Luke Perry & Julie Bowen werden bei ihrem Gastauftritt in "Law & Order: SVU" [10x01] wie sonst üblich von Oliver Mink bzw. Christin Marquitan ("Emergency Room", "Ed - Der Bowling-Anwalt", "LOST") gesprochen.
EDIT: Kann es sein, dass Sara Gilbert von Karoline Guthke (wie in "Roseanne") gesprochen wurde?
Scott Wolf wird in "CSI: NY" [5x08] wie in "Double Dragon - Die 5. Dimension" von Florian Halm gesprochen und Julia Ormond wird wie in "Kit Kittredge", "Der Seltsame Fall des Benjamin Button" und "Unter Kontrolle" von Christin Marquitan gesprochen.
Colm Meaney wird in "Law & Order" (19.03) wie so oft von Roland Hemmo gesprochen. Und ich muss sagen, da ja hier im Forum vor nicht allzu langer Zeit 'mal die Diskussion aufkam, ob Hemmo bedrohlich wirken kann: nach der gestrigen Folge von mir ein klares "Ja".
Zitat von Alan ShoreUnd ich muss sagen, da ja hier im Forum vor nicht allzu langer Zeit 'mal die Diskussion aufkam, ob Hemmo bedrohlich wirken kann: nach der gestrigen Folge von mir ein klares "Ja".
James Van Der Beek wird in Medium wie in Dawson Creek von Gerrit Schmidt-Foss gesprochen. Morena Baccarin wird aber von Sabine Arnhold gesprochen nicht von Melanie Hinze. Scott Lawrence von Gerald Paradies, nicht von Erich Räuker. Oder ist Gerald Paradies Kontinuität?
Nancy Travis wird in NUMB3RS 096 [5x17] "Die Erfindung der Zukunft" wie in EINE FÜR 4 und DER JANE AUSTEN CLUB von Arianne Borbach gesprochen, Adam Godley wie in TATSÄCHLICH LIEBE von Oliver Siebeck (sieht auch genau wie er aus...) und Barrett Foa wie in NCIS 135/136 [6x22/23] und bald NCIS: LOS ANGELES von Tobias Nath.