Wurde hier anscheinend noch nicht vermerkt. Ryan O'Neal wird in seiner wiederkehrenden Rolle in "Bones - Die Knochenjägerin" wie in "Kate Fox & die Liebe" von Hans-Jürgen Dittberner gesprochen.
Ich weiß nicht mehr, welche Synchro zuerst da war, aber auf jeden Fall wird Ethan Suplee in "Clerks 2" und in "My Name is Earl" von Christian Gaul gesprochen. Das Selbe gilt für Jason Lee, er wird beide Male von Markus Pfeiffer gesprochen.
Tim Daly wird in LAW & NEW: NEW YORK 178 [8x17] "Sünde" wie in ein paar Filmen von Thomas Vogt gesprochen und Kathy Baker wie u.a. in PICKET FENCES von Karin Grüger.
Wollt ich auch grad sagen (bzw. hab's schon an anderer Stelle getan), aber viel wichtiger noch: Shiri Appleby von Manja Doering wie in ROSWELL und DER KRIEG DES CHARLIE WILSON ... oder etwa doch nicht, da an dieser Stelle nicht ebenfalls genannt?!
EDIT: Also ich hab noch mal reingehört, und bin mir eigentlich 99%ig sicher, dass es Manja Doering ist.
Zitat von murphyWollt ich auch grad sagen (bzw. hab's schon an anderer Stelle getan), aber viel wichtiger noch: Shiri Appleby von Manja Doering wie in ROSWELL und DER KRIEG DES CHARLIE WILSON ... oder etwa doch nicht, da an dieser Stelle nicht ebenfalls genannt?!
EDIT: Also ich hab noch mal reingehört, und bin mir eigentlich 99%ig sicher, dass es Manja Doering ist.