Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 27.724 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Psilocybin


Beiträge: 279

21.05.2019 21:28
#241 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Ich habe jetzt die -meiner Meinung nach- perfekte Lösung gefunden. Wäre sehr nah am O-Ton (was eigentlich kein Hauptgrund für eine Besetzung sein sollte, aber hier ist es egal) und klingt nach "Action". Holger Schwiers.

Edit: Wenn Prochnow nicht will oder nicht kann ;)


Django Spencer



Beiträge: 1.362

21.05.2019 21:31
#242 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

An Holger Schwiers hätte ich auch denken sollen.
Dieser Vorschlag gefällt mir.


DoMo77


Beiträge: 139

21.05.2019 21:50
#243 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Das ist ein ganz aktuelles Sample von Holger Schwiers (März 2019). Ich finde den Vorschlag hochinteressant. Aber wie gut passt das wirklich für Euch?


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HS.mp3
Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

21.05.2019 23:53
#244 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Schwiers klingt mir ein bisschen zu knödelig.

dlh


Beiträge: 11.839

22.05.2019 08:28
#245 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Halte Schwiers bislang für den besten Vorschlag. Geht in Richtung Schöne, klingt dabei aber etwas "differenzierter".


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

iron


Beiträge: 3.111

22.05.2019 14:15
#246 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Ich wollte ihn auch einmal vorschlagen, wusste aber nicht, wie er aktuell klingt. Interessante Idee, ich finde, Holger Schwiers könnte wirklich ziemlich rasch mit Stallone "verschmelzen"!
Knödelig hört er sich für mich - im Moment zumindest - überhaupt nicht an.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

funkeule



Beiträge: 780

22.05.2019 17:01
#247 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Sehe gerade eine Doku und höre Lechtenbrink! Seine Stimme hat was. Könnte auf Stallone passen.

ronnymiller


Beiträge: 3.070

23.05.2019 14:21
#248 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Den Vorschlag mit Holger Schwiers würde ich unterstützen. Er muss wenigstens nicht künstlich drücken.

smeagol



Beiträge: 3.539

24.05.2019 16:42
#249 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Also da fand‘ ich den „zu jungen“ Vorschlag deutlich näher an dem, was man hierzulande mit Stallone stimmlich verbindet - Schwiers klingt überhaupt nicht so. Dann doch bitte versuchen, Bahr zu bekommen.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Koboldsky


Beiträge: 1.916

24.05.2019 16:47
#250 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #232
Ich versuche mir gerade Ekki vorzustellen. Vielleicht könnte das passen, wenn ich das mal so versuche:
Piper war genial auf Nolte - dann hat es Danneberg gemacht. Passte auch. Belle klingt wie Piper früher. Also...könnte man mal casten.

Warum nicht gleich Piper selbst?
So alt, dass er auf Stallone gar nicht mehr passen würde, klingt er auch nicht - im Gegenteil: Für mich klingt er gerade jetzt viel härter und versiffter als jemals zuvor!
Hat mit Dannebergs Interpretation auch nicht wirklich viel zu tun, aber da könnte schon etwas richtig Geiles bei rauskommen, wenn man die Kombi ausprobiert...

Bei Nolte funktioniert es ja auch.

Schwiers finde ich auch leider zu knödelig...

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

24.05.2019 19:12
#251 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Vielleicht meine ich bei Holger Schwiers auch eher tranig, nicht knödelig. Da fehlt mir ein bisschen die Power, die ein Schöne per se mitbringt. Oder auch der, wie ich jetzt gelernt habe, glockenhelle Belle.

Mag Schwiers sehr gern, aber auf den richtigen Leuten.

Vielleicht muss man doch zu dem Fazit kommen, dass letztlich nur der den Job machen kann, der ihn immer schon gemacht hat... ein allerletztes Mal.
Mein Gefühl sagt mir, dass er noch den einen Pfeil im Köcher hat.

Mann, wie geil wär das.


iron


Beiträge: 3.111

25.05.2019 20:19
#252 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #251
Vielleicht meine ich bei Holger Schwiers auch eher tranig, nicht knödelig. Da fehlt mir ein bisschen die Power, die ein Schöne per se mitbringt.


Für mich sieht die Sache ähnlich aus, wie mit dem "Schöne- auf Stallone-Ausschnitt" und ich finde die Stimmprobe ziemlich ungünstig/ungeeignet als Referenz. Sein Stimmklang hatte vermutlich vor Allem mit seiner Rolle oder der entsprechenden Filmszene zu tun, aus dem das Sample von DoMo77 entnommen wurde.

KOboldsky, ronnymiller meinte "piper früher"! Ich bin skeptisch wenn er zu knarzig (á la Nolte zuletzt in "headfull of honey") klingt. Er muss akustisch nicht noch älter gemacht werden, als er ohnehin schon aussieht (nur meine bescheidene Meinung).


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Schlitzi


Beiträge: 1.670

30.05.2019 09:32
#253 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Hab jetzt auch endlich Creed 2 sehen können. Sorry, aber das passt einfach nicht. Ich sehe Stallone, aber höre ihn nicht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

30.05.2019 19:01
#254 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

In Anbetracht des aus Cannes geleakten Trailers zu RAMBO 5 frage ich mich übrigens, wie man auf irgendjemand anderen als Reiner Schöne als deutsche Stimme für Stallone kommen kann. Er ist der Einzige, der das Original zu annähernd 100 Prozent treffen könnte. Alles andere wäre nur ein Kompromiss.

WB2017



Beiträge: 4.777

30.05.2019 19:06
#255 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #254
In Anbetracht des aus Cannes geleakten Trailers zu RAMBO 5 frage ich mich übrigens, wie man auf irgendjemand anderen als Reiner Schöne als deutsche Stimme für Stallone kommen kann. Er ist der Einzige, der das Original zu annähernd 100 Prozent treffen könnte. Alles andere wäre nur ein Kompromiss.


Geleakt?


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
«« Oscar Isaac
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz