Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 39.913 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
Koboldsky


Beiträge: 3.333

26.03.2019 22:06
#151 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Ich weiß nicht, Schöne mag zwar die nötige Tiefe für Sly haben, aber mir fehlt da so ein bisschen die Wucht und Kraft in der Stimme. Ich kann mich mit der Kombi noch nicht so richtig anfreunden...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

26.03.2019 22:16
#152 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Mir geht es genauso. Sicherlich kann Schöne so richtig tief und cool für Stallone klingen. In meiner Vorstellung würde das aber mir in Richtung Cowboy-Cool gehen und das passt dann für mich nicht zu der Art von Coolness, die Stallone ausstrahlt. Sicherlich könnte man das von Danneberg genauso sagen, weil er früher auch öfters Western-Rollen gesprochen hat, aber bei Stallone hatte er es dann nach meinem Empfinden schon etwas anders gemacht.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2019 10:26
#153 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Nicht auf Youtube-Suche verfügbar und nur kurze Zeit (bis die EU solche Uploads und Spielereien nicht mehr möglich macht)

Rainer Schöne auf Stallone:

https://youtu.be/MqEpx_W7tdQ

Bierstedt auf Stallone

https://youtu.be/46Lo_TvO8Nc

Nitschke auf Stallone

https://youtu.be/du734xIM-Xw

Natürlich nicht perfekt, aber es dürfte einen "Eindruck" davon geben, was man erwarten könnte...

Psilocybin


Beiträge: 1.161

27.03.2019 10:53
#154 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Nicht verfügbar.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2019 11:08
#155 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Müsste jetzt gehen. Hoff ich.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

27.03.2019 11:20
#156 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Coole Beispiele!
Danke dafür!

funkeule



Beiträge: 1.067

27.03.2019 12:52
#157 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Wow. Danke Namensvetter! Also Nitschke ist für mich raus. Schöne wirkt cool, aber Bierstedt kommt noch etwas cooler rüber.

Jetzt noch paar Beispiele für Arni und dann die Vorschläge an die Verleiher. Natürlich nicht die Videos!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

27.03.2019 13:41
#158 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Also von den dreien sagt mir Bierstedt am wenigsten zu. Nitschke geht schon eher in die richtige Richtung, wäre für meinen Geschmack aber etwas zu beliebig. Dann doch lieber Schöne.

Cyfer



Beiträge: 1.362

27.03.2019 13:41
#159 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Überraschenderweise wirkt Nitschke für mich in den drei Beispielen am wenigsten wie ein Fremdkörper.
Bierstedt funktioniert für mich am allerwenigsten.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

27.03.2019 14:14
#160 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Schöne hat mir - wie erwartet - zu wenig Kraft in der Stimme. Bierstedt klingt irgendwie zu hell und "knödelig", dürfte wahrscheinlich auch mit gedrückter Sprechweise seltsam draufliegen. Ergo bleibt nur noch Nitschke übrig, der in dem Beispiel ziemlich geil passt. Dürfte vielleicht auch ganz gut zu Arnie passen (wobei es sicher kurios wäre, Arnie mit der Stimme vom T-1000 zu hören. Lol...)

Übrigens: Hat noch niemand über Manne Lehmann für Stallone nachgedacht?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2019 15:33
#161 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Lehmann ist zur sehr auf Bruce Willis festgelegt in den Köpfen der Leute. Das würde heute nicht mehr klappen.

Freddy


Beiträge: 123

27.03.2019 15:51
#162 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Mal ne verrückte Idee: Wolfgang Condrus. Etwas glatter als Thomas Danneberg, aber könnte doch funktionieren 🤓

kogenta



Beiträge: 1.975

27.03.2019 21:50
#163 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Bierstedt wirkt im Gegensatz zu den anderen beiden nicht wie ein mißglückter Ersatz für Danneberg, sondern hat was Eigenständiges.

Deshalb ist er von den dreien ganz klar mein Favorit.

Gruß, kogenta

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

27.03.2019 21:52
#164 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Gegen allzu krasse Brüche hab ich in dem Sinne auch nichts, sofern sie auf ihre Art und Weise zum Schauspieler passen. Bei Bierstedt für Stallone ist dies für mich definitiv nicht der Fall.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

27.03.2019 21:55
#165 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Kurioserweise empfinde ich es als das genaue Gegenteil. Nämlich, dass gerade Bierstedt viel mehr nach Danneberg-Orientierung klingt als Schöne oder Nitschke.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
«« Joan Collins
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz