Die Besetzungen für Fred & Co sind allerdings relativ egal, da diese Figuren nur in zwei Episoden auftauchen. Hier dreht sich alles um Scooby, Shaggy und Dr.Phibes (Michael Pan).
Ich sehe gerade, dass es hier noch gar keine Liste zu der Serie "Spürnase Scooby Doo" gibt. Ich poste diese mal, da ich in der heutigen Folge feststellen musste, dass es auch in dieser Serie einen Cast-Wechsel gegeben hat. Vielleicht kann von euch noch einer ein paar Sprecher ergänzen? Mit Soundsamples kann ich diesesmal leider nicht dienen...
Spürnase Scooby Doo (3 Staffeln, 30 Folgen) (OT: "A Pup Named Scooby-Doo")
Cast Staffel 1&2 (Folge 1-21)
Fred Pascal Breuer(?) oder Niko Macoulis(?) Daphne Julia Haacke Velma Claudia Lössl Shaggy Thomas Darchinger(?) Scooby Willi Röbke Red Hering ?
Cast Staffel 3 (Folge 22-30)
Fred Dominik Auer Daphne Shandra Schadt Velma Beate Pfeiffer Shaggy Thomas Darchinger(?) Scooby ? Red Hering ? [Wie in Staffel 1&2]
Cast Staffel 1&2 (Folge 1-21) [pre] Fred Pascal Breuer(?) oder Niko Macoulis(?)
Wo kommt denn die Serie? Denn Pascal Breuer und Niko Macoulis klingen in etwas so ähnlich wie Uli Krohm und Erich Räuker oder Stefan Staudinger, also gar nicht. Könnte dir da helfen.
Zitat von Mew Mew Boy 16Daphne wurde in allen Serien/Filmen von Julia Haacke gesprochen,nur in der Serie "Die 13 Geister von Scooby Doo" wurde sie von Alexandra Mink gesprochen. (was absolut nicht gepasst hat.)
Weißt du zufällig auch wer Vincent Van Ghoul (OV: Vincent Price) sprach?
Fred: Matthias Einert Welma: Katja Nottke Daphne: ??? Shaggy: Wolfgang Ziffer Scrappy: Santiago Ziesmer Scoobys Cousin: ??? Scooby: Heinz-Theo Branding
Daphne war in den ersten 13 Folgen Janina Richter und danach wechselt der Cast komplett undd ann war es Julia Haacke und Scooby DOO glaube ich Willi Röbke
Scooby: Heinz-Theo Branding Daphne war in den ersten 13 Folgen Janina Richter und danach wechselt der Cast komplett undd ann war es Julia Haacke und Scooby DOO glaube ich Willi Röbke
Das war dann aber nicht mer die "Scooby Doo Show", sondern "Scooby Doo, wo bist du?"
Weiß nicht so recht, wohin damit, also kommt's hier rein:
Scooby-Doo und die Gespensterinsel (Scooby-Doo on Zombie Island) USA 1998
US-Sprecher(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Scott Innes - Scooby-Doo - Willi Röbke Billy West - Shaggy - Florian Halm Mary Kay Bergman - Daphne - Julia Haacke Frank Welker - Fred - Hubertus von Lerchenfeld B.J. Ward - Velma - Claudia Lössl
Adrienne Barbeau - Simone - Marina Köhler Tara Strong - Lena - Melanie Manstein Cam Clarke - Beau - Bert Franzke Jim Cummings - Jacques - Jakob Riedl Mark Hamill - Schlangen-Bill - Ekkehardt Belle Jennifer Leigh Warren - Chris - Solveig Duda Ed Gilbert - Mr. Beeman - Thomas Rau ? - Vorgesetzter - ?