Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 7.533 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sonja


Beiträge: 201

22.04.2005 10:24
#46 RE:Boston Public Zitat · antworten

Danke für die Info! Er spricht auch Will Tippin in Alias, diesen Verdacht hatte ich schon, dass das derselbe sein könnte, aber ich hatte Will nicht mehr so im Ohr. Und er spricht jemanden bei 7th Heaven, was ich ja hasse, aber ein Stückchen davon hab ich wohl mal gesehen, weil ich immer dachte, Hinze kommt mir daher bekannt vor. Na, egal ... Ach so, und wahrscheinlich ist er der Sohn von Lothar Hinze, oder? Sowas kommt ja sehr oft vor in der Branche, glaub ich.
S.


Siquerto


Beiträge: 1.065

26.05.2005 15:58
#47 RE:Boston Public Zitat · antworten

Endlich mal ein wenig Kontinuität was Gastauftritte angeht. Milo Ventimiglia wird wie in Gilmore Girls von Julien Haggége gesprochen. Das liegt sicherlich aber auch nur da dran, dass GG ebenfalls eine VOX-Serie ist.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

26.05.2005 16:01
#48 RE:Boston Public Zitat · antworten

Überhaupt wird bei BOSTON PUBLIC bei Kindern bzw. Jugendlichen eine erstaunliche Kontinuität gehalten:

Teal Redmann wurde wie in GG von Sarah Riedel synchronisiert, ebenso Shelly Cole von Giulia Wendt. Und Thomas Dekker hatte wie in der Serie LIEBLING, ICH HABE DIE KINDER GESCHRUMPFT! (auch BSG) Fabian Hollwitz.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.05.2005 16:19
#49 RE:Boston Public Zitat · antworten

Hast Du nicht auch mal erzählt, dass Chris Marquette wieder seinen Ozan Ünal gehabt hätte? Oder hab ich mir das eingebildet?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

26.05.2005 16:22
#50 RE:Boston Public Zitat · antworten

Shelly Cole hatte Ilona Otto. Und ich meine nicht, dass Chris Marquette Ozan Ünal hatte.

Bei Debbi Morgan war es nicht Arianne Borbach wie in "Charmed" sondern Heike Schrötter. Hatten wir ja bereits diskutiert.

David Conrad hatte Viktor Neumann und nicht Peter Flechtner wie in "Roswell". Wobei mir Neumann noch besser gefiel.

Amber Tamblyn hatte nicht Julia Kaufmann, sondern Melanie Hinze.

Bret Harrison wurde von Timmo Niesner gesprochen und nicht von Kim Hasper.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

26.05.2005 16:24
#51 RE:Boston Public Zitat · antworten

Denke ich schon. Er war dann um den Dreh auch noch in ein paar anderen Rollen zu hören. Ist hier dauernd so, dass Jungsprecher mehrfachst besetzt werden.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.05.2005 16:29
#52 RE:Boston Public Zitat · antworten

@ Siquerto: Na, dann ist es ja doch nicht so dolle mit der Jungsprecher-Kontinuität - schade.
Habt ihr schon das Neueste bei QM gelesen? RTLII hat sich vorab u.a. die Rechte zu SUPERNATURAL mit Jared Padalecki (GILMORE GIRLS) und Jensen Ackles (SMALLVILLE) gesichert, aber so wenig wie RTL2 auf Synchronbesetzungskontinuität achtet, kann man die Synchro wohl abschreiben, wenn nicht zufällig irgendein gewissenhaftes Studio die Synchro bekommt.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Sonja


Beiträge: 201

08.06.2005 10:18
#53 RE:Boston Public Zitat · antworten

Hi,
noch ein paar Ergänzungen zu wiederkehrenden Rollen in S3 u S4 (die noch nicht genannt wurden, AFAIK):
Henry Preston (Phil Buckmann) Charles Rettinghaus
Gretchen Bart? (blonde Schülerin in Prestons Kunstklasse) Dascha Lehmann

Unsicher bin ich mir bei:
Claire Elison (Dannys Frau) (Missy Yager) Sabine Arnhold?
Violet Montgomery (Sherilynn Fenn) Liane Rudolph? (Kerry Weaver aus ER)
Carmen Torres (Natalia Baron) klingt wie Janeane Garofalos Stimme in ”Lügen haben lange Beine”

gar keine Idee hab ich bei diesen:
Joanie Hanson (Dannys Schwester) (Kate Norby)
Alison Hanson (Dannys kleine Nichte) (Lyrica Woodruff)
Becky Emerson (Courtney Peldon)
Rainy Murphy (Natasha Melnick)

Also, kann jemand was bestätigen oder die Lücken füllen? Die Serie wird ab Di übrigens noch mal komplett gezeigt.
S.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.189

08.06.2005 13:44
#54 RE:Boston Public Zitat · antworten

In Antwort auf:
Carmen Torres (Natalia Baron) klingt wie Janeane Garofalos Stimme in ”Lügen haben lange Beine”

Stimmt, das ist Andrea Solter, die auch mindestens zwei Mal Janeane Garofalo sprach (hab´ sie bisher in zwei Filmen auf ihr gehört, passt auch wunderbar, wie ich finde).

Liebe Grüße!


--------------------

Petra Barthel im Polizeiruf "Tödliche Illusion" von 1979


Sonja


Beiträge: 201

08.06.2005 14:21
#55 RE:Boston Public Zitat · antworten

Ohhhh, DAS ist Andrea Solter, aha! Man lernt nie aus ... oder so ... Welches ist denn der andere Film, in dem du sie auf Garofalo gehört hast? Es gab da doch noch diesen, wo sie in Irland Verwandte eines US-Senators suchen soll und in so ein Matchmaking Dings gerät. Heirat nicht ausgeschlossen, oder wie der heißt. War es der?
Schöne Grüße,
S.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.189

08.06.2005 14:38
#56 RE:Boston Public Zitat · antworten

In Antwort auf:
Welches ist denn der andere Film, in dem du sie auf Garofalo gehört hast? Es gab da doch noch diesen, wo sie in Irland Verwandte eines US-Senators suchen soll und in so ein Matchmaking Dings gerät. Heirat nicht ausgeschlossen, oder wie der heißt. War es der?

Auf alle Fälle war es Andrea Solter auch bei "Dogma", wo Garofalo eine Nebenrolle spielte. Den Film, den Du angesprochen hast, kenne ich auch (lief doch mal im ZDF, oder?), aber da war es eine andere - ich glaube, mich an Andrea Kathrin-Loewig zu erinnern, aber da kann mich meine Erinnerung auch grad täuschen.

Liebe Grüße!


--------------------

Petra Barthel im Polizeiruf "Tödliche Illusion" von 1979


derDivisor47



Beiträge: 2.087

08.06.2005 14:48
#57 RE:Boston Public Zitat · antworten

wer spracch in staffel 3 eigentlich Andrea Bowen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

08.06.2005 16:43
#58 RE:Boston Public Zitat · antworten

> Violet Montgomery (Sherilynn Fenn) Liane Rudolph? (Kerry Weaver aus ER)

Ja, war Liane Rudolph.

> Carmen Torres (Natalia Baron) klingt wie Janeane Garofalos Stimme in ”Lügen haben lange Beine”

Andrea Solter.

> Joanie Hanson (Dannys Schwester) (Kate Norby)

Ich glaube Antje von der Ahe.

> Rainy Murphy (Natasha Melnick)

Das war die wunderbare Manja Doering :-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.06.2005 16:50
#59 RE:Boston Public Zitat · antworten

> Joanie Hanson

Nein, die schreibt man Joanie Hansen, stammt aus PROVIDENCE und wird dort natürlich von Celine Fontanges synchronisiert!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

08.06.2005 18:50
#60 RE:Boston Public Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nein, die schreibt man Joanie Hansen, stammt aus PROVIDENCE und wird dort natürlich von Celine Fontanges synchronisiert!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor