Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 5.903 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Franky-El



Beiträge: 1.636

13.05.2008 14:17
#31 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten
O.k. vielen Dank Leute!

M.f.G.

Franky-El

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

13.05.2008 20:55
#32 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten

In "Billy Madison" war es Asad Schwarz.

Franky-El



Beiträge: 1.636

13.05.2008 21:57
#33 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten
Danke auch dafür, aber da wo ich die Sprecher immer eintrage, Stand das bereits!

Hier kannst du alle Einträge sehen die ich von Adam Sandler nicht mehr brauche!

http://www.synchronkartei.de/index.php5?...pe=actor&id=379

M.f.G.

Franky-El

mooniz



Beiträge: 7.091

13.05.2008 23:22
#34 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten

Zitat von Kenny McCorm.
In "Billy Madison" war es Asad Schwarz.

also wer ist jetzt richtig? in der liste am anfang steht sven plate.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Franky-El



Beiträge: 1.636

14.05.2008 00:24
#35 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten
Also um das genau sagen zu können müßte ich den Film erstmal gesehen haben, aber ich glaube eher das Asad Schwarz (dessen zweiter Nachname übrigens Msesilamba ist) richtig ist, den Sven Plate kann ich mir bei Adam Sandler überhaupt nicht vorstellen! Zur Erinnerung Sven Plate hatt z.b. Carl Payne als Cockroach in Die Bill Cosby Show gesprochen.

M.f.G.

Franky-El

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.968

14.05.2008 00:44
#36 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten

Sven Plate isses nicht.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Franky-El



Beiträge: 1.636

14.05.2008 01:10
#37 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten
Dann müssen wir das dem Schlitzi wohl mal sagen, oder?

M.f.G.

Franky-El

Schlitzi


Beiträge: 1.575

14.05.2008 08:57
#38 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten

UPDATE

Franky-El



Beiträge: 1.636

14.05.2008 12:50
#39 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten
Alles klar!

M.f.G.

Franky-El

mooniz



Beiträge: 7.091

14.05.2008 13:21
#40 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten
Zitat von Schlitzi
UPDATE

für 'die cosby show' kannst du aber auch michael deffert eintragen.

grüße
ralf

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Avenger


Beiträge: 1.436

20.05.2008 12:59
#41 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten

In Antwort auf:
für 'die cosby show' kannst du aber auch michael deffert eintragen.


In Folge 096: Im Hubschrauber zum Abschlußball (The Prom) war es nicht Deffert, sondern Frank Schröder.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Franky-El



Beiträge: 1.636

20.05.2008 13:34
#42 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten
Toll, jetzt habe ich schon Michael Deffert für alle Folgen bei Synchronkartei.de eingetragen!
Aber das macht nichts, ich kann dem Slartibartfast ja einfach sagen er soll bei der Folge 'Im Hubschrauber zum Abschlußball' für Adam Sandler Frank Schröder eintragen, und für die anderen Folgen kann er ja Michael Deffert lassen! Ist also nicht schlimm.

Übrigens: War 'Im Hubschrauber zum Abschlußball' nicht sogar die letzte Folge in der Adam Sandler in Die Bill Cosby Show mitgespielt hatt?

M.f.G.

Franky-El

dlh


Beiträge: 10.316

22.08.2008 23:53
#43 RE: RE:Adam Sandler Zitat · antworten

In der Liste fehlt noch "Pauly Shore Is Dead" (2003): DIETMAR WUNDER (STIMME)


"Kleines Mädchen mag seinen Verstand."
(Donald Arthur in "Die Simpsons")

dlh


Beiträge: 10.316

12.06.2009 00:10
#44 RE: Adam Sandler Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
Going Overboard                         (1989) -   ???


"Deutscher" Titel: "Adam Sandler's Love Boat - Tiefe Blicke auf hoher See": Dietmar Wunder (war wohl 'ne DVD-Synchro)

dlh


Beiträge: 10.316

26.12.2009 18:46
#45 RE: Adam Sandler Zitat · antworten

Dirty Work - Rache ist süß (1998): Bernhard Völger
Wie das Leben so spielt (2009): Dietmar Wunder


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tom Hardy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor