Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.519 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BLUEANGEL X



Beiträge: 959

28.04.2020 22:18
#46 RE: RE:Wallace & Gromit - Kinofilm Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #45
Nicht Thomas Reiner, sondern Tonio von der Meden.

Gruß
Stefan

Vielen dank für die info aber Tonio von der Meden und Thomas Reiner hören sich auch beide sehr ähnlich an. ich wusste bis Jetzt nicht das es von Alles Käse 2 synchros gibt ich habe es dank bei der ofdb.de heraus gefunden das der als Bonusfilm bei Rock-a-Doodle von Laser Paradise drauf ist. Aber trotzdem wird Peter Kirchberger immer für mich der beste sprecher von Wallace und zugleich von Peter Sallis (RIP) bleiben.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.804

02.05.2020 15:47
#47 RE: RE:Wallace & Gromit - Kinofilm Zitat · antworten

Dann bin ich also doch noch nicht verrückt: Ich hatte nämlich immer noch einen Beitrag von Dir, Stefan, vor Augen, in dem Du von einer alten Synchro von "Alles Käse" schriebst - nur konnte ich ihn im Forum nicht mehr finden (und auf der alten Pro7-DVD ist schon Kirchberger zu hören). Danke daher für den Link, BLUEANGEL X. Es ist übrigens tatsächlich Thomas Reiner. Reichlich ungewohnt, aber das hat schon was.

Gruß
Hase

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

12.05.2020 08:36
#48 RE: RE:Wallace & Gromit - Kinofilm Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #47
Dann bin ich also doch noch nicht verrückt: Ich hatte nämlich immer noch einen Beitrag von Dir, Stefan, vor Augen, in dem Du von einer alten Synchro von "Alles Käse" schriebst - nur konnte ich ihn im Forum nicht mehr finden (und auf der alten Pro7-DVD ist schon Kirchberger zu hören). Danke daher für den Link, BLUEANGEL X. Es ist übrigens tatsächlich Thomas Reiner. Reichlich ungewohnt, aber das hat schon was.

Gruß
Hase

Bitte schön Mein Name ist Hase. Aber wie schon Stefan der DEFA-Fan gesagt lag ich mit Thomas Reiner falsch es war wirklich Tonio von der Meden gewesen das habe ich auch bei der synchronkartei verglichen. Wie gesagt die erst synchro von Alles Käse ist als Bonusfilm bei Rock-a-Doodle von Laser Paradise drauf da muss man ein quiz spiel lösen dann kann man den film sehen. Wie gesagt Tonio von der Meden war nicht schlecht als Wallace aber trotzdem wird Peter Kirchberger immer für mich der beste sprecher von Wallace und zugleich von Peter Sallis (RIP) bleiben.
Hier ist der kauflink von der DVD mit der ersten synchro.
https://www.amazon.de/gp/product/B00LCKY...0?ie=UTF8&psc=1

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz