Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 620 Antworten
und wurde 33.222 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
Schlitzi


Beiträge: 1.572

18.09.2005 15:16
#46 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Also wenn das wirklich Räuker ist, verwechsel ich Bengsch und Räuker schon einige Zeit. Für meine Ohren hört es sich aber eher wie Bengsch an.

Auf einer JAG-Website steht für Turner sogar mal Til Hagen, der es aber mit Sicherheit nicht ist.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.126

18.09.2005 15:29
#47 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten
Es ist ohne den Hauch eines jeden Zweifels Erich Räuker.

Mrs. Webb (Claudette Nevins): Barbara Adolph - wie in Ally McBeal: 2x04 "It's My Party".

Walter Alichs Stimme war auch bereits zu hören.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Schlitzi


Beiträge: 1.572

18.09.2005 15:43
#48 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Na ja, dann haben mich meine Ohren aber gewaltig getäuscht. Habe bereits meinen Fehler im Eröffnungspost korrigiert.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.09.2005 15:50
#49 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

In der Tat, das ist klar Erich Räuker.
Ich merke aber gerade, dass ich ja wirklich die letzte JAG-Staffel größtenteils verschlafen habe, da Mac und Webb ja nun anscheinend ein Paar sind. War eben voll verwirrt...
Bin ja mal gespannt, wie das am Ende der Staffel aka Ende der Serie aussehen wird.
Insgeheim hofft ja wohl jeder, dass Harm und Mac endlich heiraten und viele kleine JAGs kriegen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Schlitzi


Beiträge: 1.572

18.09.2005 15:57
#50 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten
Willst du wissen wie es ausgeht, habe besagte Folge bereits im Original gesehen?

Was mir gerade aufgefallen ist, Sat1 macht nicht die geringste Werbung für die neuen Folgen. Da brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn ihre Einschaltquoten im Keller landen.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.09.2005 16:08
#51 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Was mir gerade aufgefallen ist, Sat1 macht nicht die geringste Werbung für die neuen Folgen.

Das haben sie ja eigentlich noch nie gemacht. Es ist ja auch schon geradezu ein Wunder, dass sie für NCIS, das ja in der Primetime ist, ab und an einen Trailer senden. Aber sonst... Man denke nur an Serien wie ED, ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT, MYSTERIOUS WAYS u.s.w., die bei SAT1 alle ohne Trailer-Marketing liefen, egal ob Erstausstrahlung einer kompletten Serie oder einer neuen Staffel. Wobei die relativ konstanten Sendeplätze von AgdZ und JAG ja dennoch dafür gesorgt haben, dass es einen ordentlichen Zuschauerstamm gibt. Aber man könnte halt sehr viel mehr rausholen, wenn man Werbung machen würde. Hättest Du nicht den Hinweis hier im Forum gepostet, ich hätte gar nicht gewusst, dass wieder neue Folgen laufen. Da hätte man doch praktischerweise bei der SpinOff NCIS am Donnerstag ein oder zwei Trailer für die neue JAG-Staffel am WE bringen können. Aber nein, die verschenken jede Chance auf gute US-Serien-Quoten.
NCIS läuft ja nun seit längerer Zeit über dem SAT1-Schnitt, aber das hat es sicher auch zum Teil dem AudienceFlow von dieser SCHILLERSTRASSEN-Sache zu verdanken.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Schlitzi


Beiträge: 1.572

18.09.2005 16:13
#52 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Das war mehr oder weniger Zufall, den auf keiner JAG Website wird der Start der Staffel erwähnt. Nichtmal in meiner tv-hightlights steht er drin. Laut dieser Zeitschrift werden jeden Sonntag zwei Folgen der achten Staffel wiederholt. Ich habe in diesem Jahr schon gar nicht mehr mit den neuen Folgen gerechnet. Zum Glück aber ist die Seite http://www.serienjunkies.de mit den ganzen Serien ziemlich auf dem Laufenden.

PS. Warum gibt es den eigentlich keinen Thread zu der genialen Serie MONK?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.09.2005 16:43
#53 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten
Nichtmal in meiner tv-hightlights steht er drin.

Ich hab die ja auch abonniert, weswegen ich gedacht hätte, auch dort einen Hinweis drauf zu finden, wenn es weitergeht. Vielleicht hat SAT1 das mehr oder weniger spontan während der letzten Wochen entschieden?

PS. Warum gibt es den eigentlich keinen Thread zu der genialen Serie MONK?

Gibt es doch schon seit Beginn damals (siehe: http://215072.homepagemodules.de/t465266f11776728-Monk.html). Zumindest weiß ich noch, dass dort damals auch gefragt wurde, warum denn Leon Rainer in Berlin besetzt worden sei.
Von MONK gehen die neuen Folgen ja nun ab dem 27. weiter, Rest Staffel 3 sowie Staffel 4.
Übrigens: Staffel 4 von MONK ist inzwischen auch schon komplett synchronisiert!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Schlitzi


Beiträge: 1.572

18.09.2005 16:53
#54 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Ich habe mir diese Woche die erste Staffel von Monk zugelegt und werde mir auch die zweite holen, da ich erst mit Anfang der dritten Staffel wo Monk in New York den Mörder seiner Frau such auf diese geile Serie aufmerksam geworden bin. In den USA läuft gerade die vierte Season und die ist wirklich schon synchronisiert? Die Quoten sollen allerdings immer schlechter werden, sodass es für eine 5. Staffel nicht mehr so rosig aussieht.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.09.2005 17:06
#55 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Ja, MONK lohnt sich sehr, ich habe natürlich auch schon die Box der 1. Staffel auf DVD und werde an Hand dessen auch meine Synchronermittlungen von der RTL-Erstausstrahlung nochmal überprüfen, da seitdem auch wieder ein paar neu gelernte Sprechernamen dazugekommen sind.

In den USA läuft gerade die vierte Season und die ist wirklich schon synchronisiert?

Jupp, denn MONK ist eine dieser Sommerserien. Genau wie DEAD ZONE (wie MONK auf USA NETWORK) wird die Serie immer ab Sommer ausgestrahlt, aber praktisch über das Jahr zuvor gedreht, sodass die Synchros dann rasch gemacht werden können, wenn die Material-Zulieferung aus den USA zügig ist. Gleiches übrigens bei den SOPRANOS.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.725

18.09.2005 17:13
#56 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

In Antwort auf:
Man denke nur an Serien wie ED, ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT, MYSTERIOUS WAYS u.s.w., die bei SAT1 alle ohne Trailer-Marketing liefen, egal ob Erstausstrahlung einer kompletten Serie oder einer neuen Staffel.

Ich erinnere mich aber noch dunkel an die penetrante Trailer-Werbung zur Deutschland-Premiere von J.A.G., die sie mit der Musik von 'Captain Jack' unterlegt hatten (ihr wisst schon: Eyo Captain Jack , und dann dieser Refrain mit badadadideido usw.) - bei mir hatte dieser Trailer einen kontraproduktiven Effekt, weswegen ich J.A.G. bis zur kabel eins-Wdh auch noch nie geguckt hatte.

In TV Spielfilm waren die neuen Folge von heute übrigens angekündigt, aber ich hatte mich auf Schlitzis Angabe verlassen und erst um 15 Uhr eingeschaltet.

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.09.2005 17:15
#57 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten
Wieso, 15 Uhr hat doch gestimmt?

Ich hab JAG allerdings schon damals gesehen, als es noch zur Primetime auf SAT1 lief. Wenn ich mich recht entsinne, lief Staffel 1 im Anschluss an die erste Staffel von STAR TREK: VOYAGER, weswegen ich damals immer beides gerne gesehen habe.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Schlitzi


Beiträge: 1.572

18.09.2005 17:52
#58 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Um 14 Uhr kam eine alte Folge der achten Staffel und um 15 Uhr kommen dann die neuen der zehnten. Ich habe angenommen dass eh schon jeder der die Serie mag, die achte Season gesehen hat und daher auch nicht extra erwähnt.


derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.09.2005 13:02
#59 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

afaik laufen um 14 UHr jetzt immer alte und um 15 UHR immer neue Folgen.



Commander



Beiträge: 2.272

14.10.2005 10:47
#60 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gescher auf Dean Stockwell?! Ach, herrje, hätte man nicht Bernd Stephan aus Hamburg einfliegen lassen können? So hat es auch die Hermes Synchron gemacht, und das sogar nur für eine Episoden-Gastrolle in STARGATE, bei denen der finanzielle Aufwand höher ist, wenn eingeflogen wird, als bei festen Rollen über mehrere Episoden. Insofern hätte man das ruhig mal machen können.

Also ich finde beide ganz gut auf Stockwell. Gescher hatte ihn zB auch noch in "General Custers letzte Schlacht". Aber Stephan wie in "Quantum Leap" oder "Enterprise" ist auch immer schön.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor