Gena Rowlands wird in MONK 105 [7x12] "Mr. Monk wird bemuttert" wie in EINE ANDERE FRAU und PARIS, JE T'AIME von Almut Eggert synchronisiert und Marc Vann wie in LOST von Bernd Vollbrecht.
Jonathan LaPaglia wird in "Bones - Die Knochenjägerin: Schrottskulptur mit Schädel" (04.07) wie in "The District - Einsatz in Washington" von Peter Flechtner gesprochen.
Zitat von dlhLance Henriksen wird in "Navy CIS 6x17: Paket von einem Toten" wie in "Stone Cold - Kalt wie Stein" und "Into the Wild" von Thomas Wolff gesprochen.
...und in der gleichen folge wurde Mira Furlan, wie in 'lost', von Ulrike Johannson gesprochen.
Lucy Lawless wird erfreulicherweise auch bei ihrem Gastauftritt in "CSI: Miami" wie in "Xena", "Hercules" und "Vampire Bats" von Susanne von Medvey gesprochen.
Zitat von LaureusLucy Lawless wird erfreulicherweise auch bei ihrem Gastauftritt in "CSI: Miami" wie in "Xena", "Hercules" und "Vampire Bats" von Susanne von Medvey gesprochen.
na toll! und jolene blalock mußte darunter leiden.
Zitat von LaureusLucy Lawless wird erfreulicherweise auch bei ihrem Gastauftritt in "CSI: Miami" wie in "Xena", "Hercules" und "Vampire Bats" von Susanne von Medvey gesprochen.
na toll! und jolene blalock mußte darunter leiden. grüße ralf
Na, irgendeinen muss es halt erwischen, wenn zwei so dicht aufeinander folgen. Andersherum wäre es genau so "blöd" gewesen. Von daher finde ich die Entscheidung gar nicht 'mal so schlecht.
Anthony Montgomery wird in "Dr. House: Eine Welt voll Schmerz" (05.12) wie in "Enterprise" von Florian Halm gesprochen. Und das bei geschätzten drei Sätzen in der Folge - alle Achtung, hätte ich echt nicht mit gerechnet.
Zitat von moonizyo. hatte ich letzte woche schon, eine seite vorher, geschrieben. grüße ralf
Verdammt! Aber wieso wurde das nicht in der Suchfunktion angezeigt. Hatte den Namen extra noch gesucht, um sicherzugehen. Na, vielleicht ist es Zeit für mich, doch ins Bett zu gehen.