Weil mir sonst nach dem Ende von "Stargate SG-1" zu langweilig wird, folgen hier in der nächsten Zeit die noch fehlenden Folgen von Stargate: Atlantis. Da ich, wie schon oft betont, kein Experte in München bin, hoffe ich auf so viel Hilfe wie nötig.
S04E09 - Fehlentscheidung
Joe Flanigan - Lt. Col. John Sheppard - Marcus Off Jason Momoa - Ronon Dex - Ole Pfennig David Hewlett - Dr. Rodney McKay - Axel Malzacher --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sheri Rabold - Wissenschaftlerin - Ditte Schupp David Nykl - Dr. Radek Zelenka - Dieter Landuris Kate Hewlett - Jeannie Miller - Solveig Duda Brendan Gall - Kaleb Miller - Stefan Günther Peter Flemming - Agent Malcolm Barrett - Benjamin Völz Steven Culp - Henry Wallace - Michael Schwarzmaier Gary Jones - Sgt. Walter Harriman - Andreas Hosang Ron Blecker - Wachmann - Roland Peek Libby Osler - Sharon Wallace - Gabrielle Pietermann Mark Gash - Doktor - Gerhard Acktun Christopher Heyerdahl - Todd der Wraith - Michael Brennicke Doron Bell - Soldat - Mike Carl Madison Bell - Madison Miller - Laura Jenni ? - Soldat #1 - Wolfgang Schatz ? - Soldat #2 - Roland Peek ? - Polizeifunkstimme - Ditte Schupp ? - Polizeifunkstimme - Wolfgang Schatz
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S04E09 - Doron Bell.mp3
S04E09 - Libby Osler.mp3
S04E09 - Mark Gash.mp3
S04E09 - Ron Blecker.mp3
S04E09 - Sheri Rabold.mp3
S04E09 - Doron Bell.mp3 -> Mike Carl S04E09 - Libby Osler.mp3 -> Gabrielle Pietermann S04E09 - Mark Gash.mp3 -> Gerhard Acktun S04E09 - Ron Blecker.mp3 -> Roland Peek S04E09 - Sheri Rabold.mp3 -> Ditte Schupp
Außerdem: Madison Miller (Madison Bell): Laura Jenni Soldat #1: Wolfgang Schatz Soldat #2: Roland Peek Polizeifunkstimme: Ditte Schupp Polizieifunkstimme: Wolfgang Schatz
Joe Flanigan - Lt. Col. John Sheppard - Marcus Off Rachel Luttrell - Teyla Emmagan - Natascha Geisler Jason Momoa - Ronon Dex - Ole Pfennig David Hewlett - Dr. Rodney McKay - Axel Malzacher --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- David Nykl - Dr. Radek Zelenka - Dieter Landuris Tammy Hui - Technikerin - Ditte Schupp Kavan Smith - Major Evan Lorne - Uwe Büschken Jewel Staite - Dr. Jennifer Keller - Petra Einhoff Torri Higginson - Dr. Elizabeth Weir - Elisabeth Günther Chuck Campbell - Techniker Chuck - Niko Macoulis Reese Alexander - Major Jordan - Wolfgang Schatz
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S04E10 - Reese Alexander.mp3
S04E10 - Tammy Hui.mp3
Joe Flanigan - Lt. Col. John Sheppard - Marcus Off Amanda Tapping - Col. Samantha Carter - Christin Marquitan Rachel Luttrell - Teyla Emmagan - Natascha Geisler Jason Momoa - Ronon Dex - Ole Pfennig David Hewlett - Dr. Rodney McKay - Axel Malzacher --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Chuck Campbell - Techniker Chuck - Niko Macoulis Niall Matter - Lieutenant Kemp - Joachim Kretzer Mitch Pileggi - Col. Steven Caldwell - Reinhard Glemnitz Michael Beach - Colonel Abe Ellis - Oliver Mink Brendan Penny - Todd der Wraith - Michael Brennicke* Martin Christopher - Major Kevin Marks - Roland Peek David Nykl - Dr. Radek Zelenka - Dieter Landuris Jill Wagner - Larrin - Stephanie Kellner Michelle Morgan - F.R.A.N. - Sonja Reichelt Jason Edward Coleman - Larrins Crewmitglied - Gerhard Acktun Patricia Cullen - Replikatoren-Crewmitglied - Ditte Schupp Steven Stiller - Replikatoren-Crewmitglied - Roland Peek Torri Higginson - Dr. Elizabeth Weir - Elisabeth Günther ? - Wraith - Gerhard Jilka
* in dieser Folge sowie einer nachfolgenden spielte Brendan Penny den Wraith Todd, während Christopher Heyerdahl ihn nur nachsynchronisierte.
Dateianlage:
S04E11 - Jason Edward Coleman.mp3
S04E11 - Martin Christopher.mp3
S04E11 - Michelle Morgan.mp3
S04E11 - Niall Matter.mp3
S04E11 - Patricia Cullen & Steven Stiller.mp3
Joe Flanigan - Lt. Col. John Sheppard - Marcus Off Rachel Luttrell - Teyla Emmagan - Natascha Geisler Jason Momoa - Ronon Dex - Ole Pfennig David Hewlett - Dr. Rodney McKay - Axel Malzacher --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Scott Heindl - Wraith - Gerhard Jilka Brendan Penny - Todd der Wraith - Michael Brennicke David Nykl - Dr. Radek Zelenka - Dieter Landuris Kavan Smith - Major Evan Lorne - Uwe Büschken Dan Payne - Wraith - Gerhard Jilka Andee Frizzell - Wraith-Königin - Simone Brahmann ? - Wraith - Mike Carl
Dateianlage:
S04E12 - Dan Payne.mp3
S04E12 - Scott Heindl.mp3
Okay, vielleicht hab ich da auch aus Versehen zwei Samples vom gleichen Wraith gemacht, aber eigentlich bin ich mir recht sicher, dass es zwei unterschiedliche Rollen sind. So ganz klar zu unterscheiden sind sie ja dank Make-up leider nicht. Ich schreib Mike Carl einfach mal ohne Darsteller dazu. Ich meine mich auch zu erinnern, dass da noch ein Wraith war, der nicht im Abspann auftauchte.
Ich hatte mir in der Tat 2x Gerhard Jilka als Wraith aufgeschrieben und 1x Mike Carl. (Wobei ich die Darstellerzuordnungen der Wraith ohnehin fast alle anders habe ;-))
Ja ich hab auch mal bei dir kurz reingeschaut, aber mich dann entschieden, lieber mein eigenes Ding zu machen :-D Bei den Wraith ist es ja auch immer so ein bisschen ein Ratespiel...
Joe Flanigan - Lt. Col. John Sheppard - Marcus Off Amanda Tapping - Col. Samantha Carter - Christin Marquitan Rachel Luttrell - Teyla Emmagan - Natascha Geisler Jason Momoa - Ronon Dex - Ole Pfennig David Hewlett - Dr. Rodney McKay - Axel Malzacher --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jewel Staite - Dr. Jennifer Keller - Petra Einhoff David Nykl - Dr. Radek Zelenka - Dieter Landuris Brenda James - Dr. Katie Brown - Ulrike Jennie Sharon Taylor - Amelia Banks - Ditte Schupp Chuck Campbell - Techniker Chuck - Niko Macoulis Kavan Smith - Major Evan Lorne - Uwe Büschken
Dateianlage:
S04E13 - Sharon Taylor.mp3
Joe Flanigan - Lt. Col. John Sheppard - Marcus Off David Hewlett - Dr. Rodney McKay - Axel Malzacher --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Alexis Kellum-Creer - Flora - Veronika Neugebauer Crystal Lowe - Mardola - Maren Rainer Jodelle Ferland - Harmony - Lara Wurmer Patrick Gilmore - Genii-Soldat - Patrick Schröder David Richmond-Peck - Toran - Andreas Borcherding Richard Stroh - Genii-Soldat #2 - Wolfgang Schatz Adam Lolacher - Genii-Soldat #3 - Julian Manuel Jerry Penacoli - Genii-Soldat #4 - Mike Carl (?)
Dateianlage:
S04E14 - Adam Lolacher.mp3
S04E14 - Crystal Lowe.mp3
S04E14 - Jerry Penacoli.mp3
S04E14 - Jodelle Ferland.mp3
S04E14 - Patrick Gilmore.mp3
S04E14 - Richard Stroh.mp3
Joe Flanigan - Lt. Col. John Sheppard - Marcus Off Amanda Tapping - Col. Samantha Carter - Christin Marquitan Jason Momoa - Ronon Dex - Ole Pfennig David Hewlett - Dr. Rodney McKay - Axel Malzacher --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dylan Neal - Dave Sheppard - Manfred Trilling Ayesha Shiva - Frau auf Beerdigung - Claudia Jacobacci? Kari Wuhrer - Nancy Sheppard - Marion von Stengel Emma Lahana - Ava Dixon - Shandra Schadt Stephen E. Miller - Dr. Richard Poole - Claus Brockmeyer Kwesi Ameyaw - Sergeant - Gerhard Jilka Dean Marshall - Agent Bates - Jens-Holger Kretschmer Bill Dow - Dr. Bill Lee - Rainer Gerlach Adrian Hein - Replikator - Joachim Kretzer ? - Durchsage - Wolfgang Schatz (Stimme) ? - Apollo-Stimme - Wolfgang Schatz (Stimme)
Dateianlage:
S04E15 - Adrian Hein.mp3
S04E15 - Ayesha Shiva.mp3
S04E15 - Dylan Neal.mp3
S04E15 - Kwesi Ameyaw.mp3