Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.587 Antworten
und wurde 151.186 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 173
pewiha


Beiträge: 3.302

13.10.2009 09:30
#1636 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Weiß nicht, ob es schon bekannt war. Aber Gale Herold wird in "The Unit" als auch in "Vanished" jeweils von Karlo Hackenberger gesprochen.


Danke für eure Mithilfe.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

13.10.2009 15:58
#1637 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Weiß nicht, ob es schon bekannt war. Aber Gale Herold wird in "The Unit" als auch in "Vanished" jeweils von Karlo Hackenberger gesprochen.



Wie auch schon in "Desperate Housewives", "Queer as Folk" und dem Film Wake - Totenwache.


pewiha


Beiträge: 3.302

13.10.2009 18:25
#1638 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

In Antwort auf:
Weiß nicht, ob es schon bekannt war. Aber Gale Herold wird in "The Unit" als auch in "Vanished" jeweils von Karlo Hackenberger gesprochen.


Wie auch schon in "Desperate Housewives", "Queer as Folk" und dem Film Wake - Totenwache.




Ich kann nicht alles gucken und kennen. Und von den von dir genannten Serien und Film, habe ich nie etwas gesehen.


Danke für eure Mithilfe.

Siquerto


Beiträge: 1.065

13.10.2009 21:31
#1639 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Valerie Cruz wird in DEXTER wie in NIP/TUCK von Judith Brandt gesprochen.


Jerry



Beiträge: 9.332

14.10.2009 02:52
#1640 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Kurtwood Smith wurde in 24 wie in den neuen Szenen von Star Trek VI - Das unentdeckte Land von Bodo Wolf gesprochen.

T-Bag


Beiträge: 438

14.10.2009 03:24
#1641 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Kurtwood Smith wurde in 24 wie in den neuen Szenen von Star Trek VI - Das unentdeckte Land von Bodo Wolf gesprochen.


Das ist aber nichts neues, steht bereits seit Januar hier im Forum. In der synchronkartei und bei dubDB stehts ebenfalls.


Jerry



Beiträge: 9.332

14.10.2009 19:18
#1642 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Steve Guttenberg wurde in Immer wieder Jim (8x05): Früh übt sich... wie in Cocoon und Zeus & Roxanne von Pierre Peters-Arnolds gesprochen.


dlh


Beiträge: 10.200

14.10.2009 19:37
#1643 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Soweit ich weiß war es in "Cocoon 2" aber ein anderer Sprecher, nämlich Roland Strehlke. Hab den Film aber nicht selbst gesehen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Jerry



Beiträge: 9.332

14.10.2009 19:45
#1644 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Soweit ich weiß war es in "Cocoon 2" aber ein anderer Sprecher, nämlich Roland Strehlke.

Tatsächlich? Dann muss in der Synchronkartei ein falscher Eintrag gemacht worden sein. Oder nicht?

Laureus


Beiträge: 1.846

14.10.2009 19:49
#1645 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Vermutlich ein Fehler. Aber es steht ja eh richtig in seinem "Sprecherthread".


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.126

15.10.2009 23:50
#1646 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Eion Bailey wird wie wiederkehrend in ER in CSI:NY 2x24 "Bombenalarm" von Tommy Morgenstern gesprochen.



Und in NUMB3RS 095 [5x16] "Markt und Marke" ist er es auch wieder.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

16.10.2009 01:45
#1647 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Paul Michael Glaser wird in 'criminal minds', wie schon so oft, von Frank Glaubrecht gesprochen.
leider wird aber jason alexander nicht von detlef bierstedt gesprochen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Commander



Beiträge: 2.272

17.10.2009 16:33
#1648 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Bei seinem Cameoauftritt in "The Big Bang Theory" (2x04) wurde Charlie Sheen wieder von Benjamin Völz gesprochen.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.10.2009 16:57
#1649 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von Commander
Bei seinem Cameoauftritt in "The Big Bang Theory" (2x04) wurde Charlie Sheen wieder von Benjamin Völz gesprochen.


hatte ich schon eine seite vorher erwähnt.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

dlh


Beiträge: 10.200

19.10.2009 10:09
#1650 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Paul Michael Glaser wird in 'criminal minds', wie schon so oft, von Frank Glaubrecht gesprochen.
leider wird aber jason alexander nicht von detlef bierstedt gesprochen.
grüße
ralf


Glaser spielte doch den Officer ziemlich am Anfang der Episode, oder? War das tatsächlich Glaubrecht? Die Stimme kam mir zwar bekannt vor, hab sie aber nicht erkannt.
Jason Alexander wurde von Florian Krüger-Shantin gesprochen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor