Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 12.845 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
John Connor



Beiträge: 4.883

15.02.2012 20:53
#61 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast

Zitat von Schlitzi
P.S. Ich benutze ß grundsätzlich nicht, war schon in der Schule so und bleibt auch so.


Soll man das jetzt heldenhaft finden, dass du zu faul oder zu ignorant bist, korrekte Rechtschreibung zu verwenden oder was?




Hihi, HERRLICH!!! Eine echte Perle aus der Foren-Schatztruhe!

gr,
fehmi

Cyfer



Beiträge: 1.359

18.04.2012 19:58
#62 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Pakt der Rache (2011): Martin Keßler

marakundnougat


Beiträge: 4.481

08.05.2012 23:28
#63 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Pakt der Rache (2011) : Martin Keßler

Edit: Das ist in der Liste übrigens der hier noch mit dem Originaltitel betitelte "Seeking Justice".

dlh


Beiträge: 14.856

17.06.2012 22:44
#64 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Wer sprach Cage im Trailer zu "Adaption."? War das (in beiden Rollen) Michael Christian? Und wer kam auf die grandiose Idee, Hans-Rainer Müller für Brian Cox zu besetzen?

Und ich bin aufs Neue von der Kombi Cage/Nitschke begeistert. Der gute Mann sagt zwei Sätze und du vergisst, dass es jemals Martin Keßler für Cage gab. Traumhaft.

loa


Beiträge: 295

18.06.2012 13:03
#65 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Nitschke liegt gut auf Cage und in Adaption vermisst man Keßler keine Sekunde. Trotzdem finde ich, dass Keßler die Idealbesetzung ist und ich hätte ihn in "Tricks" gerne auf Cage gehört.
Hier passte Nitschke meiner Ansicht nach nicht.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.06.2012 13:23
#66 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

ich will keinen anderen als keßler auf cage. wenn er mal nicht kann dann von mir aus christian, aber bloß nicht nitschke. paßt überhaupt nicht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

18.06.2012 13:25
#67 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

wenn er mal nicht kann dann von mir aus christian

Ähm, Michael Christian ist seit sechs Jahren tot.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.06.2012 13:41
#68 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

ach so, das wußte ich nicht. das ist sehr schade.

Cyfer



Beiträge: 1.359

27.09.2012 11:58
#69 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Stolen (2012): Martin Keßler

N8falke



Beiträge: 4.627

25.10.2012 06:23
#70 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Stolen (2012): Martin Keßler

Frank Brenner



Beiträge: 11.639

31.01.2013 08:46
#71 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Hi Schlitzi,

The Croods (2012) Uwe Ochsenknecht (Stimme)

Dt. Titel: Die Croods - Eine Familie bringt Farbe in die Steinzeit

marakundnougat


Beiträge: 4.481

17.10.2013 11:21
#72 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Frozen Ground (2013): Martin Keßler (wahrscheinlich dann auch im Film)

weyn


Beiträge: 2.014

13.03.2014 12:02
#73 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Tokarev (2014): Martin Keßler
Frozen Ground: Martin Keßler

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2014 15:14
#74 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Zitat
Und ich bin aufs Neue von der Kombi Cage/Nitschke begeistert. Der gute Mann sagt zwei Sätze und du vergisst, dass es jemals Martin Keßler für Cage gab. Traumhaft.




Auf keinen Fall! Ich erschrecke mich jedesmal, wenn ich Nitschke auf Cage höre...

Frankie DO


Beiträge: 1.238

13.03.2014 17:51
#75 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

@ronnymiller

Da kann ich dir nur zustimmen.
Wenn ich Nitschke höre dann höre ich Tommy Lee Jones oder Johnny Flodder.
Für Cage gibt es keine Alternative zu Keßler.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Kirk Douglas
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz