Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.585 Antworten
und wurde 150.107 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 173
Laureus


Beiträge: 1.846

23.10.2008 21:40
#1201 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Wurde hier anscheinend noch nicht vermerkt. Ryan O'Neal wird in seiner wiederkehrenden Rolle in "Bones - Die Knochenjägerin" wie in "Kate Fox & die Liebe" von Hans-Jürgen Dittberner gesprochen.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

23.10.2008 22:13
#1202 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Kim Delaney wird wie in CSI:MIAMI, O.C., CALIFORNIA und in 10.5 in LAW & ORDER: NEW YORK 177 [8x16] von Heidrun Bartholomäus gesprochen.

(Außerdem klang mir Tim Daly im Trailer für nächste Woche nach Michael Lott, bin mir aber nicht sicher.)

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

25.10.2008 12:26
#1203 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Bob Saget wird in 'entourage', wie in 'full house', von Uwe Büschken gesprochen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

25.10.2008 12:46
#1204 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Burt Reynolds wird in 'my name is earl' wieder von Norbert Langer gesprochen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Laureus


Beiträge: 1.846

26.10.2008 15:29
#1205 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Natasha Gregson Wagner wird im Film "Sol Goode" wie in "Emergency Room" & "Das Geheimnis von Pasadena" von Bianca Krahl gesprochen.

Und Robert Wagner hat natürlich Joachim Kerzel.
mooniz



Beiträge: 7.091

27.10.2008 01:32
#1206 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

hat wohl noch niemand gepostet.

Tate Donovan wird in 'good night and good luck', wie in 'o.c., california', von Peter Flechtner gesprochen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

dlh


Beiträge: 10.008

27.10.2008 14:22
#1207 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ich weiß nicht mehr, welche Synchro zuerst da war, aber auf jeden Fall wird Ethan Suplee in "Clerks 2" und in "My Name is Earl" von Christian Gaul gesprochen. Das Selbe gilt für Jason Lee, er wird beide Male von Markus Pfeiffer gesprochen.


"Ach, leck mich am Asphalt."
(Norbert Gastell in "Die Simpsons")

mooniz



Beiträge: 7.091

30.10.2008 15:50
#1208 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Judy Greer wird in 'my name is earl' wieder von Tanja Geke gesprochen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

30.10.2008 20:43
#1209 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Tim Daly wird in LAW & NEW: NEW YORK 178 [8x17] "Sünde" wie in ein paar Filmen von Thomas Vogt gesprochen und Kathy Baker wie u.a. in PICKET FENCES von Karin Grüger.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

31.10.2008 23:16
#1210 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Reiko Aylesworth wird im film 'kein entkommen', wie in '24' und 'emergency room', von Ulrike Stürzbecher gesprochen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

murphy


Beiträge: 2.362

01.11.2008 01:24
#1211 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Wollt ich auch grad sagen (bzw. hab's schon an anderer Stelle getan), aber viel wichtiger noch: Shiri Appleby von Manja Doering wie in ROSWELL und DER KRIEG DES CHARLIE WILSON ... oder etwa doch nicht, da an dieser Stelle nicht ebenfalls genannt?!

EDIT: Also ich hab noch mal reingehört, und bin mir eigentlich 99%ig sicher, dass es Manja Doering ist.

Bjoern


Beiträge: 444

01.11.2008 11:27
#1212 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Catherine Dent wird in LAW & ORDER 17#09 "Ein jeder könnte werfen den ersten Stein" von Katrin Zimmermann synchronisiert - wie in THE SHIELD.

Grüße,
Bjoern

Dylan



Beiträge: 6.917

01.11.2008 11:45
#1213 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von murphy
Wollt ich auch grad sagen (bzw. hab's schon an anderer Stelle getan), aber viel wichtiger noch: Shiri Appleby von Manja Doering wie in ROSWELL und DER KRIEG DES CHARLIE WILSON ... oder etwa doch nicht, da an dieser Stelle nicht ebenfalls genannt?!

EDIT: Also ich hab noch mal reingehört, und bin mir eigentlich 99%ig sicher, dass es Manja Doering ist.

Ja, dass ist Manja Doering im Soundsample

mooniz



Beiträge: 7.091

01.11.2008 14:04
#1214 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Jason Biggs wird in 'will & grace', wie so oft, von Kim Hasper gesprochen.

grüße
ralf

kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Datatronic


Beiträge: 271

02.11.2008 14:27
#1215 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Roseanne wurde in My Name is Earl wie in Roseanne von Regina Lemnitz gesprochen.

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor