Wollte ich eigentlich schon Sonntag posten: In der NCIS-Folge am nächsten Sonntag wird Jaime Murray (ich denke, die Sat.1-Vorschau war endgültig) wie in "Dexter" und "Hustle" von Claudia Urbschat gesprochen. Ich mag ihre Stimme sehr und die Kontinuität ist natürlich mehr als löblich, aber bilde ich es mir nur ein, oder ist sie in letzter Zeit extrem häufig zu hören.
Sam Neill, gibt zu ihm noch keinen Thread, wird in Crusoe wieder einmal von Wolgang Condrus gesprochen, und das ist aller Ehren wert, denn sonst sind fast nur Münchener Sprecher zu hören. Sean Bean wird zudem auch wieder von Torsten Michaelis gesprochen.
Zitat von LaureusAngie Harmon wird im Film "Glass House 2" wie in ihrer Serienhauptrolle in "Law & Order" von Elisabeth Günther gesprochen.
...und Joel Gretsch wird wie in "The 4400" von Frank Röth gesprochen. Ich glaube sogar, dass Bobby Coleman wie in "Surface" von Maxi Belle gesprochen wird.
Rupert Everett ist gerade bei Frauenzimmer zu Gast und quasi voice over mäßig wird er da von Tom Voigt gesprochen/übersetzt .
Echt erstaunlich wenn man mal bedenkt, dass das quasi ne tagesaktuelle Show ist und sowas ja echt nicht selbstverständlich ist, den Stammsprecher für die Übersetzung in so einer Show zu nehmen.