Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.469 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

29.12.2004 14:14
#16 RE:Meine Website Zitat · antworten

Mail bekommen?

Manuel


Beiträge: 273

29.12.2004 16:34
#17 RE:Meine Website Zitat · antworten

Ja. Antwort bekommen?

Ich komme in diesem Jahr vermutlich nicht mehr dazu, die Seite weiter zu entwickeln, mir fehlt momentan auch ehrlich gesagt die Lust dazu. Ich habe mittlerweile rausgefunden, was das Problem mit den Formularen in Firefox ist, und es stehen noch einige andere "kosmetische Operationen" an, die etwas aufwändiger sind. Ich mache im nächsten Jahr (also nächste Woche) weiter, wenn der Enthusiasmus zurückkehrt.

MfG,
Manuel

Manuel


Beiträge: 273

25.01.2005 00:04
#18 RE:Meine Website Zitat · antworten

Ich bin erst heute dazu gekommen, mal wieder am Quelltext rumzupfuschen. Ergebnis ist ein ganz neues und benutzerfreundlicheres Design, dass aber noch nicht online ist, da es noch in den Kinderschuhen steckt. Es kann auch noch dauern, da ich noch einiges zu programmieren habe. Es wird sich z.B. jeder anmelden und Sendetermine (vielleicht auch Synchronsprecher) eintragen können. Die volle Kontrolle soll ein paar Admins vorbehalten werden. Die Struktur der Datenbank wird um Infos wie Biographie für Schauspieler erweitert.

MfG,
Manuel

Manuel


Beiträge: 273

11.03.2005 17:25
#19 RE:Meine Website Zitat · antworten

Kleiner Zwischenbericht: Die Seite ist ja nun offline, kehrt aber in den nächsten Tagen zurück. Die neue Seite ist nochmal etwas komplizierter geworden und Firefox ist teilweise ziemlich unkooperativ, wenn es darum geht, genau so zu funktionieren wie der IE (oder umgekehrt, wie man's sieht), weshalb sich das ganze auch so hinauszögert. Wenn sich ein paar Probleme klären lassen, bin ich vielleicht schon morgen fertig.

MfG,
Manuel

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.03.2005 14:05
#20 RE:Meine Website Zitat · antworten

Und, wann ist es endlich soweit?
Ich erhalte leider immer noch den Offline-Screen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Manuel


Beiträge: 273

27.03.2005 03:04
#21 RE:Meine Website Zitat · antworten

Tut mir Leid, mir ist was dazwischen gekommen. Ich bin erst heute (also gestern) wieder dazu gekommen, die Seite endlich fertig zu stellen und etwas ausgiebiger zu testen. Ich lade grade die Datenbank neu hoch, was mit ISDN etwas dauert, und dann muss ich erstmal testen, ob mit dem neuen Design auch online alles klappt.

MfG,
Manuel

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

27.03.2005 03:09
#22 RE:Meine Website Zitat · antworten

Ach so, dann ist klar. Einige hier haben sich schon langsam Sorgen um dich gemacht...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Manuel


Beiträge: 273

27.03.2005 03:21
#23 RE:Meine Website Zitat · antworten

So, is online. Toby, wo Du grad da bist, kannste ja schonmal testen. Hat sich eigentlich nicht viel verändert neben dem Aussehen und den paar neuen Features. Ich schreib dann mal die News rein...

MfG,
Manuel

Manuel


Beiträge: 273

27.03.2005 05:02
#24 RE:Meine Website Zitat · antworten

Scheint alles zu funktionieren. Man kann nun auch bei der Umfrage abstimmen, da war noch ein Fehler drin. Noch 'ne kleine Erklärung zu den beiden Suchfeldern links: Wenn man nix eingibt, erhält man eine komplette Liste der Serien bzw. Filme. Gibt man nur einen (Groß-)Buchstaben ein, werden alle Serien/Filme gesucht, die mit dem Buchstaben anfangen. Bei mehreren Buchstaben werden alle Titel gesucht, die die Buchstabenfolge enthalten. Das ganze ist Case-Sensitive, also Groß-/Kleinschreibung wird beachtet. Beim Filmarchiv gibt's noch die Möglichkeit nach Ländern zu filtern, indem man vor das Suchwort durch einen Doppelpunkt getrennt das Länderkürzel schreibt. Beispiele: "de:" zeigt alle deutschen Filme, "us:B" zeigt alle US-amerikanischen Filme, die mit B anfangen, etc.

Ach ja, der Upload von Klangbeispielen oder Bildern ist noch nicht integriert, das kommt aber noch.
Und bei den Personen können nun auch Biografie etc. abgespeichert werden, also wenn jemand mit entsprechenden Infos zu den Synchronsprechern dienen kann, wär's schon klasse, wenn das eingetragen wird.

Hier nochmal der Link: http://www.gemdb.tv

MfG,
Manuel

Manuel


Beiträge: 273

29.03.2005 18:10
#25 RE:Meine Website Zitat · antworten

Also wenn man jetzt nur eine Sache beitragen will, wie z.B. eine Biografie, dann muss man sich dafür nicht extra anmelden, sondern kann sie auch an eins der Mitglieder schicken. Das geht zwar noch nicht, wenn man nicht angemeldet ist, das ändere ich heute aber noch. Die Anmeldung ist eigentlich nur für jene gedacht, die öfters bis regelmäßig was eintragen wollen.

MfG,
Manuel

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

15.05.2005 14:16
#26 RE:Meine Website Zitat · antworten

Nanu, bin ich denn jetzt nicht mehr Mitglied?

- Das Wort 'Arschloch' hab ich in letzter Zeit selten gehört.
- Ach Quatsch. Ich wette dass hörst du andauernd!

(Manfred Lehmann und Julia Haacke in 'LAST BOY SCOUT')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

15.05.2005 15:56
#27 RE:Meine Website Zitat · antworten

Bei der Systemumstellung im Ostern, bei der auch das neue Design online ging, bist du aus irgendeinem Grund rausgeflogen. Du kannst dich aber einfach wieder neu anmelden.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Manuel


Beiträge: 273

17.05.2005 12:36
#28 RE:Meine Website Zitat · antworten

Die Seite ist erstmal offline, muss ein paar Probleme beheben und kann dann auch gleich die neuen Features einbauen. Ich kann nicht versprechen, dass ich bis morgen fertig bin, werde es aber versuchen.

MfG,
Manuel

Manuel


Beiträge: 273

19.05.2005 20:05
#29 RE:Meine Website Zitat · antworten

Das ganze verzögert sich noch etwas. Ich verzweifle grade an einem kleinen Problemchen, dass mir irgendwie zu hoch ist. Ich hab's soweit fertig gebracht, dass man Synchronsprecher für verschiedene Jahre speichern kann, aber bei der Ausgabe bzw. beim Suchen verschwinden die Namen immer im Nirgendwo, und ich checke einfach nicht, warum...

MfG,
Manuel

Manuel


Beiträge: 273

20.05.2005 06:04
#30 RE:Meine Website Zitat · antworten

Problem gelöst, Seite ist wieder online. Die restlichen Dinge, die ich noch realisieren will, mache ich in den nächsten Tagen. Wenn noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit.

MfG,
Manuel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz