von wem wurde eigentlich Sergio Smacchi (einer der Schläger; in der Raststätte zusammen mit Bastianoni und Pizzuti) gesprochen?
_______________________________________________ " Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")
DarstellerRolleSprecher Terence Hill Johnny Firpo Thomas Danneberg Bud Spencer Charlie Firpo Martin Hirthe Luciano Catenacci Parapolis Klaus Miedel Salvatore Borgese Nyhfus Jürgen Thormann Jerry Lester Mike Firpo Friedrich W. Bauschulte Woody Woodbury Admiral O'Conners Horst Schön Carlo Reali Hans Nitschke Riccardo Pizzuti Mancino Heinz Petruo Giancarlo Bastanioni Vordone Christian Rode Claudio Ruffini Egar Ott Sergio Smacci Smilzo Gerd Holtenau Hans-Werner Bussinger "Red kein Putz." Ulrich Gressieker Ramon Cerano Heinz-Theo Branding Streifenkarl Wolfgang Ziffer Vincenzo Maggio Manfred Grote (??) Reporter Gert-Günther Hofmann Kneiper Gerhard Wollner
An welcher Stelle hastn du Alex Edlin (nicht Edin ) in dem Film gesehen? Habe ihn lang nicht mehr geschaut...
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Mein Name ist Macho." "Macho wer?!" "Macho Nobody!" Karl Schulz und Michael Chevalier für Jeff Cameron und Gordon Mitchell in "Ich will deinen Kopf"
Nee, das ist nicht Alex Edlin. Ist einer von wenigen noch unbekannten Stuntmen. Hat höchstwahrscheinlich auch in der Schlussschlägerei in "Miami Cops" mitgemacht. Vermutlich aber ein Amerikaner.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Mein Name ist Macho." "Macho wer?!" "Macho Nobody!" Karl Schulz und Michael Chevalier für Jeff Cameron und Gordon Mitchell in "Ich will deinen Kopf"
Das Foto unten zeigt doch SAL BORGESE, italienischer Schauspieler und Stuntmen. Spielte u.a. auch in: Bluff; Der schwarze Korsar; Zwei tolle Käfer räumen auf; Der Supercop; Zwei Asse trumpfen auf; Bingo Bongo; Joan Lui; Der Pate 3; Zahnstocher Johnny u.m.)
In Antwort auf:Soweit ich weiß ist das der einzige Einsatz Hoffmanns in einem Spencer/Hill Film, oder gibts da noch mehr?
Dieser Film ist mit Danneberg/Hirthe.
In Antwort auf:Das Foto unten zeigt doch SAL BORGESE, italienischer Schauspieler und Stuntmen. Spielte u.a. auch in: Bluff; Der schwarze Korsar; Zwei tolle Käfer räumen auf; Der Supercop; Zwei Asse trumpfen auf; Bingo Bongo; Joan Lui; Der Pate 3; Zahnstocher Johnny u.m.)