The Old Way (2023): Martin Keßler [als Colton Briggs] Renfield (2023): Martin Keßler [als Graf Dracula]
Zitat Ich glaub' ich steh' im Wald (1982) ???kein Text
Sympathy for the Devil (2023): Martin Keßler [als der Passagier]
Butcher’s Crossing (2022): Martin Keßler [als Jäger Miller] Dream Scenario (2023): Martin Keßler [als Paul Matthews]
Butcher’s Crossing (2022): Martin Keßler [als Jäger Miller] Dream Scenario (2023): Martin Keßler [als Paul Matthews] Longlegs (2024): Martin Keßler [als Longlegs]
Arcadian - Sie kommen in der Nacht (2024): Martin Keßler
Arcadian - Sie kommen in der Nacht (2024): Martin Keßler [als Paul] Longlegs (2024): Martin Keßler [als Longlegs]
The Retirement Plan (2023): Martin Keßler
Schon bemerkenswert, dass Cage seit mehr als 20 Jahren fast kontinuierlich von Keßler gesprochen wird (wenn man die beiden Nitschke-Filme Anfang der 2000er-Jahre ausblendet).
Nun ja, MK ist Standardbesetzung, da ist das nicht verwunderlich, bzw. eigentlich erstrebenswert (auch wenn ich nicht immer der große Fan dieser Kombi gewesen bin, und mir hin und wieder eine etwas gediegenere Stimme gewünscht hätte)
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.