Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.362 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hitchcock

27.02.2026 12:25
#46 RE: Dschungelolympiade (1979) Zitat · antworten

Ich höre Madeleine Stolze da leider nicht raus und ich erkenne ihre Stimme eigentlich in jedem Alter, da ich schon mit ihren Heidi-Hörspielen vom Europa-Label und mit der Alice im Wunderland-TV-Serie groß geworden bin. Die Wortbetonung ist ganz anders und ihr typisches Quietschen und das Weiche in der Stimme ist gar nicht zu hören. Leider habe ich keine Alternative zu bieten außer evtl. Donata Höffer mit riesengroßem Fragezeichen.

Donata Höffer (1980):
https://voca.ro/17VYHuxvmBk5

Viele Grüße
hitch

Edigrieg

Gestern 08:05
#47 RE: Dschungelolympiade (1979) Zitat · antworten

Ich gehe da voll mit hitchcock. Frau Stolze hätte ich schon damals sofort erkannt. Donata Höffer ist da wesentlich näher dran. Nie was gehört von der Frau ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz