Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 40.078 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 28
Moviefreak


Beiträge: 544

31.10.2017 17:05
#91 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Ebenso Piper...

HalexD


Beiträge: 1.814

26.11.2017 18:35
#92 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Diese 2011 aufgenommene Sprachaufnahme von Thomas Danneberg schockt mich etwas.
Ich habe nicht gewusst, dass er bereits vor 6 Jahren so schwach und krank klang.


Anhang entfernt -- VanToby

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

26.11.2017 19:19
#93 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Könnte mir vorstellen, dass er auch heute noch so klingt, wenn er normal spricht. Im Synchron ist das ja immer eine andere Sache, da er natürlich seine Stimme so klingen lässt, dass es nicht so schwach klingt. Auf Schwarzenegger klappt das nach wie vor.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.11.2017 19:29
#94 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Äh, gehört das hier ins Forum? Klingt mir doch sehr privat.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.037

26.11.2017 19:37
#95 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Ich denke nicht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.11.2017 17:19
#96 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Du denkst sehr wohl. Und zudem korrekt. Danke.

iron


Beiträge: 5.148

29.11.2017 21:03
#97 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #95
Ich denke nicht.


Dass die Sache für dich zu sehr ins Private geht? Das jedenfalls glaube ich nicht (Dubber, dann hättest du dich zu früh gefreut!)!

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

27.01.2018 12:28
#98 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Zitat
Auf der alten VHS waren ein paar Szenen neu synchronisiert, da im Hintergrund Musik ausgetauscht worden ist. Die Fassung wird mit der 2. Synchronfassung gemeint sein (gab es übrigens auch schon auf der gerkürzten MIG-DVD).



Genau so ist es. Mit der neu zusammengestellten TV-Fassung und der alten Super-8-Fassung enthält die BluRay sogar insgesamt vier verschiedene (Schnitt-)Fassungen, in denen aber stets die Kinosynchro mit Jürgen Prochnow die Grundlage bildet. In der Video-Fassung sind dann lediglich einige wenige Szenen neu synchronisiert (siehe auch https://www.synchronkartei.de/film/6030).

Dylan



Beiträge: 16.145

17.05.2018 11:52
#99 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

This Is Us [2x03]: Thomas Danneberg

Chat Noir


Beiträge: 8.405

22.01.2019 22:17
#100 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Backtrace (2018) [als Sykes]: Axel Lutter

Koboldsky


Beiträge: 3.374

22.01.2019 22:22
#101 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #100
Backtrace (2018) [als Sykes]: Axel Lutter

Kann ich mir so gar nicht vorstellen...

Knew-King



Beiträge: 6.578

22.01.2019 22:28
#102 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Psilocybin


Beiträge: 1.161

22.01.2019 22:32
#103 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Das nenne ich mal eine sehr lieblose Idee.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

22.01.2019 22:42
#104 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Eine eher mittelprächtige Besetzung zu einem eher mittelprächtigen Direct-to-Video Film. Mehr kann man dazu nicht sagen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2019 10:27
#105 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Axel Lutter geht gar nicht. Aber der Film interessiert mich zum Glück sowieso nicht. Da man für so einen Schrott natürlich keinen Prochnow verpflichten kann, sollte man auf Nitschke (Altersgerecht, bekannte Stimme, nicht zu weit weg von Danneberg und kann auch tief und kratzig) oder Ingo Albrecht ausweichen (der das ja schon mal ganz gut gemacht hat, aber eigentlich zu jung klingt). Die perfekte Lösung gibt es nicht - ich votiere aber ganz stark für Nitschke. Ich glaube, da kann sich der "normale" Zuschauer am ehesten drauf einstellen. Axel Lutter ist aber natürlich völliger Unsinn.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 28
«« Joan Collins
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz