Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 10.499 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Moviefreak


Beiträge: 431

31.10.2017 17:05
#91 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Ebenso Piper...

HalexD


Beiträge: 635

26.11.2017 18:35
#92 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Diese 2011 aufgenommene Sprachaufnahme von Thomas Danneberg schockt mich etwas.
Ich habe nicht gewusst, dass er bereits vor 6 Jahren so schwach und krank klang.


Anhang entfernt -- VanToby


Nyan-Kun


Beiträge: 1.329

26.11.2017 19:19
#93 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Könnte mir vorstellen, dass er auch heute noch so klingt, wenn er normal spricht. Im Synchron ist das ja immer eine andere Sache, da er natürlich seine Stimme so klingen lässt, dass es nicht so schwach klingt. Auf Schwarzenegger klappt das nach wie vor.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.307

26.11.2017 19:29
#94 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Äh, gehört das hier ins Forum? Klingt mir doch sehr privat.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.968

26.11.2017 19:37
#95 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Ich denke nicht.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.307

29.11.2017 17:19
#96 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Du denkst sehr wohl. Und zudem korrekt. Danke.

iron


Beiträge: 2.437

29.11.2017 21:03
#97 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #95
Ich denke nicht.


Dass die Sache für dich zu sehr ins Private geht? Das jedenfalls glaube ich nicht (Dubber, dann hättest du dich zu früh gefreut!)!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Frank Brenner



Beiträge: 8.456

27.01.2018 12:28
#98 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Zitat
Auf der alten VHS waren ein paar Szenen neu synchronisiert, da im Hintergrund Musik ausgetauscht worden ist. Die Fassung wird mit der 2. Synchronfassung gemeint sein (gab es übrigens auch schon auf der gerkürzten MIG-DVD).



Genau so ist es. Mit der neu zusammengestellten TV-Fassung und der alten Super-8-Fassung enthält die BluRay sogar insgesamt vier verschiedene (Schnitt-)Fassungen, in denen aber stets die Kinosynchro mit Jürgen Prochnow die Grundlage bildet. In der Video-Fassung sind dann lediglich einige wenige Szenen neu synchronisiert (siehe auch https://www.synchronkartei.de/film/6030).


Gruß,

Frank

Dylan



Beiträge: 8.354

17.05.2018 11:52
#99 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

This Is Us [2x03]: Thomas Danneberg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor