Hat zwar nichts mit Synchronistation zu tun aber durch den Austausch des Originalsoundtracks gegen die 0815 Elvis-Musik hat der Film erheblich an Dramatik und Intensitiaet verloren. Coppola hat sich keinen Gefallen damit getan. Zum Glueck hat er es im Nachhinein bedauert. Und die erste Synchro hat mir auch gefehlt. Habe den Film wieder geloescht. Kein Grund zum behalten.
Schon einmal vielen Dank für die Ergänzungen, hier noch Samples der fehlenden Rollen, ein paar Vermutungen hätte ich noch: Paul - Martin Kautz (?) Buck - Björn Schalla (?) Verkäufer - Uwe Büschken (?) Pony Boy - Hannes Maurer (?) Jerry - Robert-Louis Griesbach (???)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Buck.mp3
Jerry.mp3
Marcia.mp3
Mr Syme.mp3
Paul.mp3
Ponyboy + Jerry.mp3
Tim.mp3
Two-Bit.mp3
Verkäufer.mp3
Hab' ich doch gemacht (Ponyboy + Jerry); nur falsch benannt, wie ich gerade merke. Mr. Simes klingt auch irgendwie bekannt, geht etwas in Richtung W. Alich.
Komisch, ich war mir ganz sicher im "Pony-Boy-Sample" Thomas Maurer zu hören (besonders bei der Erzählerstimme am Anfang und am Ende). Seine Stimme kam mir wegen "Bones" bekannt vor.