Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 39.887 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
Koboldsky


Beiträge: 3.332

30.03.2019 18:45
#181 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Bahr wäre eigentlich sogar der kreativste Vorschlag, da er noch nicht so verbraucht wie z. B. Schöne, Bierstedt oder Nitschke ist.

DarkMarc


Beiträge: 218

30.03.2019 21:24
#182 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Genau, Bahr oder alternativ Bernd Rumpf, wäre meiner Meinung nach die beste Wahl.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

30.03.2019 21:31
#183 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Bernd Rumpf kann ich mir irgendwie nicht so wirklich auf Stallone vorstellen. Seine Stimme wäre mir ein Stück zu dünn für ihn.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

30.03.2019 21:53
#184 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Rumpf wäre - wenn überhaupt - viel eher etwas für Schwarzenegger.

dlh


Beiträge: 14.891

31.03.2019 00:17
#185 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #174
Da stimmt Gudo Hoegel wie gesagt nicht, sondern da war es Manfred Schott.

Ich bleibe dabei, Ekkehardt Belle oder Willi Röbke wäre für Stallone klasse.


Oh, das muss mir durchgegangen sein; hatte mich da auf die Liste von Seite 1 verlassen. Schott wäre ja beinahe ein Grund, sich den Film mal anzusehen. Den stelle ich mir extrem passend vor.
Willi Röbke halte ich übrigens für eine sehr originelle Idee, stimmlich eher weg vom brummigen Original, kann ich mir aber sehr gut zur Optik vorstellen. Und schauspielerisch dürfte das mit Sicherheit auch passen. Aber dann doch wieder so ausgefallen, dass den eh keiner auf dem Schirm hat.

BitmapBrother



Beiträge: 223

06.04.2019 16:27
#186 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Im Schnittberichte Forum hat jemand Elmar Wepper vorgeschlagen, ich finde das wäre eine gute Wahl.
Leider sieht es aber so aus, dass der gute Elmar nicht mal mehr Mel Gibson synchronisiert, gibt es dazu eigentlich News?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

06.04.2019 17:15
#187 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Klar synchronisiert Wepper immer noch Gibson. Gab in der Vergangenheit aber schon mal Fälle, wo das aus zeitlichen Gründen nicht geklappt hat und genau das wird auch der Grund sein, warum Wepper Stallone nicht übernehmen wird. Er macht immer noch regelmäßig was vor der Kamera. Da bleibt kaum Zeit für Synchron. Bei den letzten paar malen, wo Wepper Mel Gibson synchronisiert hat kam es mir sogar so vor als hätte man wirklich um diese Besetzung kämpfen müssen. Bei "Daddy's Home 2" letztens gab es sogar die Befürchtung, dass Wepper es zeitlich nicht schaffen würde, da im zweiten Trailer plötzlich Erich Räuker zu hören war.

BitmapBrother



Beiträge: 223

06.04.2019 18:05
#188 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Ja das war jetzt ein Film, wo ich ihn nicht gebraucht hätte, da hätte ich ihn lieber in Blood Father gehört.
Er sollte einfach nicht so viel mit Schuhbeck kochen dann hätte er auch mehr Zeit für Synchron. :-)

Schlitzi


Beiträge: 1.773

06.04.2019 19:35
#189 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Also Räuker wär ne tolle Alternative für Gibson! Hat mir richtig gut gefallen im Trailer. Besser als Umbach.

BitmapBrother



Beiträge: 223

06.04.2019 19:35
#190 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Vielleicht auch für Sly?

Schlitzi


Beiträge: 1.773

06.04.2019 20:10
#191 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

An den dachte ich auch schon. Auf alle Fälle besser als Lutter.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

06.04.2019 20:21
#192 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Wenn ihr schon über Elmar Wepper nachdenkt, warum dann nicht auch über Martin Umbach?

(Aber gut, nach meinem Gudo-Hoegel-Vorschlag bin ich wahrscheinlich eh nicht mehr ernst zu nehmen... )

andreas-n


Beiträge: 567

06.04.2019 21:03
#193 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Wieso nicht Manfred Lehmann? Quasi als ausgleichende Gerechtigkeit. :D

Koboldsky


Beiträge: 3.332

06.04.2019 21:17
#194 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Wurde bereits vorgeschlagen und hätte auch was - obwohl die meisten Leute ihn natürlich mit Bruce Willis in Verbindung bringen (aber das sollte eigentlich egal sein).
Dürfte sogar einige Aspekte vom Original viel besser als Danneberg betonen.

HalexD


Beiträge: 1.703

07.04.2019 03:44
#195 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Noch ist Danneberg nicht raus, warum wird hier schon intensiv über einen Nachfolger diskutiert?
Er sitzt ja "nur" im Rollstuhl, vielleicht geht es ihm bald wieder besser.
"Terminator", "Expendables" und "Rambo" funktionieren ohne Thomas Danneberg nicht.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
«« Joan Collins
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz