Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.587 Antworten
und wurde 151.066 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 173
pewiha


Beiträge: 3.302

29.01.2009 13:44
#1291 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Zitat von mooniz
Zitat von pewiha
Louis Lombardi wird in Las Vegas von Detlef Bierstedt gesprochen.

und zu was ist das kontinuität?



Ist das nicht auch der Thread für Gastauftritte bekannter Darsteller
Ich kenne Louis Lombard nur als Edgar aus 24, da war es bekanntlich Peter Reinhardt. Das wollte ich jetzt nicht dazu schreiben, ist ja wohl geläufig. Ansonsten kann ich sowas in Zukunft ja auch für mich behalten, wenn es ungebracht ist und niemanden interessiert.
mooniz



Beiträge: 7.091

29.01.2009 13:53
#1292 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
ich habe doch nur eine einfache frage gestellt und verstehe nicht warum du jetzt so pampig reagierst.
ich verstehe den thread so, daß wenn ein schauspieler in mehreren serien oder filmen mitspielt und er von dem gleichen sprecher
gesprochen wird, das hier rein gehört.

grüße
ralf

kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

pewiha


Beiträge: 3.302

29.01.2009 14:51
#1293 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Auf vielfachen Wunsch weniger eröffne ich hier nun einen Diskussionsfaden zum Thema Serien-Gastauftritte bekannter Darsteller, da ich dazu offenbar ja geradezu pränesti... prädenzi... bestimmt zu sein scheine.



So hat es Tobi in seinem ersten Post geschrieben, da steht nicht unbedingt bei, dass es nur gilt, wenn der Schauspieler schon mal von einem Sprecher gesprochen wurde.

Zudem war das nicht pampig geschrieben, sondern nur gefragt, wenn es nicht erwünscht ist, kann ich es auch lassen. Wenn du da jetzt nen schärferen Unterton rausliest, dann kann ich das natürlich nicht verhindern. Unfreundliche Post hören sich bei mir ganz anders an. Außerdem scheint es dich ja vorher bei mir auch nie gestört zu haben, wenn ich nur den Sprecher auf Schauspieler X gepostet hatte ohne ein Referenz einzubauen.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.01.2009 15:26
#1294 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Zudem war das nicht pampig geschrieben, sondern nur gefragt, wenn es nicht erwünscht ist, kann ich es auch lassen. Wenn du da jetzt nen schärferen Unterton rausliest, dann kann ich das natürlich nicht verhindern. Unfreundliche Post hören sich bei mir ganz anders an. Außerdem scheint es dich ja vorher bei mir auch nie gestört zu haben, wenn ich nur den Sprecher auf Schauspieler X gepostet hatte ohne ein Referenz einzubauen.

warum sollte mich das stören? wie gesagt, es war eine normale frage ohne hintergedanken oder ähnliches.
ich wollte halt nur fragen, wo er schonmal von bierstedt gesprochen wurde, weil ich neugierig war, mehr nicht.
es hat sich ja so eingefahren, daß eine referenz gennant wird. wenn man nur den schauspieler nennt, könnte man das auch im entsprechenden serienthread posten.
wenn ich falsch liege, werde ich mich natürlich anpassen. ich habe kein problem damit.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

pewiha


Beiträge: 3.302

29.01.2009 15:52
#1295 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Diesmal mit Referenz.
Morena Baccarin in Las Vegas: Melanie Hinze wie in Firefly, Serentiy und Stargate.

Laureus


Beiträge: 1.846

29.01.2009 20:34
#1296 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Um wieder zum Hauptzweck des Threads zurückzukommen:

Aidan Quinn wird bei seinem Gastauftritt in "Law & Order: New York" [9x04] wie im Film "Evelyn" von Peter Flechtner gesprochen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

29.01.2009 20:49
#1297 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
... und Jayne Atkinson wie in 24 von Monica Bielenstein (Folge 186 [9x04] "Verhandlungsfähig").

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

pewiha


Beiträge: 3.302

30.01.2009 12:24
#1298 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Dominic Keating wie in Enterprise auch in Prison Break mit Frank Röth. Ich glaube bei Heroes war das nicht so.

Laureus


Beiträge: 1.846

03.02.2009 18:55
#1299 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Roma Downey wurde gestern Abend im Film "Mordmotiv: Rache" erfreulicher Weise, wie in der Serie "Ein Hauch von Himmel" und der Komödie "Schon wieder Flitterwochen" wieder von Marion Sawatzki gesprochen.
dlh


Beiträge: 10.186

03.02.2009 20:00
#1300 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

William B. Davis wird in "Outer Limits 7x10 - Zwischen den Dimensionen" wie in Akte X (und Smallville) von Thomas Kästner gesprochen.


"Ich spuck Dir ins Auge und blende Dich!"
(Christian Rode in "Die Ritter der Kokosnuss")

dlh


Beiträge: 10.186

04.02.2009 17:21
#1301 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Adam Goldberg wird in "Outer Limits 6x03 - Imagewechsel" mal wieder von Dietmar Wunder gesprochen.

"Ich spuck Dir ins Auge und blende Dich!"
(Christian Rode in "Die Ritter der Kokosnuss")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

04.02.2009 21:24
#1302 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Debra Mooney wird in "Pushing Daisies"[2x04], wie in Everwood und The Closer, wieder von
Evelyn Meyka gesprochen.


Laureus


Beiträge: 1.846

04.02.2009 21:38
#1303 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Nicht nur, sondern wird auch Hayes MacArthur wie in "Sind wir endlich fertig?" von Nicolas Böll, David Arquette von Dietmar Wunder und Phil Abrams wie in "Lost", "Boston Legal" und "Akte X" von Hans Hohlbein gesprochen und auch andere Besetzung sind Kontinuität - siehe Dubdb.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

04.02.2009 22:01
#1304 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Und als ob das noch nicht reichen würde, wird Joshua LeBar wie in ENTOURAGE von Nico Mamone synchronisiert und Dana Davis wie in HEROES von Anne Helm.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

04.02.2009 23:39
#1305 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ryan Hansen wird in 'freitag, der 13.', wie in 'veronica mars', von Kim Hasper gesprochen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor