Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.768 Antworten
und wurde 202.018 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 185
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

06.06.2012 14:48
#2311 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Eric Close wird in 'criminal minds', wie in 'without a trace', von Johannes Berenz gesprochen.
was ist denn da passiert? da haben sich die verantwortlichen bestimmt vertan und haben gedacht, er hätte ihn noch nie gesprochen.


Nicht so verwunderlich. Ist doch bei beiden Serien das selbe Studio - EuroSync.

Laureus


Beiträge: 1.846

06.06.2012 20:41
#2312 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gregory Harrison wird bei seinem Gastauftritt in "Hot in Cleveland" (2x09), wie auch schon zuvor in "Drop Dead Diva", wieder von Hans-Georg Panczak gesprochen.

Szenenwechsel nach Bosten: Da Jürgen Kluckert bereits anderweitig vergeben ist, wird Ernie Hudson in "Rizzoli and Isles", wie auch schon des öftern zuvor von Tilo Schmitz gesprochen.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.06.2012 22:11
#2313 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Szenenwechsel nach Bosten: Da Jürgen Kluckert bereits anderweitig vergeben ist, wird Ernie Hudson in "Rizzoli and Isles", wie auch schon des öftern zuvor von Tilo Schmitz gesprochen.


bei dieser einen, kurzen szene hätte man aber Jürgen Kluckert nehmen können.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

07.06.2012 11:46
#2314 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Nona Gaye wird in ihrer Gastrolle als Tamara in "Blood & Bone", wie auch schon einige Male zuvor, von Bianca Krahl gesprochen.

Jayden



Beiträge: 6.532

07.06.2012 18:19
#2315 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Shauna MacDonald wird in Covert Affairs wie in Aaron Stone von Sabine Jaeger gesprochen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.06.2012 15:30
#2316 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Laureus
Szenenwechsel nach Bosten: Da Jürgen Kluckert bereits anderweitig vergeben ist, wird Ernie Hudson in "Rizzoli and Isles", wie auch schon des öftern zuvor von Tilo Schmitz gesprochen.


bei dieser einen, kurzen szene hätte man aber Jürgen Kluckert nehmen können.


Das war ja wohl nur ein Scherz von Dir. Es war kein langer Auftritt, ja. Dennoch passte Schmitz im Übrigen doch sehr gut.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.06.2012 16:27
#2317 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Das war ja wohl nur ein Scherz von Dir. Es war kein langer Auftritt, ja. Dennoch passte Schmitz im Übrigen doch sehr gut.


nein, kein scherz, warum? chaz palmintieri war schon seit einigen folgen nicht mehr dabei. als ob sich ein zuschauer gerade da an seine stimme erinnern würde.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.06.2012 16:33
#2318 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von schakal
Das war ja wohl nur ein Scherz von Dir. Es war kein langer Auftritt, ja. Dennoch passte Schmitz im Übrigen doch sehr gut.


nein, kein scherz, warum? chaz palmintieri war schon seit einigen folgen nicht mehr dabei. als ob sich ein zuschauer gerade da an seine stimme erinnern würde.


Hm na jetzt musst Du aber dreimal "Entschuldigung" sagen. Palminteri wurde von H.J. Wolf gesprochen. Du wolltest aber J. Kluckert haben. Der spricht aber doch schon Korsak (Bruce McGill).
Und zu allem Überfluss ist Kluckert vorher zu hören. Er leitet doch Hudsons Rolle ein. Da haste Dich wohl vertan.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.06.2012 16:35
#2319 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

aaahhhh! mea culpa! mein fehler!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

08.06.2012 17:59
#2320 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Robert David Hall wurde bereits in HIGH INCIDENT wie später in CSI von Kaspar Eichel gesprochen.

Jayden



Beiträge: 6.532

09.06.2012 17:13
#2321 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Sarah Shahi wird in Psych wie in Life von Alexandra Wilcke gesprochen.

N8falke



Beiträge: 4.677

20.06.2012 23:47
#2322 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

John McConnell wird in "Memphis Beat" (1x07), wie zuvor in "The Mechanic" und "Ladykillers", von Tom Deininger gesprochen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

21.06.2012 19:48
#2323 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Cathy Moriarty wurde in MAMBO KINGS wie später in COPLAND von Gisela Fritsch gesprochen.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.06.2012 13:01
#2324 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Sherri Saum wird in 'unforgettable', wie in 'gossip girl', von Vera Teltz gesprochen.

N8falke



Beiträge: 4.677

23.06.2012 01:31
#2325 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Lana Parrilla wird in "Chase" 1x12, wie zuvor in "Lost" oder "Medium", von Diana Borgwardt gesprochen.

Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 185
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz