Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.326 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VanToby
Forumsleiter

27.06.2016 21:25
#76 RE: Sylvester Stallone (Liste) Zitat · antworten

Nervenbündel_Stallone.mp3 -> das ist mMn Jürgen Clausen

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dlh

27.06.2016 21:41
#77 RE: Sylvester Stallone (Liste) Zitat · antworten

Da schieb ich doch dann direkt noch ein Sample aus "Frankensteins Todesrennen" hinterher; in der Synchronkartei ist in dem Fall Clausen angegeben, klingt aber anders als der Sprecher im "Nervenbündel".

Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Todesrennen.mp3
Frank Brenner

28.06.2016 11:15
#78 RE: Sylvester Stallone (Liste) Zitat · antworten

Jürgen Clausen hab ich nicht drauf, aber Ande ist es im Todesrennen auch nicht...

Gruß,

Frank

Stefan der DEFA-Fan

28.06.2016 18:26
#79 RE: Sylvester Stallone (Liste) Zitat · antworten

Ein total auf cool getrimmter, berlinernder Jürgen Clausen - das ist außerordentlich ungewöhnlich, aber er scheint es tatsächlich zu sein.

Gruß
Stefan

VanToby
Forumsleiter

28.06.2016 20:49
#80 RE: Sylvester Stallone (Liste) Zitat · antworten

Todesrennen.mp3 -> in der Tat (auch) Jürgen Clausen

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

iron

28.06.2016 21:16
#81 RE: Sylvester Stallone (Liste) Zitat · antworten

Das Nervenbündel-Sample hört sich für mich erstaunlich stark nach Benjamin Völz an, der es 1974 natürlich noch nicht in einer Männerrolle gewesen sein kann. Im "Todesrennen" kann ich erneut eine Ähnlichkeit heraushören - ab 0:09 und wieder (etwas stärker) ab 0:18.
Jürgen Clausen habe ich auch nicht drauf, aber bei beiden Stimmproben hatte ich gleich feststellen können, dass sie identisch sind, obwohl er wie erwähnt im "Todesrennen" cooler und härter klingt.

@dlh, merkwürdigerweise ist in der Synchronkartei neben den ensprechenden Einträgen kein Sample (mehr) vorhanden...

Dubber der Weiße

29.06.2016 22:55
#82 RE: Sylvester Stallone (Liste) Zitat · antworten

Ich höre beim Nervenbündel interessanterweise eingangs einen jungen Randolf Kronberg. Schräg.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kim Novak »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor