In Antwort auf:Robert Picardo wird erfreulicherweise auch in "CSI: New York" (4x06) von Stefan Staudinger gesprochen
In den letzten Jahren gibt es bei Picardo AFAIK sowieso höchstens 1 oder 2 Ausnahmen, wo er nicht von Staudinger gesprochen wurde. Und das ist auch gut so (also, dass er fast nur von Staudinger gesprochen wird).
Du meinst wohl, "wie erst zuletzt vor Kurzem", gelle? Wann läuft denn die CSI:M-Episode mit ihm? Lief die schon? Oder wohnst Du in Ösiland? Denn heute ist doch kein CSI:M-Tag bei RTL, oder?
In "Smallville" (Episode 7x04 "Wahre Helden") wird Christina Milian wie im Film "Be Cool" von Julia Ziffer gesprochen und Christopher Jacot wird sowohl hier, als auch in "Psych" (2x06) von Dirk Stollberg gesprochen.
Zitat von Roger ThornhillDu meinst wohl, "wie erst zuletzt vor Kurzem", gelle?
Hab ich so noch nie gehört, wenn dann "wie zuletzt" oder "wie vor kurzem (erst/noch)" oder wie halt von Laureus geschrieben (wahlweise mit "noch" hinten dran) – allerdings grundsätzlich mit kleinem k <-- Nein, kein neuer OT-Diskussionsanker, ist eindeutig so festgelegt ... hab extra vorher noch mal nachgeschaut
Weshalb ich aber eigentlich hier bin, sind u.a. die beiden Dean-Cain-Rollen, anlässlich derer sich für mich folgende Frage ergab: Jemanden, der mehr oder weniger (fast) alles aus diesem Thread in die Synchronkartei überträgt, gibt es wohl eher nicht, oder doch?
Jim Gaffigan wird wie in DIE WILDEN SIEBZIGER! in CRIMINAL INTENT - VERBRECHEN IM VISIER 136 [7x03] "Zahn um Zahn" von Thomas Albus gesprochen.
Ashley Williams wird wie in PSYCH 009 [1x09] "Tiere, Menschen, Endstationen" in LAW & ORDER: NEW YORK 176 [8x15] "Gentest" von Uschi Hugo gesprochen, zudem Dana Ashbrook wie in DAWSON'S CREEK von Dietmar Wunder.
Außerdem wird Rick Worthy wie in STAR TREK: RAUMSCHIFF VOYAGER 120 [6x26] "Equinox" und 121 [7x01] "Equinox, Teil 2" in ELI STONE 013 [1x13] "Lebende Tote" von Andreas Hosang gesprochen.
Wie ich gerade feststellte wurde Kathryn Joosten in Buffy - Im Bann Der Dämonen (4.18 - Die Unersätlichen) schon von Hannelore Minkus gesprochen, wie z.B. in Desperate Housewives.