Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.905 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2014 17:53
#31 RE: RE:GEHEIMNIS IM BLAUEN SCHLOSS (UK 1965/DF 1965) Zitat · antworten

@ John Connor:

Für den Stoffel gilt noch das Jugendstrafgesetzbuch. Also kriegt er mildernde Umstände! Die man bei mir und meinem Einstieg ins Forum nicht so ohne weiteres gelten lassen kann. Obwohl-Dämlichkeit ist ja kein Privileg der Jugend.

Und danke für deine Aufklärung über Berti. Eines wundert mich aber: warum hat er noch keinen eigenen Wikipedia-Eintrag? Wenn man ihn googelt, kommt nicht, was man sich erwartet...

berti


Beiträge: 17.492

28.01.2014 19:08
#32 RE: RE:GEHEIMNIS IM BLAUEN SCHLOSS (UK 1965/DF 1965) Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #31
Wenn man ihn googelt, kommt nicht, was man sich erwartet...

Was hattest du denn erwartet?

Lammers


Beiträge: 4.069

29.01.2014 08:35
#33 RE: RE:GEHEIMNIS IM BLAUEN SCHLOSS (UK 1965/DF 1965) Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #28
Charles Brauer darf sogar singen.


Ach schau an, damals auch schon . Und etwa 35 Jahre später hat er es sogar auf einen Tonträger geschafft:

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2014 14:11
#34 RE: RE:GEHEIMNIS IM BLAUEN SCHLOSS (UK 1965/DF 1965) Zitat · antworten

Und er singt im blauen Schloß gar nicht mal so schlecht...

@ Berti:

Das wüsstest du wohl gern, nicht? Dann könntest du auch gleich ins dein Zentralarchiv speichern, wer sich wie welche Beiträge über dich vorstellt. Manchmal glaub ich, du schaust aus wie Ian Wolfe und lebst an einem Ort, so ähnlich wie in der großartigen "Raumschiff Enterprise"-Folge mit dem Portal in die verschiedenen Zeiten...da gibt´s auch so ein großes Archiv und Ian wolfe hütet es.

berti


Beiträge: 17.492

29.01.2014 14:28
#35 RE: RE:GEHEIMNIS IM BLAUEN SCHLOSS (UK 1965/DF 1965) Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #34
Manchmal glaub ich, du schaust aus wie Ian Wolfe und lebst an einem Ort, so ähnlich wie in der großartigen "Raumschiff Enterprise"-Folge mit dem Portal in die verschiedenen Zeiten...da gibt´s auch so ein großes Archiv und Ian wolfe hütet es.


http://en.wikipedia.org/wiki/File:Atoz.jpg

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2014 14:45
#36 RE: RE:GEHEIMNIS IM BLAUEN SCHLOSS (UK 1965/DF 1965) Zitat · antworten

Bingo! Kandidat hat 100 Punkte!

berti


Beiträge: 17.492

29.01.2014 14:57
#37 RE: RE:GEHEIMNIS IM BLAUEN SCHLOSS (UK 1965/DF 1965) Zitat · antworten

John Connor



Beiträge: 4.883

29.01.2014 17:15
#38 RE: RE:GEHEIMNIS IM BLAUEN SCHLOSS (UK 1965/DF 1965) Zitat · antworten

Um noch ein letztes Mal aus der Forumsküche zu plaudern, bevor Christoph völlig die Geduld ob des ganzen Schabernacks verliert: in bertis Gookipedia-Büro hängt dieses Poster an der Wand (ob der Abgebildete auch berti ist, soll an dieser STelle nicht verraten werden):

bertis Büro.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

berti


Beiträge: 17.492

29.01.2014 17:37
#39 RE: RE:GEHEIMNIS IM BLAUEN SCHLOSS (UK 1965/DF 1965) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #38
in bertis Gookipedia-Büro

Hauptsache, du nennst nicht auch noch dessen Adresse!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

29.01.2014 18:07
#40 RE: RE:GEHEIMNIS IM BLAUEN SCHLOSS (UK 1965/DF 1965) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #29
Aber diese Zitate - ich werd ja noch ganz rot.


Jetzt mal nicht so selbstgeißlerisch - nur wegen dieser Zitate hatten wir dich überhaupt erst gemocht!

Gruß,
Zoidrik

S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2014 12:50
#41 RE: RE:GEHEIMNIS IM BLAUEN SCHLOSS (UK 1965/DF 1965) Zitat · antworten

Exklusiknachricht für Mr. John Connor:

Ich bin klein, mein Herz ist rein,
will immer ein guter Stoffel sein!

Überzeugt das hoffentlich?

John Connor



Beiträge: 4.883

30.01.2014 13:18
#42 RE: RE:GEHEIMNIS IM BLAUEN SCHLOSS (UK 1965/DF 1965) Zitat · antworten

Und ich...?

Ich weiß nicht, was ich bin
Vielleicht schreib ich es mal hin
Ach, 's war so unleserlich, dass ich log
Ich bin der Welt zweitgrößter Soziolog

Und künftig gilt: Der Reim muss bleim!

Lammers


Beiträge: 4.069

30.01.2014 13:39
#43 RE: RE:GEHEIMNIS IM BLAUEN SCHLOSS (UK 1965/DF 1965) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #42
Und künftig gilt: Der Reim muss bleim!


Und das ist übrigens auch aus dem Buch "Lerne Reimen ohne zu schleimen" von Oberst Klink.

S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2014 14:04
#44 RE: RE:GEHEIMNIS IM BLAUEN SCHLOSS (UK 1965/DF 1965) Zitat · antworten

Ob der Muckpuml recht hatte damit, daß alles, was sich reimt, auch gut ist?

Und jetzt suche ich ganz zerweifelt nach einem Bindeglied zwischen dem Thread-Ursprung und dem augenblicklichen Zustand desselben. Nur-isch find's nischt, det olle Glied!

John Connor



Beiträge: 4.883

30.01.2014 14:31
#45 RE: RE:GEHEIMNIS IM BLAUEN SCHLOSS (UK 1965/DF 1965) Zitat · antworten

@ Lammers:

Nö, mein Lieber, das stimmt nicht
Du hast ja wohl schon die Gicht
Auch find ich das ziemlich vermessen
Oder hast du’s etwa schon vergessen:
Der klaut doch alles, der Brandt, der Rainer
Aber hier war‘s halt kein so Kleiner
Es ist nämlich aus der Feder eines Genius
Na klar, es ist der Gernhardt, der Robertius


@ STOFFEL.

Du willst zum Ursprung nen Bogen?
Da musst du doch nur nach oben scrohlen
Für den Hugh hatte ich mal spekuliert den Rainer
Eine bess‘re Brücke findste nich, mein Kleiner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz