung gibt's, habe ich mal alle Rollen gesammelt & in ein Sampel geschnitten.

Alleine schon die Stellen, wo gebrüllt wird, höre ich die typischen Diktion von Thomas Rau schon raus.

https://voca.ro/11kUZqJkdj6i

Wilkins


Beiträge: 4.253

25.11.2023 11:03
#49 RE: RE:Das Krokodil und sein Nilpferd - Synchronliste Zitat · antworten

Also ich höre da auch Thomas Rau. Er klingt zwar noch schlanker als in späteren Jahren, aber bestimmte Eigenarten (die Diktion, der süddeutsche Einschlag) sind schon klar erkennbar. In seinen frühesten, mir bekannten Münchner Einsätzen (z.B. "Heavy Metal" von 1981) klingt er auch nicht viel anders.

MrTwelve



Beiträge: 1.024

25.11.2023 11:54
#50 RE: RE:Das Krokodil und sein Nilpferd - Synchronliste Zitat · antworten

Thomas Rau würde ich auch sagen. Wusste gar nicht, dass der auch mal in Berlin tätig war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz