Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 9.021 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Franky-El



Beiträge: 1.658

13.05.2008 14:17
#31 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten
O.k. vielen Dank Leute!
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

13.05.2008 20:55
#32 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten

In "Billy Madison" war es Asad Schwarz.

Franky-El



Beiträge: 1.658

13.05.2008 21:57
#33 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten
Danke auch dafür, aber da wo ich die Sprecher immer eintrage, Stand das bereits!

Hier kannst du alle Einträge sehen die ich von Adam Sandler nicht mehr brauche!

http://www.synchronkartei.de/index.php5?...pe=actor&id=379
mooniz



Beiträge: 7.091

13.05.2008 23:22
#34 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten

Zitat von Kenny McCorm.
In "Billy Madison" war es Asad Schwarz.

also wer ist jetzt richtig? in der liste am anfang steht sven plate.

grüße
ralf

Franky-El



Beiträge: 1.658

14.05.2008 00:24
#35 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten
Also um das genau sagen zu können müßte ich den Film erstmal gesehen haben, aber ich glaube eher das Asad Schwarz (dessen zweiter Nachname übrigens Msesilamba ist) richtig ist, den Sven Plate kann ich mir bei Adam Sandler überhaupt nicht vorstellen! Zur Erinnerung Sven Plate hatt z.b. Carl Payne als Cockroach in Die Bill Cosby Show gesprochen.
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

14.05.2008 00:44
#36 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten

Sven Plate isses nicht.

Franky-El



Beiträge: 1.658

14.05.2008 01:10
#37 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten
Dann müssen wir das dem Schlitzi wohl mal sagen, oder?
Schlitzi


Beiträge: 1.773

14.05.2008 08:57
#38 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten

UPDATE

Franky-El



Beiträge: 1.658

14.05.2008 12:50
#39 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten
Alles klar!
mooniz



Beiträge: 7.091

14.05.2008 13:21
#40 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten
Zitat von Schlitzi
UPDATE

für 'die cosby show' kannst du aber auch michael deffert eintragen.

grüße
ralf
Avenger


Beiträge: 1.467

20.05.2008 12:59
#41 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten

In Antwort auf:
für 'die cosby show' kannst du aber auch michael deffert eintragen.


In Folge 096: Im Hubschrauber zum Abschlußball (The Prom) war es nicht Deffert, sondern Frank Schröder.

Franky-El



Beiträge: 1.658

20.05.2008 13:34
#42 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten
Toll, jetzt habe ich schon Michael Deffert für alle Folgen bei Synchronkartei.de eingetragen!
Aber das macht nichts, ich kann dem Slartibartfast ja einfach sagen er soll bei der Folge 'Im Hubschrauber zum Abschlußball' für Adam Sandler Frank Schröder eintragen, und für die anderen Folgen kann er ja Michael Deffert lassen! Ist also nicht schlimm.

Übrigens: War 'Im Hubschrauber zum Abschlußball' nicht sogar die letzte Folge in der Adam Sandler in Die Bill Cosby Show mitgespielt hatt?
dlh


Beiträge: 14.905

22.08.2008 23:53
#43 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten

In der Liste fehlt noch "Pauly Shore Is Dead" (2003): DIETMAR WUNDER (STIMME)

dlh


Beiträge: 14.905

12.06.2009 00:10
#44 RE: Adam Sandler Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
Going Overboard                         (1989) -   ???


"Deutscher" Titel: "Adam Sandler's Love Boat - Tiefe Blicke auf hoher See": Dietmar Wunder (war wohl 'ne DVD-Synchro)

dlh


Beiträge: 14.905

26.12.2009 18:46
#45 RE: Adam Sandler Zitat · antworten

Dirty Work - Rache ist süß (1998): Bernhard Völger
Wie das Leben so spielt (2009): Dietmar Wunder

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sean Astin »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz