Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.587 Antworten
und wurde 151.170 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 173
mooniz



Beiträge: 7.091

19.10.2009 10:37
#1651 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Glaser spielte doch den Officer ziemlich am Anfang der Episode, oder? War das tatsächlich Glaubrecht? Die Stimme kam mir zwar bekannt vor, hab sie aber nicht erkannt.
Jason Alexander wurde von Florian Krüger-Shantin gesprochen.


echt? hab ich mich da vertan? er klang wirklich so. dann gibt's da aber einen guten doppelgänger von ihm.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

dlh


Beiträge: 10.199

19.10.2009 11:20
#1652 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ich kann mich bei Glaser aber auch vertan haben. Glaubrecht kann ja total anders klingen, wenn er will.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

pewiha


Beiträge: 3.302

19.10.2009 11:55
#1653 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Ich kann mich bei Glaser aber auch vertan haben. Glaubrecht kann ja total anders klingen, wenn er will.



Das wird dich jetzt richtig aufregen mooniz, dlh hat Recht. Das war Joachim Siebenschuh und nicht Frank Glaubrecht.


Danke für eure Mithilfe.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.10.2009 12:09
#1654 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

warum sollte ich mich darüber aufregen? ich habe mich verhört, weil er glaubrecht hier echt verdammt ähnlich klang.
kann ja mal passieren mitten in der nacht.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.800

19.10.2009 12:55
#1655 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Glaubrecht und Siebenschuh klingen generell ziemlich ähnlich, das ist mir schon als Kind aufgefallen.

Gruß
Stefan

pewiha


Beiträge: 3.302

19.10.2009 19:49
#1656 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

@mooniz: Nicht weil du dich verhört hattest.

BTT:
Christopher Cousins wird in NCIS in der Folge 6x21 wie in Stargate Folge 5x10 wieder von Stefan Gossler gesprochen. Fiel mir grade wieder ein, dass er auch in Stargate schon mitwirkte und da hatte ich mal neben nachgeschaut.


Danke für eure Mithilfe.

matthias2009


Beiträge: 458

19.10.2009 19:53
#1657 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von pewiha

Christopher Cousins wird in NCIS in der Folge 6x21 wie in Stargate Folge 5x10 wieder von Stefan Gossler gesprochen.



Da hast Du dich aber wohl verhört, denn in NCIS war es Uwe Büschken!

pewiha


Beiträge: 3.302

19.10.2009 20:30
#1658 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von matthias2009

Zitat von pewiha

Christopher Cousins wird in NCIS in der Folge 6x21 wie in Stargate Folge 5x10 wieder von Stefan Gossler gesprochen.


Da hast Du dich aber wohl verhört, denn in NCIS war es Uwe Büschken!




Hmm, irgendwas habe ich dann wohl durcheinander geworfen. Sorry für die Falschmeldung.


Danke für eure Mithilfe.

Laureus


Beiträge: 1.846

19.10.2009 20:41
#1659 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ist aber trotzdem auch Kontinuität mit Uwe Büschken, der sprach Christopher Cousins auch im Film "Sehnsüchtig".


Lowry


Beiträge: 226

19.10.2009 22:13
#1660 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Michael Hyatt wird in der zweiten Staffel von "Terminator: Sarah Connor Chronicles" in Episode 02x13 wie in "Two Weeks" und "NCIS" von Martina Treger gesprochen.

Edit: Und wie ich sehe, hat Uli Krohm William Stanford Davis neben seinem Auftritt in der selben Episode zuvor auch schon einmal in "Shark" gesprochen.


Jerry



Beiträge: 9.332

20.10.2009 00:47
#1661 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Adam Arkin wurde in Frasier, Folge: (9x08) wie in Chicago Hope - Endstation Hoffnung, Monk, Folge: (1x04), Welcome, Mrs. President, Boston Legal und Durst - Die Epidemie von Jörg Hengstler gesprochen.

Datatronic


Beiträge: 271

20.10.2009 01:14
#1662 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Jay Karnes wird in House [5x17] wie in "The Shield" von Oliver Feld gesprochen.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.10.2009 20:17
#1663 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Nikki Griffin wird in 'csi: ny', wie in 'o.c., california', von Tanya Kahana gesprochen.

(leider wurde aber teddy dunn nicht von robin kahnmeyer gesprochen.)

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

20.10.2009 21:19
#1664 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Jenny O´Hara wurde in "Reba"[2x17], wie auch in "King of Queens" von Uschi Vogel gesprochen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.126

20.10.2009 23:33
#1665 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Tom Everett Scott wird wie in EMERGENCY ROOM in LAW & ORDER 410+411 [18x17+18] von Peter Flechtner gesprochen, Harris Yulin wie in IM FAHRWASSER DES TODES in 413 [19x02] "Nachteilig für alle" von Hans Teuscher und Craig muMs Grant wie in BOSTON LEGAL von Gerhard Jilka.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor