Hey du darfst bitte gerne auch zu jeder Folge einen mehr oder weniger informativen Kommentar dazuschreiben oder lohnt sich das bei dieser aktuellen Folge nicht ?
Natalie Connor | Reiko Aylesworth | Celine Fontanges Stemple | David Lewis | Lutz Herkenrath weinende Frau | | Antje Roosch Dr. Lawrence | Gerard Plunkett | Helgo Liebig Gangster | Eric Breker | Michael Bideller Benton | Brendan Beiser | ? Foley | Miguelito Macario | ?
Eine Episode, die trotz romantisch angehauchten Inhalts viel Spannung und eine sehr interessante Plotidee enthält - sowie ein Gastauftritt der charmanten Reiko Aylesworth. Alterstechnisch kommt Celine Fontanges sehr viel näher an Reiko Aylesworth ran, dennoch vermisst man Ulrike Stürzbecher, wenn man sie aus 24 gewohnt ist. Interessant fand ich Lutz Herkenrath: Ich kannte ihn vorher nur aus dieser RTL-Sitcom RITAS WELT sowie einem Game, das bei Toneworx lokalisiert wurde (CLEVER & SMART) - das hier ist die erste Synchronrolle, in der er mir bewusst aufgefallen ist. Ich finde ja, Lutz Herkenrath hat stimmlich ein bisschen was von Robin Brosch, musste ich auch bei CLEVER & SMART dauernd dran denken, nur ist er ein bisschen herber als Brosch (außerdem ist Brosch mit seiner langjährigen Synchronerfahrung natürlich wesentlich routinierter und IMHO auch wandlungsfähiger).
Gruß,
Hendrik
("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)
Hat jemand zu dieser Serie vielleicht noch ein paar Listen? Ich würde anderenfalls in der nächsten Zeit mal ein wenig weitermachen mit Samples etc., weil ich die ganzen DVD-Boxen noch im Regal hab.