Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 10.000 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Avenger


Beiträge: 1.446

01.03.2006 23:10
#76 RE: "The Dead Zone" Zitat · antworten

Hey du darfst bitte gerne auch zu jeder Folge einen mehr oder weniger informativen Kommentar dazuschreiben oder lohnt sich das bei dieser aktuellen Folge nicht ?

Gruß, Niko


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.03.2006 23:59
#77 RE: "The Dead Zone" Zitat · antworten
War eher aus zeitlichen Gründen, da die Folge da ja schon praktisch losging.

Nächste Woche ist übrigens Reiko Aylesworth (24) mit von der Partie.

Gruß,

Hendrik

("Banane. Banane. Banane." - Ulrike Stürzbecher in MEDIUM)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.03.2006 11:35
#78 RE: "The Dead Zone" Zitat · antworten

"Deja Voodoo" [#28/2]:


Natalie Connor | Reiko Aylesworth | Celine Fontanges
Stemple | David Lewis | Lutz Herkenrath
weinende Frau | | Antje Roosch
Dr. Lawrence | Gerard Plunkett | Helgo Liebig
Gangster | Eric Breker | Michael Bideller
Benton | Brendan Beiser | ?
Foley | Miguelito Macario | ?

Eine Episode, die trotz romantisch angehauchten Inhalts viel Spannung und eine sehr interessante Plotidee enthält - sowie ein Gastauftritt der charmanten Reiko Aylesworth.
Alterstechnisch kommt Celine Fontanges sehr viel näher an Reiko Aylesworth ran, dennoch vermisst man Ulrike Stürzbecher, wenn man sie aus 24 gewohnt ist.
Interessant fand ich Lutz Herkenrath: Ich kannte ihn vorher nur aus dieser RTL-Sitcom RITAS WELT sowie einem Game, das bei Toneworx lokalisiert wurde (CLEVER & SMART) - das hier ist die erste Synchronrolle, in der er mir bewusst aufgefallen ist.
Ich finde ja, Lutz Herkenrath hat stimmlich ein bisschen was von Robin Brosch, musste ich auch bei CLEVER & SMART dauernd dran denken, nur ist er ein bisschen herber als Brosch (außerdem ist Brosch mit seiner langjährigen Synchronerfahrung natürlich wesentlich routinierter und IMHO auch wandlungsfähiger).


Gruß,

Hendrik

("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


marakundnougat


Beiträge: 4.404

08.11.2012 13:43
#79 RE: "The Dead Zone" Zitat · antworten

Hat jemand zu dieser Serie vielleicht noch ein paar Listen? Ich würde anderenfalls in der nächsten Zeit mal ein wenig weitermachen mit Samples etc., weil ich die ganzen DVD-Boxen noch im Regal hab.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Slartibartfast



Beiträge: 6.538

21.07.2015 19:25
#80 RE: "The Dead Zone" Zitat · antworten

Weiß jemand zufällig, ob Katrin Decker in der 6. Staffel zu hören war, und wenn ja, in welcher Episode?
Das wäre prima.


Gruß
Martin
___________________________________
"Star Wars basiert auf Mythologie, Star Trek auf Naturwissenschaft." (Marius Clarén in "Navy CIS")
Visit http://www.synchronkartei.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz