Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 6.651 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jens H. ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 17:32
Zwei sind nicht zu bremsen Zitat · antworten

Der Kommentator bei den Schrottwagenrennen hört sich wie G.G.Hoffmann an. Stimmt das?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.537

17.10.2004 17:46
#2 RE:Zwei sind nicht zu bremsen Zitat · antworten

Ist schon eine Ewigkeit her, aber wenn das der Film ist, der ich denke, dass er es ist (die heißen irgendwie alle gleich...), dann ja.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Leon


Beiträge: 94

21.10.2004 12:27
#3 RE:Zwei sind nicht zu bremsen Zitat · antworten

ja das war Hoffmann!!!


Jens H. ( Gast )
Beiträge:

21.10.2004 18:09
#4 RE:Zwei sind nicht zu bremsen Zitat · antworten

Konnte ich mir denken. Danke.


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

21.02.2006 21:04
#5 RE: RE:Zwei sind nicht zu bremsen Zitat · antworten

Der Kneiper der mit Terence Hill wettet (Saftauspressen) müsste Gerhard Wollner sein.


Phil


Beiträge: 584

21.02.2006 21:29
#6 RE: Zwei sind nicht zu bremsen Zitat · antworten


von wem wurde eigentlich Sergio Smacchi (einer der Schläger; in der Raststätte zusammen mit Bastianoni und Pizzuti) gesprochen?

_______________________________________________
" Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")


Hightower


Beiträge: 155

21.02.2006 22:05
#7 RE: Zwei sind nicht zu bremsen Zitat · antworten

Bevor das Autorennen losgeht setzt noch einer etwas Geld, der hat auch Hoffmanns Stimme.


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

22.02.2006 17:01
#8 RE: Zwei sind nicht zu bremsen Zitat · antworten
In Antwort auf:
Bevor das Autorennen losgeht setzt noch einer etwas Geld, der hat auch Hoffmanns Stimme.

Der von Pizzuti den Tip kriegt? Ja.

In Antwort auf:
von wem wurde eigentlich Sergio Smacchi (einer der Schläger; in der Raststätte zusammen mit Bastianoni und Pizzuti) gesprochen?

Gerd Holtenau.


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

25.02.2006 17:01
#9 RE: Zwei sind nicht zu bremsen (1978) Zitat · antworten

Darsteller Rolle Sprecher
Terence Hill Johnny Firpo Thomas Danneberg
Bud Spencer Charlie Firpo Martin Hirthe
Luciano Catenacci Parapolis Klaus Miedel
Salvatore Borgese Nyhfus Jürgen Thormann
Jerry Lester Mike Firpo Friedrich W. Bauschulte
Woody Woodbury Admiral O'Conners Horst Schön
Carlo Reali Hans Nitschke
Riccardo Pizzuti Mancino Heinz Petruo
Giancarlo Bastanioni Vordone Christian Rode
Claudio Ruffini Egar Ott
Sergio Smacci Smilzo Gerd Holtenau
Hans-Werner Bussinger
"Red kein Putz." Ulrich Gressieker
Ramon Cerano Heinz-Theo Branding
Streifenkarl Wolfgang Ziffer
Vincenzo Maggio Manfred Grote (??)
Reporter Gert-Günther Hofmann
Kneiper Gerhard Wollner


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 15:40
#10 RE: Zwei sind nicht zu bremsen (1978) Zitat · antworten
An welcher Stelle hastn du Alex Edlin (nicht Edin ) in dem Film gesehen? Habe ihn lang nicht mehr geschaut...

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Mein Name ist Macho."
"Macho wer?!"
"Macho Nobody!"
Karl Schulz und Michael Chevalier für Jeff Cameron und Gordon Mitchell in "Ich will deinen Kopf"


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

26.02.2006 15:56
#11 RE: Zwei sind nicht zu bremsen (1978) Zitat · antworten

In Antwort auf:
An welcher Stelle hastn du Alex Edlin (nicht Edin ) in dem Film gesehen? Habe ihn lang nicht mehr geschaut...

Wo Bud Spencer in seinem Truck schläft.

Ich weiß nicht ob das der gleiche Darsteller ist wie in "Zwei bärenstarke Typen" und "Zwei außer Rand und Band".



Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 16:58
#12 RE: Zwei sind nicht zu bremsen (1978) Zitat · antworten
Nee, das ist nicht Alex Edlin. Ist einer von wenigen noch unbekannten Stuntmen. Hat höchstwahrscheinlich auch in der Schlussschlägerei in "Miami Cops" mitgemacht. Vermutlich aber ein Amerikaner.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Mein Name ist Macho."
"Macho wer?!"
"Macho Nobody!"
Karl Schulz und Michael Chevalier für Jeff Cameron und Gordon Mitchell in "Ich will deinen Kopf"

SynchroInsider



Beiträge: 260

29.08.2006 14:51
#13 RE: Zwei sind nicht zu bremsen (1978) Zitat · antworten
Soweit ich weiß ist das der einzige Einsatz Hoffmanns in einem Spencer/Hill Film, oder gibts da noch mehr?

Porgy



Beiträge: 1.036

29.08.2006 15:32
#14 RE: Zwei sind nicht zu bremsen (1978) Zitat · antworten
Das Foto unten zeigt doch SAL BORGESE, italienischer Schauspieler und Stuntmen. Spielte u.a. auch in: Bluff; Der schwarze Korsar; Zwei tolle Käfer räumen auf; Der Supercop; Zwei Asse trumpfen auf; Bingo Bongo; Joan Lui; Der Pate 3; Zahnstocher Johnny u.m.)

Oder meinst Du den Rechten?

Gruß
Porgy

Jensheyroth


Beiträge: 1.134

29.08.2006 17:12
#15 RE: Zwei sind nicht zu bremsen (1978) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Soweit ich weiß ist das der einzige Einsatz Hoffmanns in einem Spencer/Hill Film, oder gibts da noch mehr?


Dieser Film ist mit Danneberg/Hirthe.


In Antwort auf:
Das Foto unten zeigt doch SAL BORGESE, italienischer Schauspieler und Stuntmen. Spielte u.a. auch in: Bluff; Der schwarze Korsar; Zwei tolle Käfer räumen auf; Der Supercop; Zwei Asse trumpfen auf; Bingo Bongo; Joan Lui; Der Pate 3; Zahnstocher Johnny u.m.)

Oder meinst Du den Rechten?



Den Rechten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor