Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 26.400 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
marakundnougat


Beiträge: 4.491

26.08.2014 13:12
#301 RE: S05E19 - Vegas Zitat · antworten

Danke fürs Aufpassen und die Berichtigung, Simmy.
"Marie" ist eine immer mal wiederkehrende Schwester in der Serie, in der Folge ist sie allerdings nicht gelistet. Vielleicht hat sie aber irgendwo im Hintergrund ein wenig Text gehabt und Marieke Oeffinger hat den mit gesprochen. Normalerweise war aber Michaela Amler ihre Sprecherin, wenn ich mich richtig erinnere.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.915

26.08.2014 13:19
#302 RE: S05E19 - Vegas Zitat · antworten

Linda Ko als Schwester Marie war in 3x17 tatsächlich Marieke Oeffinger. Danach war es ab 4x01 fast immer Michaela Amler - Ausnahme: in 4x19 war es jemand anderes.

Simmy


Beiträge: 3.649

26.08.2014 13:26
#303 RE: S05E19 - Vegas Zitat · antworten

Also ein Fehleintrag auf ihrer Seite, bis auf 3x17.

Noch zwei Ergänzungen:
S04E18 - Igor Hudacek Jr..mp3 -> Tobias John von Freyend
S04E18 - Heather Doerksen.mp3 -> Ditte Schupp (?)


PS:
Ist es möglich pewihas Listung zu aktualisieren?

marakundnougat


Beiträge: 4.491

26.08.2014 13:29
#304 RE: S05E19 - Vegas Zitat · antworten

Okay, Linda Ko hatte in 4x19 so wenig Text, dass ich dachte, ich mache von einer späteren Folge ein Sample, wo sie mehr zu sagen hat. Blöd, dass das dann gar nicht die selbe Sprecherin war. Dann streiche ich Michaela Amler da mal.

marakundnougat


Beiträge: 4.491

27.08.2014 12:45
#305 S05E20 - Feind in Sicht Zitat · antworten

S05E20 - Feind in Sicht


Joe Flanigan - Lt. Col. John Sheppard - Marcus Off
Rachel Luttrell - Teyla Emmagan - Natascha Geisler
Jason Momoa - Ronon Dex - Ole Pfennig
Jewel Staite - Dr. Jennifer Keller - Petra Einhoff
Robert Picardo - Richard Woolsey - Stefan Staudinger
David Hewlett - Dr. Rodney McKay - Axel Malzacher
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sharon Taylor - Amelia Banks - Kathrin Gaube
Christopher Heyerdahl - Todd der Wraith - Michael Brennicke
Mitch Pileggi - Col. Steven Caldwell - Reinhard Glemnitz
Martin Christopher - Major Kevin Marks - Dirk Meyer
Ben Cotton - Dr. Kavanagh - Jacques Breuer
Chuck Campbell - Techniker Chuck - Niko Macoulis
Michael Beach - Colonel Abe Ellis - Thomas Wenke
Kavan Smith - Major Evan Lorne - Uwe Büschken
Amanda Tapping - Col. Samantha Carter - Christin Marquitan
David Nykl - Dr. Radek Zelenka - Dieter Landuris
Paul McGillion - Dr. Carson Beckett - Tobias Lelle
Colin Cunningham - Major Paul Davis - Johannes Berenz
Gary Jones - Sgt. Walter Harriman - Andreas Hosang
Tyler McClendon - Wraith - ?

--- Ende der fünften Staffel ---
--- Ende der Serie ---

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S05E20 - Tyler McClendon.mp3
dantini



Beiträge: 357

15.02.2018 20:55
#306 RE: S05E20 - Feind in Sicht Zitat · antworten

Mir fällt gerade zum ersten mal auf dass Atlantis im Gegensatz zu den anderen Stargate-Serien von Michael Brennicke aus München bearbeitet wurde. Das erklärt dann wohl auch die bessere Übersetzungsqualität im Vergleich z. B. zu Universe. Aber wurden die Sprecher eigentlich auch alle in München aufgenommen? Da sind ja doch recht viele Berliner dabei.

marakundnougat


Beiträge: 4.491

15.02.2018 22:17
#307 RE: S05E20 - Feind in Sicht Zitat · antworten

Ich habe mir sagen lassen, dass beides vorkam. Sowohl Rainer Gerlach als auch Stefan Staudinger waren wohl mindestens einmal in München. Teilweise wurden kleine Gastauftritte von SG-1-Figuren aber auch in Berlin aufgenommen. Wahrscheinlich war es einfach so, dass die Sprecher nur nach München geholt wurden, wenn es ein größerer Auftritt der entsprechenden Figur war oder man gleich mehrere Folgen am Stück aufnehmen konnte.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz