#2251 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Jamie Bamber wird in "Dr.House" [8x05] erwartungsgemäß wieder von Philipp Moog gesprochen.
schakal
Listenpfleger
29.03.2012 12:29
#2252 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Adam Arkin wird in "The Closer" (7x03), wie in unzähligen Serienauftritten zuvor, auch hier erfreulicherweise von Jörg Hengstler gesprochen.
#2253 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Lane Davies wird in BUDDY FARO [1x04] wie im CALIFORNIA CLAN und später in einigen Folgen von PRACTICE - DIE ANWÄLTE von Detlef Bierstedt gesprochen.
#2254 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Joan Plowright wird in Dance with me, wie u.a. auch in Haus über Kopf oder 101 Dalmatiner, von Ursula Traun gesprochen.
#2255 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Shelley Long wird in A.N.T.: Achtung Natur-Talente [1x11], wie in Cheers und Susie Q, von Madeleine Stolze gesprochen .
#2256 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
John Scurti wird bei seinem Gastauftritt in "Dr.House" [8x06], wie auch schon zuvor in "Rescue Me", wieder von Tobias Lelle gesprochen, sowie Elizabeth Lackey wie schon in "Bones" & "Heroes" wieder Irina von Bentheim .
#2257 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Zitat von Laureus John Scurti wird bei seinem Gastauftritt in "Dr.House" [8x06], wie auch schon zuvor in "Rescue Me", wieder von Tobias Lelle gesprochen Super! Die Kombi hat zwar ansich nichts mit dem O-Ton gemein, funktioniert auf ihre Art aber hervorrragend .
#2258 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Dana Davis wird in 'body of proof', wie in 'bones', 'heroes' und 'pushing daisies', von Anne Helm gesprochen.
#2259 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Rick Gomez wird in "Hawaii Five-0" 2x11, wie zuvor in "Band of Brothers", von Gerald Schaale gesprochen.
#2260 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Charles Malik Whitfield wird in 'body of proof', wie in 'the mentalist', von Sascha Rotermund gesprochen. ich sehe das eigentlich nicht als kontinuität an. das wäre es gewesen wenn er von florian halm gesprochen worden wäre. da er aber keinen eigenen thread hat und er aber bekannt ist, wollte ich das nur mal erwähnt haben.
#2261 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Zitat von mooniz Charles Malik Whitfield wird in 'body of proof', wie in 'the mentalist', von Sascha Rotermund gesprochen. ich sehe das eigentlich nicht als kontinuität an. das wäre es gewesen wenn er von florian halm gesprochen worden wäre. Kontinuität ist also nur, was dir gefällt?!
#2262 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Ist bei mooniz doch immer so.
#2263 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Zitat von matthias2009 Kontinuität ist also nur, was dir gefällt?! wo habe ich geschrieben, daß mir florian halm besser gefällt?
#2264 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Ich versteh deine Logik dahinter einfach nicht.
#2265 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
ich weiß nicht was du willst? ich wollte einfach nur erwähnen, daß er von sascha rotermund gesprochen wurde und da habe ich gesehen, daß er es schonmal war und habe es hier rein gepostet. ich hätte es auch in den 'body of proof' thread posten können. da steckte nichts spezielles dahinter.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.