Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 7.961 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Frank Brenner



Beiträge: 7.864

12.08.2009 12:21
#46 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Hallo,

G-Force - Agenten mit Biss (2009) Götz Otto (Trailer: Martin Kessler)


Gruß,

Frank

Slartibartfast



Beiträge: 5.604

12.08.2009 20:28
#47 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
P.S. Ich benutze ß grundsätzlich nicht, war schon in der Schule so und bleibt auch so.


Soll man das jetzt heldenhaft finden, dass du zu faul oder zu ignorant bist, korrekte Rechtschreibung zu verwenden oder was?
Schreib wie du willst, aber nimm hin, dass andere darüber den Kopf schütteln, anstatt dich damit auch noch profilieren zu wollen.


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

06.12.2009 22:44
#48 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi

Time to Kill                         (1989)     ???



Habe gelesen, dass der Film nun auch mal auf DVD erscheint. Am 15.01.2010 von New Age 21.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

09.12.2009 22:55
#49 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Ist es denn nun bei "Amos & Andrew" auch Rainer Schmitt?! Ist ja auch eine Hamburger Synchro.

Edit: Merke gerade auch, dass das Sample nicht so toll ist. Mache bei Gelegenheit mal ein Neues.
Aber vielleicht reicht das hier ja schon...


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nicolas Cage_Amos und Andrew.mp3
Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.946

09.12.2009 23:20
#50 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Das ist Rainer Schmitt.



"Du magst meinen Reis nicht?"


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

10.12.2009 00:23
#51 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat
Das ist Rainer Schmitt.

Schöne Sache. Danke . Die Lücken schließen sich.


Frank Brenner



Beiträge: 7.864

08.01.2010 17:00
#52 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Hi Schlitzi,

Bad Lieutenant: Cop ohne Gewissen (2009) Martin Keßler

(auch im fertigen Film)


Gruß,

Frank

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

30.01.2010 16:51
#53 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Zitat von schakal

Zitat von Schlitzi
Time to Kill                         (1989)     ???


Habe gelesen, dass der Film nun auch mal auf DVD erscheint. Am 15.01.2010 von New Age 21.


Es ist Martin Keßler.


pewiha


Beiträge: 3.302

30.07.2010 13:02
#54 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Astro Boy: Frank Röth (Stimme)


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Cyfer



Beiträge: 1.272

07.02.2011 13:41
#55 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi


Season of the Witch (2010) Fertig gestellt




Der deutsche Titel lautet "Der Letzte Tempelritter", im Trailer dazu ist es wieder Martin Keßler.

Jerry



Beiträge: 9.332

24.02.2011 20:42
#56 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Drive Angry 3D (2011): Martin Keßler (auch im Film)


loa


Beiträge: 279

25.04.2011 18:12
#57 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Also Michael Christian war in "Leaving Las Vegas" mehr als schlecht auf Cage.
Hätten sie blos Kessler oder Nitschke genommen. Für die Rolle des alkoholabhängigen Cage wäre Kessler wohl am besten gewesen (Lord of War, Bad Lieutenant lässt grüssen)
Leider ist der Film schon auf Blue Ray erschienen, sodass man sich eine Neusynchro abschminken kann :-(

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

06.11.2011 12:56
#58 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Amos & Andrew (1993): Es soll sich um Douglas Welbat handeln.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

10.12.2011 19:15
#59 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Trespass (2011): Martin Keßler


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Jerry



Beiträge: 9.332

15.02.2012 20:14
#60 RE: Nicolas Cage Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
Ghost Rider: Spirit of Vengeance     (2012)     Martin Keßler

Martin Keßler


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tim Matheson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor