Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.827 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3
dlh


Beiträge: 14.895

09.03.2015 12:31
#31 RE: RE:Ich find die Neusynchro gut Zitat · antworten

Jake Steinfeld v2.mp3 -> Michael Iwannek
Douglass Watson v2.mp3 -> Rüdiger Evers

Wilkins


Beiträge: 4.250

09.03.2015 13:34
#32 RE: Geschenkt ist noch zu teuer - Tom Hanks Zitat · antworten

Nestor Serrano v1.mp3 -> Jörg Döring (?)

Synchronfan


Beiträge: 692

09.03.2015 14:16
#33 RE: RE:Ich find die Neusynchro gut Zitat · antworten

Jörg Döring ist korrekt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

09.03.2015 19:05
#34 RE: RE:Ich find die Neusynchro gut Zitat · antworten

super, danke Euch! Bleibt also noch das Mary Louise Wilson-Problem...

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

17.03.2015 16:50
#35 RE: RE:Ich find die Neusynchro gut Zitat · antworten

Edigrieg hat beim Mary Louise Wilson-Problem noch Corinna Genest, Gudruns Tochter, als mögliche Sprecherin in der ersten Fassung ins Spiel gebracht...ich find den Vorschlag gar nicht so abwegig!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

17.03.2015 19:19
#36 RE: RE:Ich find die Neusynchro gut Zitat · antworten

Leute, jetzt schaltet doch mal euren Sinn für Realismus (wieder) ein ... das war eine DVD-Synchro von 2003. Da war eine Gudrun Genest schon unwahrscheinlich genug, eine etwaige Tochter, für welche die SK überhaupt einen einzigen Eintrag von 1985 kennt, erst recht. Nicht nur, dass sie von den dreien mit Abstand am wahrscheinlichsten ist, ist das im Sample für mich auch weiterhin ohne den Hauch eines Zweifels Hannelore Schüler.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

17.03.2015 19:22
#37 RE: RE:Ich find die Neusynchro gut Zitat · antworten

DVD-Synchro nicht. Das Sample stammt ja aus der Kinofassung. Nichtsdestotrotz, auch ich bleibe weiterhin bei Hannelore Schüler.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

17.03.2015 19:26
#38 RE: RE:Ich find die Neusynchro gut Zitat · antworten

Ach so ... das macht Gudrun + Tochter zugegebenermaßen wieder wahrscheinlicher.

Hätte denn jemand eine Hörprobe von Corinna Genest? Ihre Mutter ist es zumindest trotz Ähnlichkeit nicht.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

17.03.2015 20:08
#39 RE: RE:Ich find die Neusynchro gut Zitat · antworten

...... <----

hitchcock


Beiträge: 1.052

17.03.2015 23:27
#40 RE: RE:Ich find die Neusynchro gut Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #39
...... <----


Also wenn das Corinna Genest ist, ist sie es in GESCHENKT IST NOCH ZU TEUER nicht! Ich bleibe bei Gudrun.

Viele Grüße
hitch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz