Zitat von pewihaLouis Lombardi wird in Las Vegas von Detlef Bierstedt gesprochen.
und zu was ist das kontinuität?
Ist das nicht auch der Thread für Gastauftritte bekannter Darsteller Ich kenne Louis Lombard nur als Edgar aus 24, da war es bekanntlich Peter Reinhardt. Das wollte ich jetzt nicht dazu schreiben, ist ja wohl geläufig. Ansonsten kann ich sowas in Zukunft ja auch für mich behalten, wenn es ungebracht ist und niemanden interessiert.
ich habe doch nur eine einfache frage gestellt und verstehe nicht warum du jetzt so pampig reagierst. ich verstehe den thread so, daß wenn ein schauspieler in mehreren serien oder filmen mitspielt und er von dem gleichen sprecher gesprochen wird, das hier rein gehört.
Zitat von VanTobyAuf vielfachen Wunsch weniger eröffne ich hier nun einen Diskussionsfaden zum Thema Serien-Gastauftritte bekannter Darsteller, da ich dazu offenbar ja geradezu pränesti... prädenzi... bestimmt zu sein scheine.
So hat es Tobi in seinem ersten Post geschrieben, da steht nicht unbedingt bei, dass es nur gilt, wenn der Schauspieler schon mal von einem Sprecher gesprochen wurde.
Zudem war das nicht pampig geschrieben, sondern nur gefragt, wenn es nicht erwünscht ist, kann ich es auch lassen. Wenn du da jetzt nen schärferen Unterton rausliest, dann kann ich das natürlich nicht verhindern. Unfreundliche Post hören sich bei mir ganz anders an. Außerdem scheint es dich ja vorher bei mir auch nie gestört zu haben, wenn ich nur den Sprecher auf Schauspieler X gepostet hatte ohne ein Referenz einzubauen.
Zitat von pewihaZudem war das nicht pampig geschrieben, sondern nur gefragt, wenn es nicht erwünscht ist, kann ich es auch lassen. Wenn du da jetzt nen schärferen Unterton rausliest, dann kann ich das natürlich nicht verhindern. Unfreundliche Post hören sich bei mir ganz anders an. Außerdem scheint es dich ja vorher bei mir auch nie gestört zu haben, wenn ich nur den Sprecher auf Schauspieler X gepostet hatte ohne ein Referenz einzubauen.
warum sollte mich das stören? wie gesagt, es war eine normale frage ohne hintergedanken oder ähnliches. ich wollte halt nur fragen, wo er schonmal von bierstedt gesprochen wurde, weil ich neugierig war, mehr nicht. es hat sich ja so eingefahren, daß eine referenz gennant wird. wenn man nur den schauspieler nennt, könnte man das auch im entsprechenden serienthread posten. wenn ich falsch liege, werde ich mich natürlich anpassen. ich habe kein problem damit.
Roma Downey wurde gestern Abend im Film "Mordmotiv: Rache" erfreulicher Weise, wie in der Serie "Ein Hauch von Himmel" und der Komödie "Schon wieder Flitterwochen" wieder von Marion Sawatzki gesprochen.
Nicht nur, sondern wird auch Hayes MacArthur wie in "Sind wir endlich fertig?" von Nicolas Böll, David Arquette von Dietmar Wunder und Phil Abrams wie in "Lost", "Boston Legal" und "Akte X" von Hans Hohlbein gesprochen und auch andere Besetzung sind Kontinuität - siehe Dubdb.