Hotel Transilvanien (2012) - Postproduktion (Stimme) Donny's Boy (2012) - Postproduktion Der Chaos-Dad (2012) - DIETMAR WUNDER Jack und Jill (2011) - DIETMAR WUNDER Der Zoowärter (2011) - MARIO BARTH (Stimme) Meine erfundene Frau (2011) - DIETMAR WUNDER Kindsköpfe (2010) - DIETMAR WUNDER Wie das Leben so spielt (2009) - DIETMAR WUNDER Bedtime Stories (2008) - DIETMAR WUNDER Leg dich nicht mit Zohan an (2008) - DIETMAR WUNDER Chuck und Larry (2007) - DIETMAR WUNDER King of Queens (Serie) (2007) - DIETMAR WUNDER Die Liebe in mir (2007) - DIETMAR WUNDER Klick (2006) - DIETMAR WUNDER Spiel ohne Regeln (2005) - DIETMAR WUNDER 50 erste Dates (2004) - DIETMAR WUNDER Spanglish (2004) - DIETMAR WUNDER Die Wutprobe (2003) - DIETMAR WUNDER Pauly Shore Is Dead (2003) - DIETMAR WUNDER (Stimme) Blossoms & Blood (2003) - Keine dt. Fassung Couch (2003) - Keine dt. Fassung Mr. Deeds (2002) - DIETMAR WUNDER Punch-Drunk Love (2002) - DIETMAR WUNDER The Cosby Show: A Look Back (2002) - Keine dt. Fassung Hot Chick - Verrückte Hühner (2002) - DIETMAR WUNDER American Campus - Reif für die Uni (Serie) (2002) - DIETMAR WUNDER Animal - Das Tier im Manne (2001) - ??? Little Nicky - Satan Junior (2000) - DIETMAR WUNDER Big Daddy (1999) - THORSTEN MÜNCHOW Eine Hochzeit zum Verlieben (1998) - FLORIAN HALM Der Waterboy (1998) - MATHIAS KNOP Dirty Work - Rache ist süß (1998) - BERNARD VÖLGER Bulletproof - Kugelsicher (1996) - BENJAMIN VÖLZ Happy Gilmore (1996) - BENJAMIN VÖLZ Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben (1995) - ASAD SCHWARZ Airheads (1994) - OLIVER ROHRBECK Lifesavers - Die Lebensretter (1994) - ??? Die Coneheads (1993) - THOMAS PETRUO Clowns - Ihr Lachen bringt den Tod (1991) - ??? Going Overboard (1989) - DIETMAR WUNDER Die Bill Cosby Show (Serie) (1987/1988) - MICHAEL DEFFERT & FRANK SCHRÖDER
In "Little Nicky" war es auch Dietmar Wunder und im Trailer zu "Spanglish" auch. Ich nehem auch an, dass er es in der Endfassung sein wird. Wäre schade wenn nicht!
"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat." [Tommi Piper]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]
Es waren Weder Münchow noch Wunder soviel kann ich sagen. Ich meine, dass ich die Stimme kenne aber ich komme einfach nicht drauf.
------ "Timmmääähh!" [South Park]
"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat." [Tommi Piper]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]
In Antwort auf: Persönlich am besten gefiel mir Torsten Münchow wie in "Big Daddy"
Oh F**K.... Die Vorstellung macht mir Angst. Mensch, Keng-Kwin, jetzt widerspreche ich dir in 2 Minuten 2 Mal in 2 Threads...
Es gibt doch viele Leute, die sagen Pepsi sei schlechter als Coke. Würde man also Pepsi und Coke in ein Glas schütten, könnte man über dieses Glas sagen, es vereint die Vorteile der Coke mit den Nachteilen der Pepsi. So ähnlich sehe ich das bei Münchow. Er klingt wie eine Mischung aus Fredrich und Lehmann, vereint die Nachteile Lehmanns (Emotionen eher weniger glaubhaft) mit den Nachteilen Fredrichs (teils nervig überzogene Sprechweise). Leider hat Münchow vergessen, die Cola zuzugeben. ;-)