Ich bleibe dabei, Ekkehardt Belle oder Willi Röbke wäre für Stallone klasse.
Oh, das muss mir durchgegangen sein; hatte mich da auf die Liste von Seite 1 verlassen. Schott wäre ja beinahe ein Grund, sich den Film mal anzusehen. Den stelle ich mir extrem passend vor. Willi Röbke halte ich übrigens für eine sehr originelle Idee, stimmlich eher weg vom brummigen Original, kann ich mir aber sehr gut zur Optik vorstellen. Und schauspielerisch dürfte das mit Sicherheit auch passen. Aber dann doch wieder so ausgefallen, dass den eh keiner auf dem Schirm hat.
Im Schnittberichte Forum hat jemand Elmar Wepper vorgeschlagen, ich finde das wäre eine gute Wahl. Leider sieht es aber so aus, dass der gute Elmar nicht mal mehr Mel Gibson synchronisiert, gibt es dazu eigentlich News?
Klar synchronisiert Wepper immer noch Gibson. Gab in der Vergangenheit aber schon mal Fälle, wo das aus zeitlichen Gründen nicht geklappt hat und genau das wird auch der Grund sein, warum Wepper Stallone nicht übernehmen wird. Er macht immer noch regelmäßig was vor der Kamera. Da bleibt kaum Zeit für Synchron. Bei den letzten paar malen, wo Wepper Mel Gibson synchronisiert hat kam es mir sogar so vor als hätte man wirklich um diese Besetzung kämpfen müssen. Bei "Daddy's Home 2" letztens gab es sogar die Befürchtung, dass Wepper es zeitlich nicht schaffen würde, da im zweiten Trailer plötzlich Erich Räuker zu hören war.
Ja das war jetzt ein Film, wo ich ihn nicht gebraucht hätte, da hätte ich ihn lieber in Blood Father gehört. Er sollte einfach nicht so viel mit Schuhbeck kochen dann hätte er auch mehr Zeit für Synchron. :-)
Wurde bereits vorgeschlagen und hätte auch was - obwohl die meisten Leute ihn natürlich mit Bruce Willis in Verbindung bringen (aber das sollte eigentlich egal sein). Dürfte sogar einige Aspekte vom Original viel besser als Danneberg betonen.
Noch ist Danneberg nicht raus, warum wird hier schon intensiv über einen Nachfolger diskutiert? Er sitzt ja "nur" im Rollstuhl, vielleicht geht es ihm bald wieder besser. "Terminator", "Expendables" und "Rambo" funktionieren ohne Thomas Danneberg nicht.