Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 7.561 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sonja


Beiträge: 201

09.06.2005 12:40
#61 RE:Boston Public Zitat · antworten

Äh, den Witz mit Joanie Hanson versteh ich nicht, ach so, Moment, die hießen ja da alle HansEn. Hm. Naja, egal, was ich eigentlich sagen wollte:

DAS war Manja Doering für Rainy?? Die klang ja viel kratziger und überhaupt nicht so nervig wie für Nat Portman. (Zumindest war Nats Figur in GArden State am Anfang etwas nervig, weil sie plapperte wie ein Wasserfall) Jedenfalls - wow.

Synchrofreak, ja, der Film lief mal nachmittags im ZDF.
S.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.06.2005 12:44
#62 RE:Boston Public Zitat · antworten

Äh, den Witz mit Joanie Hanson versteh ich nicht

War ja auch ein PROVIDENCE-Insider - wenn man das nicht kennt...

und überhaupt nicht so nervig wie für Nat Portman. (Zumindest war Nats Figur in GArden State am Anfang etwas nervig, weil sie plapperte wie ein Wasserfall

Dann hast Du aber einen anderen Film gesehen. Sam war doch so hinreißend lieb und lustig und Manja Doering passte zu der Rolle wieder so klasse, auf jeden Fall nicht nervig.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Sonja


Beiträge: 201

11.06.2005 10:57
#63 RE:Boston Public Zitat · antworten

Dass es um Providence geht, hab ich schon begriffen.

Und wegen Nat/Sam, ich meinte ja nur in der ersten Szene im Wartezimmer. Und ich denk das war auch beabsichtigt, dass sie da etwas nervig rüberkommt. Ansonsten mochte ich die Figur auch.
S.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.06.2005 11:02
#64 RE:Boston Public Zitat · antworten

Gerade die erste Szene im Wartezimmer war doch total köstlich, als sie ihm sagt, dass sie kaum glauben kann, dass er nicht geistigbehindert ist, weil er den geistigbehinderten Footballer so gut gespielt habe etc. - zum Schiessen die ganze Szene.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor