Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 27.724 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
Knew-King



Beiträge: 5.780

27.01.2019 00:07
#121 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Unser Dubber ist bereits so altersmilde dass er uns seinen eigenen Nachruf schenkt. Rührend.


WB2017



Beiträge: 4.775

28.01.2019 16:51
#122 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.111

28.01.2019 21:16
#123 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Zitat
Unser Dubber ist bereits so altersmilde dass er uns seinen eigenen Nachruf schenkt. Rührend.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

David Spader


Beiträge: 21

22.03.2019 06:38
#124 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Backtrace (USA 2018)): Axel Lutter


PeeWee


Beiträge: 1.650

22.03.2019 07:59
#125 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Im fertigen Film:
Backtrace (USA 2018) - Axel Lutter

David Spader


Beiträge: 21

22.03.2019 08:25
#126 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #125
Im fertigen Film:
Backtrace (USA 2018) - Axel Lutter


Dann wird es auch Lutter im Trailer sein, da habe ich mich wohl verhört.

Brian Drummond


Beiträge: 2.894

22.03.2019 08:58
#127 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Klingt furchtbar.

ronnymiller


Beiträge: 3.070

22.03.2019 14:26
#128 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Lutter im Trailer, Lutter im Film - ich habe es gesehen und gehört und will es bitte nie wieder hören.

SFC



Beiträge: 1.300

22.03.2019 14:41
#129 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Ist zumindest innovativer als Krohm oder Eichel. Passt es deswegen besser? Nö, klingt schrecklich. Bahr als Danneberg-Double beziehungsweise Schöne als Annäherung an den O-Ton waren wohl zu teuer.

Koboldsky


Beiträge: 1.916

22.03.2019 15:54
#130 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Ich hätte es ja noch verstanden, wenn man z. B. Ingo Albrecht besetzt hätte, aber Axel Lutter ist ja vom Typ her das völlige Gegenteil von Stallone. Nicht gänzlich unpassend für Nick Nolte, aber bei Sly geht's wirklich gar nicht. Sorry.

ronnymiller


Beiträge: 3.070

25.03.2019 19:30
#131 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Rüdiger Bahr fände ich super, wenn man ihn kriegen könnte. Hab ihn jetzt mal wieder in Modern Family gehört und dachte nur: Wenn überhaupt einer den aktuellen Stallone passend synchronisieren könnte, dann Rüdiger Bahr. Ist auch schon 80 und kaum noch aktiv, aber für Stallone braucht man einfach den "Richtigen". Mit Rüdiger Bahr wäre das fremdeln sicher etwas geringer, weil er stimmlich nah dran ist am Stallone-Danne. Prochnow war für Creed 2 wirklich die sinnvollste Idee - aber eine Zukunftslösung ist das für mich nicht.
Schöne ist schön tief, aber ich kann mir das nicht gut vorstellen. Das harmoniert schon in meiner Denkmurmel nicht richtig.

Koboldsky


Beiträge: 1.916

25.03.2019 19:59
#132 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Mal zur Abwechslung ein etwas exotischerer Vorschlag, der sowohl extrem weit weg vom brummigen O-Ton als auch von Danneberg wäre, aber trotzdem möglicherweise auf eigene Art und Weise stimmig sein könnte: Christian Brückner?

Liest sich natürlich erst einmal etwas seltsam, aber "in meinem Kopf zusammengebastelt", klingt es eigentlich nicht mal so schlecht. Und auf jeden Fall finde ich auch, dass der Mann endlich mal wieder jemand anderen als De Niro sprechen könnte...

Als Alternative könnte ich mir auch Tommi Piper vorstellen, aber ob der aus Sly nicht zu sehr einen Nick-Nolte-Abklatsch machen würde? Tausendmal passender als Axel Lutter ist er aber!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.111

25.03.2019 20:10
#133 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Sylvester Stallon ist auf Deutsch nun einmal mit einer monotonen, subtil ironischen Coolness geprägt. In die Richtung gingen neben dem schon mehrmals genannten Reiner Schöne noch Oliver Stritzel, herstellen könnte es Frank Engelhardt.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Koboldsky


Beiträge: 1.916

25.03.2019 20:12
#134 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Arnold Marquis.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.111

25.03.2019 20:13
#135 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Dann kannst du auch bei Axel Lutter bleiben.

Nein, Arnold Marquis wäre genauso eine Fehlbesetzung gewesen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
«« Oscar Isaac
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz