Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 8.733 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
John Connor



Beiträge: 4.813

15.02.2012 20:53
#61 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast

Zitat von Schlitzi
P.S. Ich benutze ß grundsätzlich nicht, war schon in der Schule so und bleibt auch so.


Soll man das jetzt heldenhaft finden, dass du zu faul oder zu ignorant bist, korrekte Rechtschreibung zu verwenden oder was?




Hihi, HERRLICH!!! Eine echte Perle aus der Foren-Schatztruhe!

gr,
fehmi


Cyfer



Beiträge: 1.273

18.04.2012 19:58
#62 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Pakt der Rache (2011): Martin Keßler

marakundnougat


Beiträge: 4.201

08.05.2012 23:28
#63 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Pakt der Rache (2011) : Martin Keßler

Edit: Das ist in der Liste übrigens der hier noch mit dem Originaltitel betitelte "Seeking Justice".


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

dlh


Beiträge: 10.511

17.06.2012 22:44
#64 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Wer sprach Cage im Trailer zu "Adaption."? War das (in beiden Rollen) Michael Christian? Und wer kam auf die grandiose Idee, Hans-Rainer Müller für Brian Cox zu besetzen?

Und ich bin aufs Neue von der Kombi Cage/Nitschke begeistert. Der gute Mann sagt zwei Sätze und du vergisst, dass es jemals Martin Keßler für Cage gab. Traumhaft.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

loa


Beiträge: 284

18.06.2012 13:03
#65 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Nitschke liegt gut auf Cage und in Adaption vermisst man Keßler keine Sekunde. Trotzdem finde ich, dass Keßler die Idealbesetzung ist und ich hätte ihn in "Tricks" gerne auf Cage gehört.
Hier passte Nitschke meiner Ansicht nach nicht.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.06.2012 13:23
#66 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

ich will keinen anderen als keßler auf cage. wenn er mal nicht kann dann von mir aus christian, aber bloß nicht nitschke. paßt überhaupt nicht.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.357

18.06.2012 13:25
#67 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

wenn er mal nicht kann dann von mir aus christian

Ähm, Michael Christian ist seit sechs Jahren tot.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

mooniz



Beiträge: 7.091

18.06.2012 13:41
#68 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

ach so, das wußte ich nicht. das ist sehr schade.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Cyfer



Beiträge: 1.273

27.09.2012 11:58
#69 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Stolen (2012): Martin Keßler

N8falke



Beiträge: 3.655

25.10.2012 06:23
#70 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Stolen (2012): Martin Keßler


Frank Brenner



Beiträge: 8.155

31.01.2013 08:46
#71 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Hi Schlitzi,

The Croods (2012) Uwe Ochsenknecht (Stimme)

Dt. Titel: Die Croods - Eine Familie bringt Farbe in die Steinzeit


Gruß,

Frank

marakundnougat


Beiträge: 4.201

17.10.2013 11:21
#72 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Frozen Ground (2013): Martin Keßler (wahrscheinlich dann auch im Film)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

weyn


Beiträge: 1.715

13.03.2014 12:02
#73 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Tokarev (2014): Martin Keßler
Frozen Ground: Martin Keßler

ronnymiller


Beiträge: 2.686

13.03.2014 15:14
#74 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Zitat
Und ich bin aufs Neue von der Kombi Cage/Nitschke begeistert. Der gute Mann sagt zwei Sätze und du vergisst, dass es jemals Martin Keßler für Cage gab. Traumhaft.




Auf keinen Fall! Ich erschrecke mich jedesmal, wenn ich Nitschke auf Cage höre...

Frankie DO


Beiträge: 363

13.03.2014 17:51
#75 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

@ronnymiller

Da kann ich dir nur zustimmen.
Wenn ich Nitschke höre dann höre ich Tommy Lee Jones oder Johnny Flodder.
Für Cage gibt es keine Alternative zu Keßler.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Beth Behrs »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor