Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.768 Antworten
und wurde 201.832 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 185
Laureus


Beiträge: 1.846

27.03.2012 20:46
#2251 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Jamie Bamber wird in "Dr.House" [8x05] erwartungsgemäß wieder von Philipp Moog gesprochen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.03.2012 12:29
#2252 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Adam Arkin wird in "The Closer" (7x03), wie in unzähligen Serienauftritten zuvor, auch hier erfreulicherweise von Jörg Hengstler gesprochen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

30.03.2012 23:55
#2253 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Lane Davies wird in BUDDY FARO [1x04] wie im CALIFORNIA CLAN und später in einigen Folgen von PRACTICE - DIE ANWÄLTE von Detlef Bierstedt gesprochen.

Dylan



Beiträge: 15.924

01.04.2012 00:45
#2254 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Joan Plowright wird in Dance with me, wie u.a. auch in Haus über Kopf oder 101 Dalmatiner, von Ursula Traun gesprochen.

Dylan



Beiträge: 15.924

01.04.2012 01:43
#2255 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Shelley Long wird in A.N.T.: Achtung Natur-Talente [1x11], wie in Cheers und Susie Q, von Madeleine Stolze gesprochen .

Laureus


Beiträge: 1.846

05.04.2012 20:35
#2256 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

John Scurti wird bei seinem Gastauftritt in "Dr.House" [8x06], wie auch schon zuvor in "Rescue Me", wieder von Tobias Lelle gesprochen, sowie Elizabeth Lackey wie schon in "Bones" & "Heroes" wieder Irina von Bentheim.

dlh


Beiträge: 14.891

05.04.2012 23:34
#2257 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
John Scurti wird bei seinem Gastauftritt in "Dr.House" [8x06], wie auch schon zuvor in "Rescue Me", wieder von Tobias Lelle gesprochen


Super! Die Kombi hat zwar ansich nichts mit dem O-Ton gemein, funktioniert auf ihre Art aber hervorrragend .

mooniz



Beiträge: 7.091

09.04.2012 13:59
#2258 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Dana Davis wird in 'body of proof', wie in 'bones', 'heroes' und 'pushing daisies', von Anne Helm gesprochen.

N8falke



Beiträge: 4.661

09.04.2012 14:14
#2259 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Rick Gomez wird in "Hawaii Five-0" 2x11, wie zuvor in "Band of Brothers", von Gerald Schaale gesprochen.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.04.2012 13:08
#2260 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Charles Malik Whitfield wird in 'body of proof', wie in 'the mentalist', von Sascha Rotermund gesprochen.

ich sehe das eigentlich nicht als kontinuität an. das wäre es gewesen wenn er von florian halm gesprochen worden wäre.
da er aber keinen eigenen thread hat und er aber bekannt ist, wollte ich das nur mal erwähnt haben.

matthias2009


Beiträge: 458

11.04.2012 12:50
#2261 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Charles Malik Whitfield wird in 'body of proof', wie in 'the mentalist', von Sascha Rotermund gesprochen.

ich sehe das eigentlich nicht als kontinuität an. das wäre es gewesen wenn er von florian halm gesprochen worden wäre.



Kontinuität ist also nur, was dir gefällt?!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.04.2012 13:45
#2262 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ist bei mooniz doch immer so.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.04.2012 13:51
#2263 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von matthias2009
Kontinuität ist also nur, was dir gefällt?!


wo habe ich geschrieben, daß mir florian halm besser gefällt?

matthias2009


Beiträge: 458

11.04.2012 13:56
#2264 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ich versteh deine Logik dahinter einfach nicht.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.04.2012 14:12
#2265 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

ich weiß nicht was du willst?
ich wollte einfach nur erwähnen, daß er von sascha rotermund gesprochen wurde und da habe ich gesehen, daß er es schonmal war
und habe es hier rein gepostet. ich hätte es auch in den 'body of proof' thread posten können.
da steckte nichts spezielles dahinter.

Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 185
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz