Steht in der Genfer Konvention nicht irgendwas davon, daß manche Schauspieler mit einer Sonderklausel in internationale Zwangspension geschickt werden können, um dem Allgemeinwohl mit ihrer Gegenwart nicht mehr durch Kopfschütteln bedingte Migräne-Attacken hervorzurufen??? Wo muß man das einklagen???
Spendenaufrufe für Botox, Lifting, Anabolika und Haarfärbemittel will ich natürlich nicht unterbinden, bin ja sozial geprägt.
EDIT:
Nach marakundnougats folgender Bemerkung möchte ich klarstellen, daß ich in keinster Weise Stallones Gesichtslähmung untergriffig für meine Zwecke mißbrauchen wollte. Mir ging es ausschließlich darum, sarkastisch auf Mr. Stallones Äußeres hinzuweisen, daß immer mehr einer künstlichen Kreatur entspricht und jegliche Natürlichkeit entbehrt. Stallone zählt zu den Schauspielern, die den Absprung nicht geschafft haben, bevor es überpeinlich wurde.
Ja, diese Witze hat man ja über Stallone (der übrigens schon seit seiner Geburt an einer Gesichtslähmung leidet. So viel zum Thema Botox) noch nie gehört.
Bernd Vollbrecht für Ray Liotta ist auch korrekt. Wie gut dass dies bei Stallone nur eine Trailersynchro war. Mensch, wäre das Geschrei damals auch so groß gewesen? Einer von Stallones besten Rollen wie ich finde. Und Danneberg ist auch da kongenial. Ob es Joswig ist, ist schwierig zu sagen. Ähnlichkeit ist da, aber dennoch viel zu kurz.
Edit: Zweiten Doppelpost gelöscht, den hab ich erst jetzt nach deinem kritischen Hinweis entdeckt. Ich wollte lediglich das Zitat mit"[/quote]" ergänzen bzw. editieren und muss irgendwo nicht ganz bei der Sache gewesen sein... Keine Ahnung, wie das passieren konnte. War garantiert keine Absicht dahinter.