Für mich (und viele andere) wird sie immer Roseanne bleiben . Oder Roseanne Barr Pentland Arnold Thomas wie es im Vorspann einer Roseanne Episode stand
erfreulicherweise wird Rockmond Dunbar in 'csi: miami' 06x11, wie in 'prison break', von Tobias Kluckert gesprochen. alles andere wäre eine blamage für rtl gewesen.
Zitat von mooniz alles andere wäre eine blamage für rtl gewesen.
bitte??? was bei anderen sendern fast nie beachtet wird, also senderinterne besetzungskontinuität, wäre bei rtl, die das fast immer beachten, gleich eine blamage??? schon mal gehört, dass ein sprecher auch mal krank oder anderweitig verhindert sein kann? dann wäre es auch keine blamage für rtl gewesen. umgekehrt wird ein schuh draus: es ist sehr löblich, dass man bei rtl mal wieder darauf geachtet hat, aber es ist heutzutage keine selbstverständlichkeit, darum auch keine blamage, wenn sowas mal nicht klappt!!
Zitat von woodstockwas bei anderen sendern fast nie beachtet wird, also senderinterne besetzungskontinuität, wäre bei rtl, die das fast immer beachten, gleich eine blamage??? schon mal gehört, dass ein sprecher auch mal krank oder anderweitig verhindert sein kann?
eben!!! deswegen ja!!!!!
wenn ein sprecher krank war oder nicht konnte, ist das natürlich was anderes, aber das muß ich doch nicht jedes mal dazuschreiben!
Wade Willimas wurde schon in Buffy - Im Bann Der Dämonen (zum Ende der 5. Staffel ("Auf Der Flucht")) wie später in Prison Break von Jan Spitzer gesprochen.
Gabrielle Carteris wird (wenn ich mich nicht verhört habe) im TV-Film "Explosionsgefahr: Eine Stadt am Abgrund" wie in "Beverly Hills, 90210" von Anke Korte gesprochen.
Lola Glaudini wurde wie u.a. in CRIMINAL MINDS in CRIMINAL INTENT 137 [7x04] "Böses Erwachen" von Sabine Arnhold gesprochen und Fisher Stevens wird nicht nur in Folge 140 [7x07] "Heißer Stoff" von Jacques Breuer synchronisiert, sondern auch aktuell in AWAKE.